Hi Com,
hab mich neu bei crossfire angemeldet und jetzt hab ich gerade das tutorial gemacht bis zu wenn da steht ...press and hold[Shift] key while moving
habe das getahn habe beim gehen shift gedrückt aber da steht das immer noch oben sogassegt es nimmt es nicht an wenn ich das drücke?
deine tastatur ist auf deutsch gestelt du must deine tatatur auf usa umstellen oder wen du drin bist auf optionen > control uund so ändern wie du wilst
Hi Com,
hab mich neu bei crossfire angemeldet und jetzt hab ich gerade das tutorial gemacht bis zu wenn da steht ...press and hold[Shift] key while moving
habe das getahn habe beim gehen shift gedrückt aber da steht das immer noch oben sogassegt es nimmt es nicht an wenn ich das drücke?
kann mit bitte jemand helfen
Ingame Escape drücken -> Optionen -> Alt+Shift drücken -> Save
Du kannst auch einfach am anfang bevor du einem game beitritst auf den optionen button rechts oben (müsste ein schraubenschlüssel sein) klicken und dort alles individuell umstellen wie du es willst. oder du drückst einfach ALT + Shift dann geht alles, da dann deine tasta auf USA ist.
Habe eine frage ? 08/20/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies Wieso wird Betrügerliste geschlossen jetzt kann ich nicht die anderen betrüger in dem thread machen das ist scheise! der thread wird bald weg gehen und dan kann jeder neu ling verarscht werden von dem gleich !
Habe mal eine Frage!! 07/18/2010 - Combat Arms - 5 Replies Hallo Com.
Wie ihr wisst steht im bild unten rechts immer der Waffen Name .
da ich mir einen mod gedownloaded habe ( P90TR To P90 TR SE ) wollte ich gerne den Namen von der P90TR umbenennen!
deshalb die Frage kann man den Waffen Namen überhaubt ändern ??
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter bluti+8 525kk Mental oder Körper
wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so
:confused::confused::confused::confused::confused :
BITTE UM ANTWORTEN
hi habe eine frage 05/08/2010 - Metin2 - 2 Replies bin mir nicht sicher ob ich in
der richtigen sektion bin weil es
ein bischen was mit p server aber auch
mit dem metin2 de zu tuhen hat eiso ich
wollte fragen ob man irgendwo schon einen
entpackten metin2 client downloaden kann
wo alles noch vom metin2 de drinne ist ich
habe das mit fileextractor versucht hau bei
mir nicht hineiso ich meine einen ordner
da wo die serverinfo noch nicht berarbeitet ist und so
Habe eine frage 09/13/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies habe eine frage wie kann ich andere sachen in npc shop machen ?