Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ware Geschicte von ADIGA =)

Discussion on Ware Geschicte von ADIGA =) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2010, 16:43   #31
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by JoKeR* View Post
Ich wette die sind besser als du

Und ihr seid doch eh nur alle neidisch weil ihr nicht so nen Rank haben könnt.

QQ more!
1. kuck mal deinen rang an

2. ich bin eine klasse (balken) mehr als du XD

3. warum fängst du gleich mit solchen wörtern an

4. du sagtest "Ich wette die sind besser als du", schreib mich mal per pn an dann machen wir ein match aus (ich und du) mal sehen ob du's immernoch glaubst

5. Du kannst sowas garnicht beurteilen, kuck dein KD an (Meiner meinung nach noch ein Noob).

Mfq
Ridertsen
Ridertsen is offline  
Old 03/22/2010, 16:46   #32
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Ridertsen View Post
1. kuck mal deinen rang an

2. ich bin eine klasse (balken) mehr als du XD

4. du sagtest "Ich wette die sind besser als du", schreib mich mal per pn an dann machen wir ein match aus (ich und du) mal sehen ob du's immernoch glaubst

5. Du kannst sowas garnicht beurteilen, kuck dein KD an (Meiner meinung nach noch ein Noob).

Mfq
Ridertsen
Das ist sein zweiter Acc. Er hat einen mit Goldener Pommes.

Außerdem ist JoKeR zu 100% besser als Du. Ich pack ihn auch nicht.
-TaZzy- is offline  
Old 03/22/2010, 18:43   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by JoKeR* View Post
Tja kannst ja du nicht wissen, es kann ja auch sein dass ein Noob spielt der bei Powned ist und dass du so gleich den ganzen Clan falsch einschätzt.
Hab ich auch nie behauptet :P.Wie gesagt 50% von denen die ich gesehn habe waren nich so toll. ^^ Ich habe nie 'ne Bewertung über den Clan ausgegeben wenn ich mich richtig erinnere!^^

@ Tazzy

"Das ist sein zweiter Acc. Er hat einen mit Goldener Pommes.

Außerdem ist JoKeR zu 100% besser als Du. Ich pack ihn auch nicht."
Tazzy 22.03.2010

1. Ich hab keine Ahnung wie du spielst und ich will dich auch nicht beurteilen aufrgrund von Oberflächlichkeiten,aber so ne Pommes (Second Lieutnant) is nich grad das höchste.^^

2. Woher weißt du wie er(EDIT: Ridertsen is gemeint) spielt?Vllt killt er euch ja alle Kann ja keiner von uns wissen außer natürlich du hast schon mit ihm gespielt!

3. Fällt mir nix mehr ein is nur noch da damits schön aussieht

Lg Sammy
Zoggasau is offline  
Old 03/22/2010, 18:46   #34

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Zoggasau View Post
2. Woher weißt du wie er spielt?Vllt killt er euch ja alle Kann ja keiner von uns wissen außer natürlich du hast schon mit ihm gespielt!

3. Fällt mir nix mehr ein is nur noch da damits schön aussieht

Lg Sammy
EPvp Matches sind schon Schön.. Ja er bzw Wir haben schon mit ihm gespielt , und er ist alles andere als Schlecht , trozdem können wir dich genausogut nicht Beurteilen , weil wir noch nie mit dir Gespielt haben , diese Unterhaltung sollte jetzt ein Ende finden , zuviel Off-Topic..
​strYker is offline  
Old 03/22/2010, 18:49   #35
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Zoggasau View Post
Hab ich auch nie behauptet :P.Wie gesagt 50% von denen die ich gesehn habe waren nich so toll. ^^ Ich habe nie 'ne Bewertung über den Clan ausgegeben wenn ich mich richtig erinnere!^^

@ Tazzy

"Das ist sein zweiter Acc. Er hat einen mit Goldener Pommes.

Außerdem ist JoKeR zu 100% besser als Du. Ich pack ihn auch nicht."
Tazzy 22.03.2010

1. Ich hab keine Ahnung wie du spielst und ich will dich auch nicht beurteilen aufrgrund von Oberflächlichkeiten,aber so ne Pommes (Second Lieutnant) is nich grad das höchste.^^

2. Woher weißt du wie er spielt?Vllt killt er euch ja alle Kann ja keiner von uns wissen außer natürlich du hast schon mit ihm gespielt!

3. Fällt mir nix mehr ein is nur noch da damits schön aussieht

Lg Sammy
Aja ich hab Joker grad so gepackt Hab ihn paar ma gekillt, aber er ist wirklick gut das muss man sagen^^.

Zu 2. Kuk mal Sticky...>.> Da ist ein Thread der Heißt e*pvp Match... Da haben die halt gegen einnander gespielt..

Und noch zu Jocker, nein ich habe ihn nich im e*pvp match gesehen aber eine halbe stunde vorher in einem F.F.A

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
EPvp Matches sind schon Schön.. Ja er bzw Wir haben schon mit ihm gespielt , und er ist alles andere als Schlecht , trozdem können wir dich genausogut nicht Beurteilen , weil wir noch nie mit dir Gespielt haben , diese Unterhaltung sollte jetzt ein Ende finden , zuviel Off-Topic..
^this!
HaPPySoNiC is offline  
Old 03/22/2010, 18:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 13
Ich hab mich auf Ridertsen bezogen.. ^^ falls du dachtest ich mein den Joker ^^
@Topic
Ob ADIGA jetzt gut ist oder nicht kann nur ein Guter Spieler beurteilen der schon mit ihm gespielt hat ^^ vllt hat er ja bis Major(kann auch en X-beliebiger anderer Rang sein) ohne farming gespielt und ownd euch vllt auch nicht ^^ Abwarten und Tee trinken bis es einer weiß is angesagt ^^
Zoggasau is offline  
Old 03/23/2010, 00:59   #37






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ADIGA
09/05/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hi Leute Könnt ihr mir ein paar infos über ADIGA geben z.B. Wo kommt der her ; wann spielt der und wie viel gp hat der nach dem ganzen level up Farmt der nur mann würde mich mal gerne wissen!!!!!!!!!!!!! Wer mir gute infos liefert bekommt ein THX
Fuuuuuu ADIGA
06/25/2010 - CrossFire - 23 Replies
Adiga ist mittlerweile Marshal -.- Wers nicht glaubt : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Wers glaubt: Schreit ganz laut FUU^^ Was findet ihr davon, dass er nicht gebannt wurde o. ä.? Schreibt es in die Kommentare FUUUUUUUUUUUUUU
UMFRAGE wie findet ihr adiga
03/08/2010 - CrossFire - 9 Replies
Ich finde ihn feige weil er mehrere millionen punkte nur durch pwoerleveling macht d.h. er geht mit seinem clan in eine map und kill sie nacheinander weg -.- irgentwie feige Bewerbt euch für den clan wned! PS das ausrufezeichen gehört mit zum clannamen



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.