Quote:
Originally Posted by _strYker
Hab mal mit meiner alten Simkarte ein paar surveys gemacht , 5 Stück oder so , davon habe 3 Sms bekommen , 2 Pins waren richtig und sie wurden bestätigt , warte nur noch auf das ZP , und ein Pin davon war Falsch.
Habe dir für die Mühe btw auch ein Thanks gegeben.
|
Erstmal danke für das Thanks.
Zweitens , ich würde mehr angebote als 5 oder so machen einfach immer PIN eingeben und warten, dann fett ZP abkassieren . Und für alle die sagen " Ja mir wurde Geld abgezogen und ich habe nichts bekommen" es kann bis zu 60 Mins (1 Stunde xD) dauern .
Ich empfehle diese Methode an ZP zu kommen denjenigen die eine leere Sim Karte haben also umgekehrt würde ich nicht mit 50 Euro auf der Karte 15 Angebote durchgehen.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung und aus die meines Freundes ( ich meine KUMPEL Freund) sprechen es funktioniert mit Geld drauf und ohne aber wenn man Geld draufhat kann es abgebucht werden.
Und es ist normal das nicht alle Angebote funktionieren
Es ist keine "stabile" Art an ZP zu kommen aber wenn man etwas Geduld hat und es richtig anstellt kann man richtig viel ZP bekommen. Und das gute ist es kommen immer mal wieder neue Angebote das heißt man hat immer ZP.