brauche hilfe möchte endlich glitchen können hab es öfters mal versucht nur noch nit geschafft wenn einer zeit heute hat um es mir zu zeigen oder gemeinsamm mit mir zu schauen wäre ich sehr danbar möchte es auch endlich können..
hab heute den ganzen tag zeit
hallo liebe com !
ich suche ein paar leute die bei einer"Glitchparty"
Mitmahcen da sollen wir sozusagen uns gegenseitig glitches sagen glichen und vieles mehr Das datum für das könnt ihr festlegen
hallo... ich habe da eine frage: jedes mal wenn ich glitche.. und dann so bissl runterfalle falle ich nciht ganz durch warum= ? ich mache alles richtig ... aber wenn ich dann durchfallen SOLLTE fall ich einfach nicht durch... was ist los? mach ich was falsch oder wie!? .,.
[Sammelthread] Suche jemanden der mir Glitches zeigt 01/01/2013 - Wolfteam - 85 Replies Hallo alle miteinandern,
da in letzter Zeit sehr viele Member aus elitepvpers Glitches gezeigt bekommen wollen, und dieser Thread hier - http://www.elitepvpers.com/forum/wolfteam/488034-wo lfteam-glichen.html nicht wirklich dazu dienen sollte eine Art "Anfrage-Thread" zu werden, dachte ich mir: "Erstelle ich dafür mal einen Sammelthread".
Regeln:
- Beiträge sollten immer das Gebiet beinhalten, indem du einen Glitch gezeigt bekommen willst - z.B. "Kann mir jmd. einen Glitch in Arrival...