Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Gratis ZP abräumen

Discussion on [Tutorial] Gratis ZP abräumen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Beathoven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 275
Smile [Tutorial] Gratis ZP abräumen

Hey liebe Elitepvpers Gemeinde,

Da mich viele gefragt haben wie man schnell sehr sehr viel ZP Gratis bekommen kann habe ich mich entschlossen ein Tutorial zu machen.Ich weiß es gibt schon Tutorials wie man (mit dem Handy) gratis ZP bekommen kann aber die Ausbeute war nicht so der Kracher =D

Kurze Anmerkung:

Man benötigt nur ein Handy und das Beste ist , es muss noch nicht mal Geld drauf sein.

So fangen wir an:

Ihr geht auf die Z8 Games Seite.

---->

----> Oben auf der Seite seht ihr jetzt 2 leere Felder wo ihr eure Accountdaten eingebt.

----> Habt ihr dies getan seht ihr jetzt neben eurem Accountnamen 3 anklickbare Schriften - My Account ,Deposit, Logout

----> Ihr klickt auf Deposit und ihr werdet auf diese Seite weitergeleitet

----> Nun klickt ihr rechts auf Earn free ZP.(Ihr müsst noch den AGB zustimmen aber keine Sorge einfach auf Submit klicken)

----> Jetzt seht ihr 4 Optionen: Super Rewards,BMG,Sometrics und GratisPay

Aber nur 3 davon nützen uns, nämlich SuperRewards ,Sometrics und GratisPay.

Bei allen diesen 3 Unterordnungen von EarnFreeZP kann man sehr viel ZP durch Angebote Abräumen, wie das geht erkläre ich euch jetzt.

Nur mal so als Beispiel ihr klickt auf Sometrics dann seht ihr unten weiter mehrere Angebote. Diese Angebote haben etwas mit IQ Tests ,Wallpapern oder anderem Mist zu tun.

Bevor ihr ein Angebot nutzt müsst ihr MOBILE auswählen welches über den Angeboten steht.

Habt ihr dies alles getan könnt ihr euch durch die Angebote durchklicken.Es ist immer so das wenn man auf ein Angebot geklickt hat das ihr eure Handynummer eingeben müsst. Wenn ihr eure Handynummer eingegeben habt werdet ihr weitergeleitet auf eine andere Seite wo sie euch nach einem PIN fragen.

Keine Sorge dort müsst ihr nicht euren PIN Code vom Handy eingeben sondern nachdem ihr eure Handynummer eingegeben habt erhaltet ihr eine SMS wo ein PIN drinsteht. Diesen gebt ihr dann in das angegebene Feld ein.

Mit OK bestätigen.

So nach 5-60 Minuten (nach Angaben der Betreiber) solltet ihr eurer ZP auf eurem Account haben. Btw bei mir dauert es im Durchschnitt 10 Minuten.

So das Schema ist bei jedem Angebot gleich und genau das Gleiche macht ihr dann bei SuperRewards und GratisPay. Da es dort sehr viele Angebote gibt solltet ihr nicht nur 1 Angebot nutzen sondern so viele wie es geht.

FAQ:

Manchmal kommt eine Meldung das eine Mobile Zahlung nicht Möglich wist ,was soll ich tun?

Das heißt du hast schon ein Angebot von diesem Anbieter genutzt und du deine Handynummer KEIN zweites mal eingeben kannst.

Hilfe! Ich bekomme mehr als eine SMS von dem selben Anbieter , ich werde zugespammt.

Keine Sorge die Anbieter machen nur Werbung für andere Angebote -einfach die SMS löschen.

Bei manchen Angeboten bekomme ich keine PIN Code SMS ,was nun?

Tja, manchmal klappt es nicht aber bei 95% aller Angebote bekommst du einen PIN Code gesendet, also keine Sorge es gibt genug Angebote.

So ich hoffe ich konnte euch helfen denn mit dieser Methode habe ich mehr als 70.000 ZP bekommen. Ich denke mal ich habe es so erklärt das es jeder aber auch wirklich jeder verstehen kann. Bevor irgendwelche FlamePosts kommen bitte ich euch diese Methode auszuprobieren und ich stehe euch auch bei Fragen zur Verfügung.

Ps: Ihr müsst mir kein Thanks geben ich finde es selbstverständlich das man sinnvolle Sachen miteinander teilt Falls ihr mir doch ein Thanks gebt bedanke ich mich im Vorraus denn es ist etwas blöd jedes mal DANKE zu schreiben wenn mir einer nen Thanks gibt. =D

MfG Beathoven
Beathoven is offline  
Thanks
19 Users
Old 03/15/2010, 17:38   #2

elite*gold: 71
Received Thanks: 149
eine frage sind das nicht abos die angebote da(d.h. sobald ich wieder geld auf dem handy hab wird das abgezogen)?
thekiller999 is offline  
Old 03/15/2010, 17:38   #3

HaPPySoNiC's Avatar

Received Thanks: 158
Kriegst nen Thanks für die Mühe

Geht bei Playspan auch!!! nur da muss man halt nochmal Ultimate Points in ZP tauschen.

Quote:
Originally Posted by thekiller999 View Post
eine frage sind das nicht abos die angebote da(d.h. sobald ich wieder geld auf dem handy hab wird das abgezogen)?
Hol dir ne O² Karte manche sind kostenlos das is gut dann kannste grad die geschenkten 15€ leer machen und dann einfach sag ich mal die PrePaid karte "ausnutzen"

EDIT, PS: *****, Doppelpost! Sorry!
HaPPySoNiC is offline  
Old 03/15/2010, 17:41   #4

Beathoven's Avatar

Quote:
Originally Posted by thekiller999 View Post
Also ich habe seit mehreren Tagen rund 2 Euro auf meinem Handy und wären das Abos wären die doch schon weg oder? Also ich denke nicht das die dir Geld abziehen.
Beathoven is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2010, 17:43   #5

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Danke für das Tut , hättest es villeicht ein bisschen besser gestalten können damit es besser zulesen ist , und man nicht einfach einen riesen text dahin geklatscht bekommt.

Aber sonst , ganz ok.

MfG
stryker
​strYker is offline  
Old 03/15/2010, 17:46   #6

Beathoven's Avatar

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Danke für das Tut , hättest es villeicht ein bisschen besser gestalten können damit es besser zulesen ist , und man nicht einfach einen riesen text dahin geklatscht bekommt.

Aber sonst , ganz ok.

MfG
stryker
Ja sorry habe ganz vergessen zu erwähnen das ich nicht so viel Ahnung habe farbig zu schreiben oder Bilder reinzustellen . Wenn mir eienr erklärt wie es geht editiere ich meinen Post natürlich.
Beathoven is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2010, 17:47   #7

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Ja sorry habe ganz vergessen zu erwähnen das ich nicht so viel Ahnung habe farbig zu schreiben oder Bilder reinzustellen . Wenn mir eienr erklärt wie es geht editiere ich meinen Post natürlich.
Kein Problem!
Hier ein Link!

MfG
stryker
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2010, 17:59   #8

Beathoven's Avatar

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Kein Problem!
Hier ein Link!

MfG
stryker

Dankeschön habs editiert , hoffe es gefällt jedem jetzt mehr oder weniger so.
Beathoven is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2010, 18:04   #9

Jo0k3r94's Avatar

Received Thanks: 259
Danke dir.
Bekommste Thanks

Hast dei viel Mühe gegeben und mal sehen ob es klappt
Jo0k3r94 is offline  
Old 03/15/2010, 18:48   #10

HaPPySoNiC's Avatar

Received Thanks: 158
#Wir dulden keine Illegalen Methoden
HaPPySoNiC is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2010, 19:15   #11

Beathoven's Avatar

Warum illegal wenns auch legal geht?

Btw das ist jetzt kein Thread wo jeder Werbung machen kann für irgendwelche Gratis ZP Aktionen. =D
Beathoven is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2010, 19:40   #12

Received Thanks: 3
Ich glaube das sind Abos die man da Akzeptiert oder ?
albanianstar is offline  
Old 03/15/2010, 20:00   #13

Beathoven's Avatar

Wie schon gesagt ich hab noch Geld auf meinem Handy also würde ich mal sagen NEIN
Beathoven is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2010, 20:04   #14

Received Thanks: 77
es funzt kriegst nen fetten THX
sexxiown is offline  
Old 03/15/2010, 20:24   #15

Received Thanks: 3
Ich probier auch mal aus hab eh geschenkte O² karten haha