Hallo,
ich habe auf **** so eine Mod gefunden, womit Crossfire beim spielen minimiert war, doch jetzt finde ich dieses Thema nicht mehr.
Könnte mit jemand den Link zum Thema schicken.
[HowTo] Im Fenstermodus spielen 12/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies Huhu.
Habe oefters schon das Problem gelesen das Leute mit dem Betriebssystemen
Windows Vista und Windows 7 Probleme beim Fenstermodus haben das er einfach nicht umspringen will.
Vor kurzem hatte ich das dann selber auch nachde ich mir Win. 7 gekauft habe.
Bisschen rumprobiert und die einfachste Loesung rausgefischt.
Man muss nicht einfach Metin2 wieder Deinstallieren und Installieren ihr macht euch einfach immer zuviele Aufwande.
[FRAGE] Metin2 Fenstermodus spielen? 11/02/2010 - Metin2 - 13 Replies Hey
wie kann ich in metin Fenstermodus spielen?
Ich habe Fenstermodus eingestellt, es kommt aber trozdem immer Vollbild modus. Kann mir da jemand helfen?
Warrock im FensterModus Spielen ? 10/06/2010 - WarRock - 24 Replies Hey wolte Warrock im Fenstermodus spielen
aber ich weis nicht wie.
Hab schon gegeogelt ...
könnt ihr mir helfen ?
Also ich will das so :
Imageshack - unbenanntar.png
http://img299.imageshack.us/i/unbenanntar.png/
[How To]WarRock im Fenstermodus spielen 03/04/2010 - WarRock - 11 Replies Heute Zeig ich euch wie man Warrock im Fenstermodus starten kann.
1.Ihr braucht Flyff.Flyff ist ein Spiel das ihr Hier downloaden könnt: Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu
2.Ihr startet Flyff.Mit sunkist,dafür müsst ihr von der neuz.exe eine Verknüpfung machen und auf Eigenschaften klicken und bei ziel:(steht da irgendwas und ganz hinten macht ihr LEERZEICHEN und schreibt dann sunkist hin.
3.ihr öffnet Flyff mit der Verknüpften...