ich bin neue hier.
Ich hab da mal eine Frage. Was ist besser???
AK47 - Silver oder M4A1-Silver?
danke schon mal im Voraus.
Also ich muss sagen...
Die M4A1 silver ist geil
aber die Ak auch
Aber ich sag mal wer mit der Ak spielen kann der soll sich die holen, wer nicht soll sich die M4 holen, hat schalldämpfer, 5 mehr schuss, perfekt eigentlich, macht ordentlich schaden und man kann auch auf die entfernung schiesen.
Mfg
Also ich muss sagen...
Die M4A1 silver ist geil
aber die Ak auch
Aber ich sag mal wer mit der Ak spielen kann der soll sich die holen, wer nicht soll sich die M4 holen, hat schalldämpfer, 5 mehr schuss, perfekt eigentlich, macht ordentlich schaden und man kann auch auf die entfernung schiesen.
Mfg
so wie sie sich anhoert ist es etwa so
ak silver =ak camo
m4 silver = m4 camo adv
die haben auch keinen unterschied zwischen ner normalen waffe und ner camo nur das die einen mehr schuss und die m4 auch noch einen schalldämpfer hat
WTS 170k Gold auf Die Silberne Hand Horde+Allianz 08/22/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich verkaufe somit alle meine ersparnisse da ich nichtmehr spiele!
173123G 85 S 12 K <-Horde
160332G 00 S 00 K <- Allianz
Das gold befindet sich auf dem server Die Silberne Hand RP-PvE
Ausserdem verkaufe ich noch ein Reins of the Crimson Deathcharger auf der Hordeseite!
Gebote nur per PM
Silberne und goldene Kingrüssis??? 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi Leute ich hab ein Problem, auf vielen CN PServern gibt es diese silbernen und goldenen Kingrüssis. Nun würde ich diese gerne in einem DE Client drin haben. Ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert aber nie wirklich Erfolg dabei gehabt.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Gruß
Riverboot
Verkaufe ---> WoW Gold "Die Silberne Hand" 03/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies ........... Biete hier Gold auf dem Server "Die Silberne Hand" ...................
...................................... 1000 Gold / 3 Euro ......................................
.................. Bezahlung erfolgt per Überweisung oder PayPal ..................
.................. Gold InGame per Face2Face oder über den AH ...................
........................................ ICQ 260 225 787 ......................................
Silberne Hand 08/16/2005 - World of Warcraft - 0 Replies Um das ganze nochmal in nen Thread zu verpacken.
Falls jemand lust,zeit und ahnung hatt um mit mir zusammen auf der Silbernen hand (Horde) Düsterbruch leerzuräumen dann PM't mir einfach.
Also das ganze gefarme mit den Büchern und Truhen, evtl. auch Gordok, falls es mal funzt *g*
MfG