Jaja , schön das du das so sagst , trozdem ist das keine bestätigung das es wirklich so ist , oder hast du Beweise? Ich kann genauso gut Sachen behaupten.. ach was , lassen wir das..
Und ihr seid doch eh nur alle neidisch weil ihr nicht so nen Rank haben könnt.
QQ more!
Neid?Niemals!Und so gut sind die nicht für ihre Ranks :P 50% von denen die ich mal gesehn hab hatten Negative Kd's bis ca in die Mitte des Spiels danach gings nur knapp ins + :'D Aber vllt seh ich immer nur die Falschen XD
Neid?Niemals!Und so gut sind die nicht für ihre Ranks :P 50% von denen die ich mal gesehn hab hatten Negative Kd's bis ca in die Mitte des Spiels danach gings nur knapp ins + :'D Aber vllt seh ich immer nur die Falschen XD
Tja kannst ja du nicht wissen, es kann ja auch sein dass ein Noob spielt der bei Powned ist und dass du so gleich den ganzen Clan falsch einschätzt.
Ich sag's immer wieder nochmals; das Spieltalent oder die Qualität ingame sollte nie nach Rang Abzeichen beurteilt werden..es gibt Trainees, welche auch besser als Master Seargents sind..alles Sache des Könnens!
ADIGA 09/05/2010 - CrossFire - 5 Replies Hi Leute
Könnt ihr mir ein paar infos über ADIGA geben
z.B. Wo kommt der her ; wann spielt der und wie viel gp hat der nach dem ganzen level up
Farmt der nur mann würde mich mal gerne wissen!!!!!!!!!!!!!
Wer mir gute infos liefert bekommt ein THX
Fuuuuuu ADIGA 06/25/2010 - CrossFire - 23 Replies Adiga ist mittlerweile Marshal -.-
Wers nicht glaubt : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Wers glaubt: Schreit ganz laut FUU^^
Was findet ihr davon, dass er nicht gebannt wurde o. ä.?
Schreibt es in die Kommentare
FUUUUUUUUUUUUUU
UMFRAGE wie findet ihr adiga 03/08/2010 - CrossFire - 9 Replies Ich finde ihn feige weil er mehrere millionen punkte nur durch pwoerleveling macht d.h. er geht mit seinem clan in eine map und kill sie nacheinander weg -.- irgentwie feige
Bewerbt euch für den clan wned! PS das ausrufezeichen gehört mit zum clannamen