Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Hack 2010 Durch wände laufen !

Discussion on Neue Hack 2010 Durch wände laufen ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Actimel*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 680
Received Thanks: 277
Talking Neue Hack 2010 Durch wände laufen !

Ich habe den neue crossfire ahck mit aimbot, durch wände gehen usw. aber, ich brauche noch das passwort zum enpacken das leider nciht dabei war weiß einer das passwort wen jemand den hack hat ;D

wäre total cool bin auch bereit zu sende wen es jemand rausfindet
_Actimel* is offline  
Old 06/15/2010, 18:52   #2
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Welchen hack meinst du?
Sanyaaa is offline  
Old 06/15/2010, 18:52   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Das passwort ist HOTROGAME247.COM . Aber da ist kein Aimbot bei
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2010, 18:54   #4
 
_Actimel*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 680
Received Thanks: 277
geht bei mir nicht schade.
_Actimel* is offline  
Old 06/15/2010, 18:56   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Hast alles groß geschrieben HOTROGAME247.COM das ist das passwort , es muss gehen . Ein anderes gibt es nicht.
Mirco' is offline  
Old 06/15/2010, 18:57   #6
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Der schreibt automatisch groß und nix vergessen?
Sanyaaa is offline  
Old 06/15/2010, 19:00   #7
 
_Actimel*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 680
Received Thanks: 277
habs kopiert selber geschrieben hat nciht funktioniert
probier nochmal

CrossfireSuchti hab dir ne Nachricht geschrieben.
_Actimel* is offline  
Old 06/15/2010, 19:24   #8
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Ich habe dich Reported benutz bitte den Edit - button
Sanyaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2010, 20:03   #9
 
cengiz126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 19
sanya omg was bist du für ein kleines kind wie du gleich rum heulst lass ihn doch voll ernst .
erst helfen und dann bei den moderatoren schleimen mit :#report grund : doppelpost
cengiz126 is offline  
Old 06/15/2010, 20:04   #10
 
ZzTobyzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 66
Received Thanks: 11
Wo bekomme ich den hack her pls link? hab schon i-wie alles abgesucht
ZzTobyzZ is offline  
Old 06/15/2010, 20:05   #11
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by cengiz126 View Post
sanya omg was bist du für ein kleines kind wie du gleich rum heulst lass ihn doch voll ernst .
erst helfen und dann bei den moderatoren schleimen mit :#report grund : doppelpost
Halt den Schnabel Du Kiddy. Sanya hat alles richtig gemacht, also nimm Dein "omg" und verzieh Dich.

@felo: Du musst erst den Punkt bei USA reinmachen und dann reinkopieren.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2010, 20:09   #12
 
cengiz126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Halt den Schnabel Du Kiddy. Sanya hat alles richtig gemacht, also nimm Dein "omg" und verzieh Dich.

@felo: Du musst erst den Punkt bei USA reinmachen und dann reinkopieren.
und du halt dich mal ganz raus, wer hat dich eig. nach deiner meinung gefragt du suchti?

und sanya mann muss es nicht übertreiben.

und tazzy schleim net so viel und wer hat gesagt das es böse gemeint war?

TAZZY ich glaube du brauchst nur aufmerksamkeit!
cengiz126 is offline  
Old 06/15/2010, 20:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by feloplay4 View Post
Was?
Man darf nicht 2 posts hintereinander schreiben.
bee. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2010, 20:14   #14
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by cengiz126 View Post
und du halt dich mal ganz raus, wer hat dich nach deiner meinung gefragt du suchti.

und sanya mann muss es nicht übertreiben.

und tazzy schleim net so viel und wer hat gesagt das es böse gemeint war?

TAZZY ich glaube du brauchst nur aufmerksamkeit!

Heute mim falschen Fuß ausgestanden?

Das sind die Regeln; keine Doppelposts.

Ich glaub du willst Aufmerksamkeit, das geht aber nach hinten los...

Und das von Sanja war kein schleimen, das war richtig so, sie muss den Member ja auch darauf aufmerksam machen. Die Moderatoren sehen sowieso was reported wurde. Du hingegen machst dich eher unbeliebt bei ihnen.
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 06/15/2010, 20:16   #15
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by cengiz126 View Post
und du halt dich mal ganz raus, wer hat dich eig. nach deiner meinung gefragt du suchti?

und sanya mann muss es nicht übertreiben.

und tazzy schleim net so viel und wer hat gesagt das es böse gemeint war?

TAZZY ich glaube du brauchst nur aufmerksamkeit!
Bei wem schleim ich denn? Sowas hab ich garnicht nötig.

Abgesehen davon mag Dich hier sowieso keiner, von daher ist mir relativ latte was Du hier sagst.

Schaff erstmal die 5. Klasse, dann können wir weiter reden.
-TaZzy- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Hack , durch wände schiessen!
09/05/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo Liebe Com, Ich habe gerade eben gegen den Clan ook gespielt. Und der anführer ArTeM_back* hat durch wände geschossen wo nur noch ich und er übrig waren. Hier ist der Clan : http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildid=9 6482 Frage: Gibt es solche hacks?
Als [GM] ohne Hack durch Wände laufen ?
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Com, ich hab mal ein video gesehn , wo ein gm einfach durch alles durchlaufen konnte. Und auf einem pserver hab ich es selbst mit erlebt. Also frage ich euch : Gibt es einen GM-CODE um druch wände / sonstiges zu laufen ? Wenn ja dann bitte mit dem code falls ihr in kennt. Danke schonmal, FR3aKy²
[FUN-BUG] Durch Wände laufen
03/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Also ihr wollt durch Wände (Zäune) laufen? Das geht ganz leicht. Geht also z.B. zum Stall und lauft dort so lange mit eurem Pferd gegen einen Pfosten, bis es ruckelt. Nun müsst ihr STRG-H drücken und schwups seit ihr im Stall. Raus kommt ihr wieder genauso. Ein Video dazu YouTube - Metin2 Stall/Wände Bug Ist nicht gerade was bewegendes, hoffe aber es gefällt ^.^
durch unsichtbare wände laufen
06/29/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich habe heute ein Video gesehen wie jemand durch unsichtbare wände gelaufen ist und alles dahinter erkunden konnte. Ich habe mich schon lange gefragt wie und ob sowas geht und kam dabei auf die Idee Modelle zu beabeiten... Nur welches model muß ich wie bearbeiten bzw. mit welchem vertauchen damit es geht. Link zum Video: http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=15570 Ich hoffe mir kann jemand helfen und kann es evntl. ins englische übersetzen^^ Edit: Habe mir das video jetz erst...



All times are GMT +1. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.