hab gestern mit nem Freund zsm MM gespielt, immer oben aufs Tor bei Tranquility, und wenn einer von uns Mutant war hat der andere ihn bis zum blinken geknift, damits ordentlich kills gibt. kd war am Ende 80/5 oder so, aber screen verpennt..
das sind noch die items die beim vorletzten patch rausgenommen wurden
da gab es für jeden char (SAS,OMOH,SPOP,GSG9,SWAT) immer so bestimmte sachen wie 5&exp up usw die wurden dann aber herausgenommen weil sie verbuggt waren
das sind noch die items die beim vorletzten patch rausgenommen wurden
da gab es für jeden char (SAS,OMOH,SPOP,GSG9,SWAT) immer so bestimmte sachen wie 5&exp up usw die wurden dann aber herausgenommen weil sie verbuggt waren
Mhm,
mein "bestes" Erlebnis war, also ich hab damals schon CF gezockt..Hab dann aber lange Pause gemacht.
Dann fang ich halt neu an, erstes match 8 vs 8.
Ich renn halt vor und mach mit m16 nen 10er Multikill (Nich insgesamt 10 in einer Runde sondern als Multikill mit dem Symbol da) Hat sau bock gemacht
mein bestes erlebniss war als ich zum ersten mal ne axt hatte und damit hatte ich sofort im GM nen Multikill teambash ;D und dannach um es zu screenen nochmal nen 6er kill
Meine schönsten Zeiten waren mitm Freund wir habn immer Fortress-Räume aufgemacht und uns gegenseitig in die Wand da oben im Haus geschoben dannach habn wa alle gesniped )
oder war in so'n Noob Team.. immer letzter Geist...und axt heads geslasht höhö .. da war Bhop noch nicht so bekannt xD
hab alle GRs gekillt und wurd immer gekickt -.- war aber lustig
mein bestes erlebniss wahr in gm metro, ich wahr der letzte ghost.. wahr afk woste nix davon und komm zurück, und dachte mir scheisse und dan gab ich die alle gekillt mit combat axt
oder in mm mit rpk ultrakill in port, ohne hack.