WTS 170k Gold auf Die Silberne Hand Horde+Allianz 08/22/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich verkaufe somit alle meine ersparnisse da ich nichtmehr spiele!
173123G 85 S 12 K <-Horde
160332G 00 S 00 K <- Allianz
Das gold befindet sich auf dem server Die Silberne Hand RP-PvE
Ausserdem verkaufe ich noch ein Reins of the Crimson Deathcharger auf der Hordeseite!
Gebote nur per PM
Verkaufe ---> WoW Gold "Die Silberne Hand" 03/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies ........... Biete hier Gold auf dem Server "Die Silberne Hand" ...................
...................................... 1000 Gold / 3 Euro ......................................
.................. Bezahlung erfolgt per Überweisung oder PayPal ..................
.................. Gold InGame per Face2Face oder über den AH ...................
........................................ ICQ 260 225 787 ......................................
[B] 10.000 Gold - WoW - " Die Silberne Hand" - Alliance 02/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Biete Gold auf dem Server "Die Silberne Hand". Momentan habe ich 80k ( varriert da ich selber spiele und es nutze ^^ )....
Ich würde auch öfters liefern/verkaufen wenn sich nur jemand findet der echtes interesse hat :/.
Bin meistens über ICQ zu erreichen, wenn das wer nicht hat dann halt Email [email protected]
ICQ 260 225 787