Da mich viele gefragt haben wie man schnell sehr sehr viel ZP Gratis bekommen kann habe ich mich entschlossen ein Tutorial zu machen.Ich weiß es gibt schon Tutorials wie man (mit dem Handy) gratis ZP bekommen kann aber die Ausbeute war nicht so der Kracher =D
Kurze Anmerkung:
Man benötigt nur ein Handy und das Beste ist , es muss noch nicht mal Geld drauf sein.
So fangen wir an:
Ihr geht auf die Z8 Games Seite.
---->

----> Oben auf der Seite seht ihr jetzt 2 leere Felder wo ihr eure Accountdaten eingebt.
----> Habt ihr dies getan seht ihr jetzt neben eurem Accountnamen 3 anklickbare Schriften - My Account ,Deposit, Logout
----> Ihr klickt auf Deposit und ihr werdet auf diese Seite weitergeleitet

----> Nun klickt ihr rechts auf Earn free ZP.(Ihr müsst noch den AGB zustimmen aber keine Sorge einfach auf Submit klicken)
----> Jetzt seht ihr 4 Optionen: Super Rewards,BMG,Sometrics und GratisPay
Aber nur 3 davon nützen uns, nämlich SuperRewards ,Sometrics und GratisPay.
Bei allen diesen 3 Unterordnungen von EarnFreeZP kann man sehr viel ZP durch Angebote Abräumen, wie das geht erkläre ich euch jetzt.
Nur mal so als Beispiel ihr klickt auf Sometrics dann seht ihr unten weiter mehrere Angebote. Diese Angebote haben etwas mit IQ Tests ,Wallpapern oder anderem Mist zu tun.
Bevor ihr ein Angebot nutzt müsst ihr MOBILE auswählen welches über den Angeboten steht.
Habt ihr dies alles getan könnt ihr euch durch die Angebote durchklicken.Es ist immer so das wenn man auf ein Angebot geklickt hat das ihr eure Handynummer eingeben müsst. Wenn ihr eure Handynummer eingegeben habt werdet ihr weitergeleitet auf eine andere Seite wo sie euch nach einem PIN fragen.
Keine Sorge dort müsst ihr nicht euren PIN Code vom Handy eingeben sondern nachdem ihr eure Handynummer eingegeben habt erhaltet ihr eine SMS wo ein PIN drinsteht. Diesen gebt ihr dann in das angegebene Feld ein.
Mit OK bestätigen.
So nach 5-60 Minuten (nach Angaben der Betreiber) solltet ihr eurer ZP auf eurem Account haben. Btw bei mir dauert es im Durchschnitt 10 Minuten.
So das Schema ist bei jedem Angebot gleich und genau das Gleiche macht ihr dann bei SuperRewards und GratisPay. Da es dort sehr viele Angebote gibt solltet ihr nicht nur 1 Angebot nutzen sondern so viele wie es geht.
FAQ:
Manchmal kommt eine Meldung das eine Mobile Zahlung nicht Möglich wist ,was soll ich tun?
Das heißt du hast schon ein Angebot von diesem Anbieter genutzt und du deine Handynummer KEIN zweites mal eingeben kannst.
Hilfe! Ich bekomme mehr als eine SMS von dem selben Anbieter , ich werde zugespammt.
Keine Sorge die Anbieter machen nur Werbung für andere Angebote -einfach die SMS löschen.
Bei manchen Angeboten bekomme ich keine PIN Code SMS ,was nun?
Tja, manchmal klappt es nicht aber bei 95% aller Angebote bekommst du einen PIN Code gesendet, also keine Sorge es gibt genug Angebote.
So ich hoffe ich konnte euch helfen denn mit dieser Methode habe ich mehr als 70.000 ZP bekommen. Ich denke mal ich habe es so erklärt das es jeder aber auch wirklich jeder verstehen kann. Bevor irgendwelche FlamePosts kommen bitte ich euch diese Methode auszuprobieren und ich stehe euch auch bei Fragen zur Verfügung.
Ps: Ihr müsst mir kein Thanks geben ich finde es selbstverständlich das man sinnvolle Sachen miteinander teilt
MfG Beathoven