Wie man schon am Name ieframe.dll sieht, braucht man den Internet Explorer. Mirco hat das richtig erkannt und das Problem gelöst.
Und CCleaner erstellt keine Dateien! Nochmal:
Also bitte, solange Du nicht weisst was gewisse Programme überhaupt für einen Nutzen haben, empfehle sie nicht weiter!
Ich weiß, was dieses Programm kann.
Ich weiß auch, dass es keine "fehlenden" Dateien erstellen kann.
Ich habe das Problem auch falsch aufgenommen, wie ich gerade gesehen habe.
Ich würde auch nie Programme weiterempfehlen die ich nicht kenne bzw. mich nicht mit diesen Programmen auskenne.
(Den Internet Explorer löscht man ja auch nicht )
Ich weiß, was dieses Programm kann.
Ich weiß auch, dass es keine "fehlenden" Dateien erstellen kann.
Ich habe das Problem auch falsch aufgenommen, wie ich gerade gesehen habe.
Ich würde auch nie Programme weiterempfehlen die ich nicht kenne bzw. mich nicht mit diesen Programmen auskenne.
(Den Internet Explorer löscht man ja auch nicht )
Nun ja wenn man ihn nicht braucht IE wa auch nur beschädigt nicht ganz gelöscht
Ich hab Kona auch darauf angesprochen, aber er hatt geantwortet:
dass sie das bei der CA Section probiert haben,hatt aber net gefunkt, wegen spam usw.!
~~~PUSH~~~
(Thread ist noch noch nicht sehr alt und da müssten auch mal die
Problem Threads aufhören )
Dann wird hier bald garnichts mehr geposted. Ausserdem ist es wesentlich übersichtlicher, pro Problem einen Thread zu haben, als die Probleme hier zu posten wo sie untergehen.
Dann wird hier bald garnichts mehr geposted. Ausserdem ist es wesentlich übersichtlicher, pro Problem einen Thread zu haben, als die Probleme hier zu posten wo sie untergehen.
Der Thread gehört geschlossen!
Ja sehe ich auch so , einfach mitten rein gepostest man hat keinen richtigen überblick. Wäre auch dafür das er geschlossen würd.
So, ich habe auch ein Problem.
Wenn ich cf starte läuft alles durch bis ich am startscreen bin. Das HGW ist schon durch und ich bin am ersten screen im spiel. dummerweise gibt er mir dann diesen Errorcode aus und beendet sich: 08-0400-00000000-504. Falls es hilft ich spiele ohne Hacks. Habe bereits 2mal neu runtergeladen und 8 mal neu installiert. Mein betriebsystem ist win7 32 bit Deutsch. Onkel Google habe ich zu dem Thema auch schon befragt, aber gefunden habe ich nichts.
So, ich habe auch ein Problem.
Wenn ich cf starte läuft alles durch bis ich am startscreen bin. Das HGW ist schon durch und ich bin am ersten screen im spiel. dummerweise gibt er mir dann diesen Errorcode aus und beendet sich: 08-0400-00000000-504. Falls es hilft ich spiele ohne Hacks. Habe bereits 2mal neu runtergeladen und 8 mal neu installiert. Mein betriebsystem ist win7 32 bit Deutsch. Onkel Google habe ich zu dem Thema auch schon befragt, aber gefunden habe ich nichts.
MFG PH34
Mach mal ein screen kann mir grad nicht vorstellen was us meinst!
[Druck]->[Paint]->[Einfügen]->[Speichern]->[Hochladen]