|
You last visited: Today at 08:56
Advertisement
[Sammelthread]Crossfire Erlebnisse
Discussion on [Sammelthread]Crossfire Erlebnisse within the CrossFire forum part of the Shooter category.
04/22/2010, 21:07
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
|
[Sammelthread]Crossfire Erlebnisse
Hallo, in diesen Sammelthread schreibt ihr eure besten Crossfire erlebnisse. Ich schreibe morgen auch eins wenn ich Zeit habe.
Bitte den Spam Unterlassen.
Ich werde hier dann in Spoilern eine Liste von eure Erlebnisse machen , wenn ihr sie hier Rein schreibt.
Regeln:
Erlaubt ist:
-Bilder zu Posten
-Ein Text zu schreiben.
-Farbich zu schreiben.
Nicht Erlaubt ist:
-Links zu Posten
-Spamen
-Videos
Erlebnisse:
_Stryker:
Quote:
Originally Posted by _strYker
Die besten Erlebnisse hatte ich immernoch mit Tazzy und unseren Epic 2 vs 2 Alaska Matches , was wir dort an Scheiss zusammen Geschrieben und Gespielt haben , werd ich nie vergessen! 
|
Quote:
Ich habe mit CrossFire wieder angefangen , und was war das erste richtige Erlebniss? Natürlich , Mirco aka CrossFireSuchti's PC ist im Arsch und er kann sich an Wände hoch"buggen". 
Echt geil , hab gelacht!
|
GoldenDemon:
Quote:
Originally Posted by GoldenDemon
Denke ma G.M.
3er Kill
1ner hat mich angesprungen der andere hat auf den richtigen Moment gewartet(im schussfeld)
und den ich eig angeschossen habe weil er bombe planten wollte
also das so etwas passiert is 1 zu 1000xD
|
Quote:
Originally Posted by GoldenDemon
ach ja G.M. war letzer geist
und hab 5 nacheinander gekillt ;D
Aber auch kein Wunder hab ausversehen
5x UMSCHALT gedrückt und die Tasten Sperre aktiviert
da mein PC schon kacke genug ist hat es 20sek gelaggt das die mich net killen konnten ;D
Danach konnte ich zwar 4min net spielen aber das war iwie funny^^
|
TeLeTuBiE:
Quote:
Originally Posted by TeLeTuBiE
4 kill graned :> war schon sexy =)
|
Crossfire12345:
Quote:
Originally Posted by Crossfire12345
MULTI KILL  also 5 kills das war so geil ey^^
|
kinghauer:
Quote:
Originally Posted by kinghauer
Gestern 200k GP ercratet war schon kuhl, wusste nicht das man soviel ercraten kann.

|
Crossfiresuchti:
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti
Dann erzähl ich auch mal mein bestes Erlebniss. Also mein bestes erlebniss war mit mein RL Kumpel Manuel wir haben S&D Egale Eye gespielt 8 vs 8 wir waren die lesten 2 aus unseren Team , wir haben uns über TS3 abgesprochen . Sie hatten die c4 bei b geplantet, wir haben gesagt auf 3 komm ich aus der ecke und er von der. Wir sind raus gejumpt und haben alle 8 ein gegeben  Und gerade noch durch speed defuse defuse 
|
sven2008:
Quote:
Originally Posted by sven2008
was ich cool fand als ich bei crossroad von hinten beschossen wurde und ich mich umdrehe und mit einen schuss über ganz map mit m60 goldener heatshott gemacht habe xD
|
Neacra:
Quote:
Originally Posted by Neacra
Mein coolstes Erlebnis erst letztens war ein Wallheadshot mit der Winchester. Man muss wissen, dass ich mit der Winchester extreallheadshot mit der Winchester. Man muss wissen, dass ich mit der Winchester extrem schlecht bin, aber es verdammt Spaß macht mit ihr zu spielen^^ Und bei Ship kam dann einer durch den Tunnel am Rand dann oben raus und ich dreh mich rum und schieß als er sich gerade duckt: BOOM Headshot 
Pic dazu ist in meiner Signatur^^
|
NoObHuHn:
Quote:
Originally Posted by NoObHuHn
Mein bestes Erlebnis war da als ich das erste mal mit meinem VIP HACK in ein Mutanten Mode gegangen bin Onehit angeworfen habe und mal sorichtig die Mutanten abgeschossen=)
Danach hat jeder HACKER geschrieben das ist immer so witzig
|
-TaZzy-:
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Downtown war auch immer lustig. Während die Gegner sich den Arsch abgesucht haben, haben wir einfach in der Base gehockt und gechillt. 
|
dampf:
Quote:
Originally Posted by dampf
Mein bestes erlebniss war Multi Kill 11 Stück
Ich bin wo ich das erste mal Crossfire gespielt habe mal egypt gegangen mit M16
dan renn ich einmal durch und kill da mal 11 stück und wurde Platz 1 und viele dachten ich hacke. Danach wurde ich mit 11 Kills und 50 Deaths letzer 
|
Manuel aka. Mirco CF
Quote:
Originally Posted by Manuel aka. Mirco CF
Ja Mirco oder auch Crossfiresuchtii ^^ das in eagle eye war geil aber das war auch knapp ich hatte dann noch 4 hp xD
|
Nate57
:
Quote:
Originally Posted by Nate57
habe unbelievable mit granate geschafft also 6 kills nur mit einer granate weil die alle auf nen haufen standen xD
|
The King Of Sharingan:
Quote:
Originally Posted by The King Of Sharingan
Mein "tollstes" Erlebnis, an das sich mich noch erinnern kann, war als ich mit einer AK Scope in Monaco war. Ich war im eigenen Haus und auf der anderen Seite waren 3 Leute mit Sniper. Habe jeden hintereinander mit je einem Schuss gekillt. Sie standen nicht alle auf einem Punkt, sondern verteilt über die beiden Stockwerke. War schon lustig, vorallem sich anhören zu müssen man würde einen Aimbot benutzen 
|
Tuckiboy:
Quote:
Originally Posted by Tuckiboy
heute erstmal...
campe hinter so ner Wand und schieß dann erstmal die nächsten 7 ab die da nach kommen und irgenwie checkt keiner wo her die Schüsse kommen 
|
|
|
|
04/22/2010, 21:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
|
Die besten Erlebnisse hatte ich immernoch mit Tazzy und unseren Epic 2 vs 2 Alaska Matches , was wir dort an Scheiss zusammen Geschrieben und Gespielt haben , werd ich nie vergessen!
|
|
|
04/23/2010, 11:22
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 1,072
|
Denke ma G.M.
3er Kill
1ner hat mich angesprungen der andere hat auf den richtigen Moment gewartet(im schussfeld)
und den ich eig angeschossen habe weil er bombe planten wollte
also das so etwas passiert is 1 zu 1000xD
|
|
|
04/23/2010, 12:52
|
|
Received Thanks: 62
|
4 kill graned :> war schon sexy =)
|
|
|
04/23/2010, 12:59
|
|
Received Thanks: 33
|
MULTI KILL  also 5 kills das war so geil ey^^
|
|
|
04/23/2010, 13:11
|
|
|
Hab ich bei M.M. immer wieder ;D
Mag meinen hack^^
P.S. wenn man mit messer zusticht
bei hack kann man bis zu 10Kills machen
bevor der mutant überhaupt dmg bekommt ;D
|
|
|
04/23/2010, 13:18
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,494
|
Gestern 200k GP ercratet war schon kuhl, wusste nicht das man soviel ercraten kann.
|
|
|
04/23/2010, 13:19
|
|
|
Ja davon hab ich auch mal gehört
aber nur von 100k ;D
|
|
|
04/23/2010, 13:27
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
|
Dann erzähl ich auch mal mein bestes Erlebniss. Also mein bestes erlebniss war mit mein RL Kumpel Manuel wir haben S&D Egale Eye gespielt 8 vs 8 wir waren die lesten 2 aus unseren Team , wir haben uns über TS3 abgesprochen . Sie hatten die c4 bei b geplantet, wir haben gesagt auf 3 komm ich aus der ecke und er von der. Wir sind raus gejumpt und haben alle 8 ein gegeben  Und gerade noch durch speed defuse defuse
|
|
|
04/23/2010, 13:28
|
|
|
Nen Tipp bei Eagle Eye
auf der 1nen seite kannst du die bombe planten und dann
auf den sniper turm alle die defusen killn ;D
|
|
|
04/23/2010, 19:24
|
|
Received Thanks: 25
|
was ich cool fand als ich bei crossroad von hinten beschossen wurde und ich mich umdrehe und mit einen schuss über ganz map mit m60 goldener heatshott gemacht habe xD
|
|
|
04/23/2010, 21:04
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
|
Mein coolstes Erlebnis erst letztens war ein Wallheadshot mit der Winchester. Man muss wissen, dass ich mit der Winchester extrem schlecht bin, aber es verdammt Spaß macht mit ihr zu spielen^^ Und bei Ship kam dann einer durch den Tunnel am Rand dann oben raus und ich dreh mich rum und schieß als er sich gerade duckt: BOOM Headshot 
Pic dazu ist in meiner Signatur^^
|
|
|
04/23/2010, 22:30
|
|
Received Thanks: 44
|
Mein bestes Erlebnis war da als ich das erste mal mit meinem VIP HACK in ein Mutanten Mode gegangen bin Onehit angeworfen habe und mal sorichtig die Mutanten abgeschossen=)
Danach hat jeder HACKER geschrieben das ist immer so witzig
|
|
|
04/23/2010, 22:53
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Quote:
|
Downtown war auch immer lustig. Während die Gegner sich den ***** abgesucht haben, haben wir einfach in der Base gehockt und gechillt.
|
|
|
04/23/2010, 22:55
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Downtown war auch immer lustig. Während die Gegner sich den ***** abgesucht haben, haben wir einfach in der Base gehockt und gechillt. 
|
Und vergeblich versucht haben in die Kisten zuglitchen und versucht haben die Gegner zuverarschen indem wir uns gegenseitig auf verschiedenen Seiten versteckt haben. 
Hachja..
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:58.
|
|