Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dxt VIP Kaufen 2

Discussion on Dxt VIP Kaufen 2 within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 78
Received Thanks: 10
Dxt VIP Kaufen 2

hey leute

ich habe grade eine paysafe card in wert von 50 € da und wass soll ich etz machen für den dxt hack ? also wie wande ich es um ? und wie soll ich es einsetzen wie soll ich die eine firstlady anschreiben wass passiert dann muss ich mich wo anmelden ich weiß nix

bitte helft mirr

lg
BZK is offline  
Old 03/30/2010, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 13
Zuerst mal: Einen Thread zu erstellen hätte gereicht
Soweit mir das bekannt ist nimmt D.x.t keine Psc an,hast wohl Geld verschwendet (kannst dir ja Zp kaufn).Solltest du trotzdem versuchen mit der Psc i-wie an den Hack zu kommen geht das alles auf deine mütze, wenn was schief geht bleibts an dir hängen.
Naja solltest du die Psc nimmer brauchen: Ich nehm die gerne xD

Lg Sam
Zoggasau is offline  
Old 03/30/2010, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 78
Received Thanks: 10
was hat es dann mit dem aufsich ?
BZK is offline  
Old 03/30/2010, 20:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 13
Dafür bräuchtest du ein paypal account (denke ich mal,berichtigt mich wenn ich falsch liege) aber ich vermute du hast keinen,da du mit Psc bezahlen willst ^^
Zoggasau is offline  
Old 03/30/2010, 21:26   #5
 
TeLeTuBiE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 374
Received Thanks: 62
Selbst wen er keine hack mit seiner psc bekommen würde könnte er das geld einfach wieder auf sein konto draufzahlen =)
TeLeTuBiE is offline  
Old 03/31/2010, 04:26   #6
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by BZK View Post
was hat es dann mit dem aufsich ?
Ich kläre mal auf...

So, also dort musst du deine PaySafe nummer eingeben und unten drunter noch deine Paypal email und eine andere Email (kann auch die gleiche sein^^)... Ehm, so du bekommst ne mail bestätigen dann hastes geld auf paypal und kannst den VIP hack hohln^^.

Mfg.
HaPPySoNiC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was mit 25k zp kaufen?
07/12/2010 - CrossFire - 9 Replies
Also was sollte ich mir mit 25 k zp kaufen? Mein Account: http://http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?us n=7926423&tb=w Wenn der Link nicht geht der Account heißt H4rryP0tter! Ich kaufe mir jetzt eine RPK(sobald das level erreicht ist) und den Char. Spop! Für den Rest will ich nicht in den BM weil ich eh nichts gewinne! was würdet ihr den noch kaufen?
Cd-Key kaufen
05/31/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
Hi, ich hab vor kurzem hier mal einen Thread gesehen, in dem CD-keys für d2 verkauft wurden (gegen FG). Kann mir jemand sagen wo das war, finde es nämlich nicht wieder^^ und gehts auch billiger als 900 fg ( war zumindestens der Preis in dem Thread soweit ich mich erinnern kann)
Kaufen von ZP mit €
04/27/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, Ich hätte eine Frage,hab mir letztes mal um 10€ ne paysafecard gekauft un mit 10k zp gekauft um zu schauen obs das bringt =) Jetzt würde ich gern 2x 20k zp kaufen. Also ich hab umgerechnet und da kam raus das das mit 25€ geht,da der Crossfire €=$ Kurs aber ziemlich schlecht ist wollte ich fragen ob das mit 25€ dann auch funzt,sonst hab ich nachher wieder so viel übrig ;( Hoffe auf ne schnelle Antwort ;) thx schon im Vorraus
Wo CD-Key kaufen?
04/20/2010 - Diablo 2 Trading - 6 Replies
Hallo wollt mal fragen wo ihr eure CD-Keys kauft, habe Sonntag mal wieder mit Dia angefangen ersten CD-Key bei MMOGA gekauft der aber Deaktiviert war und die haben bis jetz keinen neuen geschickt, und halten einen hin. Habe dan ein Key Set bei d2dealer gekauft das auch funktionsfähig war bis ich heute von der Arbeit gekommen bin denke aber is meine Schuld brauche nun mal wieder neue Key Sets klar :rolleyes:. Allso wo hollt ihr eure Key Sets?
BC-Key kaufen?
01/21/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, kennt ihr ne Seite wo man sich nur nen BC-Key kaufen kann? Alle Läden in meiner Umgebung haben BC nichtmehr und bekommen es auch erst mitte Februar wieder rein! So lange möchte ich jedoch nicht warten müssen, um meinen zweiten Account freizuschalten. Naja, kennt jemand so ne Seite oder hat jemand sogar nen unbenutzten BC-Key rumliegen? Bezahlen würde ich am liebsten per paypal. mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.