Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spinnt Z8Games???

Discussion on Spinnt Z8Games??? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
Spinnt Z8Games???

Hey leute ich wollte ticket schreiben an z8games ich wollte mich auf mein account einloggen und es kommt dann irgendein server eroor ich dachte jetzt omg ist der gesperrt oder was dann dachte ich versuch ich mal mit mein noob acc dann ging ich damit rein und es ging auch nicht also was ist da los warum server error? weiss einer mehr bescheid vllt machen die was neues oder so?
Nate57 is offline  
Old 05/04/2010, 16:27   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 274
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Nate57 View Post
Hey leute ich wollte ticket schreiben an z8games ich wollte mich auf mein account einloggen und es kommt dann irgendein server eroor ich dachte jetzt omg ist der gesperrt oder was dann dachte ich versuch ich mal mit mein noob acc dann ging ich damit rein und es ging auch nicht also was ist da los warum server error? weiss einer mehr bescheid vllt machen die was neues oder so?
Abwarten !
Mall geht auch nicht.

€dit : Geht schon wieder !
[C]LinT[z] is offline  
Old 05/04/2010, 19:21   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Wie Clintz schon sagte , es geht wieder!
Meiner Meinung nach hat Z8Games atm viele Probleme , sei es mit dem Clansystem oder mit der Seite!
​strYker is offline  
Old 05/04/2010, 19:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 78
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Nate57 View Post
eroor
erstmal hehe ^^ erooor aber zu dem Problem. Ich denke Z8Games hat das recht, zu versuchen ihre seite zu verbessern/bearbeiten oder? Schaut euch doch mal diese Flash "Werbung" oder Info an. Jedes mal, wenn sie die ändern, machen sie die HP down (Die server data bank) um es richtig zu machen und das alles gleichzeitig neu angezeigt wird. Also von demher spinnt z8games nicht!
Salson is offline  
Old 05/04/2010, 21:44   #5






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Z8GAMES ZP
08/25/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hey weis einer ob man welche offers da 2 mal machen kann,also mit ip changer und ccleaner. Bitte postet nur wichtige sachen keine spams pls!!!!
Is there a trick metin2.z8games work? Gibt es einen Trick metin2.z8games Arbeit?
08/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
Is there a trick metin2.z8games work? Gibt es einen Trick metin2.z8games Arbeit?



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.