Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo CD-Key kaufen?

Discussion on Wo CD-Key kaufen? within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
puckyduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 6
Wo CD-Key kaufen?

Hallo wollt mal fragen wo ihr eure CD-Keys kauft, habe Sonntag mal wieder mit Dia angefangen ersten CD-Key bei MMOGA gekauft der aber Deaktiviert war und die haben bis jetz keinen neuen geschickt, und halten einen hin.
Habe dan ein Key Set bei d2dealer gekauft das auch funktionsfähig war bis ich heute von der Arbeit gekommen bin denke aber is meine Schuld [RedVex, D2me, D2NT] brauche nun mal wieder neue Key Sets klar .

Allso wo hollt ihr eure Key Sets?
puckyduck is offline  
Old 04/20/2010, 17:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
Ignoriert nur alle weiter die Stickies und SuFu
bizeps is offline  
Old 04/20/2010, 17:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 136
Received Thanks: 22
in der suchfunktion
Azban is offline  
Old 04/20/2010, 17:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Azban View Post
in der suchfunktion
Roger that, Sir!
bizeps is offline  
Old 04/20/2010, 17:45   #5
 
puckyduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 6


Habe ich auch gesehen aber möchte einfach mal wissen wo ihr gehollt habt und welche Mengen Erfahrungen halt, z.b wird da ja auch MMOga empfohlen aber mit denen zanke ich mich ja noch immer rum...
puckyduck is offline  
Old 04/20/2010, 17:58   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
bei haben wohl auch viele gute Erfahrungen gemacht
Tablet is offline  
Old 04/20/2010, 18:03   #7
 
puckyduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 6
Naja habe grad einen neuen von MMOrpg bekommen hoffe das der wenigstens geht . d2dealer werde ich erst mal abwarten ob der von heute in 30Tagen wieder geht ansonsten wurde der ja schon mal genutzt. Je nach dem warte ich mal ab ehe ich mehr Keys kaufe zum heulen hatte eig über 10Keys aber Festplatte plat gemacht und gedacht "spielst" eh nehmer.
puckyduck is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was mit 25k zp kaufen?
07/12/2010 - CrossFire - 9 Replies
Also was sollte ich mir mit 25 k zp kaufen? Mein Account: http://http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?us n=7926423&tb=w Wenn der Link nicht geht der Account heißt H4rryP0tter! Ich kaufe mir jetzt eine RPK(sobald das level erreicht ist) und den Char. Spop! Für den Rest will ich nicht in den BM weil ich eh nichts gewinne! was würdet ihr den noch kaufen?
Cd-Key kaufen
05/31/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
Hi, ich hab vor kurzem hier mal einen Thread gesehen, in dem CD-keys für d2 verkauft wurden (gegen FG). Kann mir jemand sagen wo das war, finde es nämlich nicht wieder^^ und gehts auch billiger als 900 fg ( war zumindestens der Preis in dem Thread soweit ich mich erinnern kann)
Kaufen von ZP mit €
04/27/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, Ich hätte eine Frage,hab mir letztes mal um 10€ ne paysafecard gekauft un mit 10k zp gekauft um zu schauen obs das bringt =) Jetzt würde ich gern 2x 20k zp kaufen. Also ich hab umgerechnet und da kam raus das das mit 25€ geht,da der Crossfire €=$ Kurs aber ziemlich schlecht ist wollte ich fragen ob das mit 25€ dann auch funzt,sonst hab ich nachher wieder so viel übrig ;( Hoffe auf ne schnelle Antwort ;) thx schon im Vorraus
BFP kaufen
04/15/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey ich habe eine frage !!! Habe mir heute eine 10€ Psc gekauft und will mir damit was gutres für battleforge kaufen !!! wie denkt ihr sollte/bzw nutze ich die 10€ am besten !!! Auf der BF homepage kaufen ?? 1000BFP ?? oder auf einer anderen seite wo man mehr bekommt (plz per pn oder hier reinposten)! Und was sollte ich mir mit diesen bfp kaufen ?? booster..einzelne karten im ah ? spiele zurzeit ein feuer-frost.deck hab schon ein paar karten wie feuerwurm,vulkan, und paar sachen weis...
BC-Key kaufen?
01/21/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, kennt ihr ne Seite wo man sich nur nen BC-Key kaufen kann? Alle Läden in meiner Umgebung haben BC nichtmehr und bekommen es auch erst mitte Februar wieder rein! So lange möchte ich jedoch nicht warten müssen, um meinen zweiten Account freizuschalten. Naja, kennt jemand so ne Seite oder hat jemand sogar nen unbenutzten BC-Key rumliegen? Bezahlen würde ich am liebsten per paypal. mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.