Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sniper Tips 2!

Discussion on Sniper Tips 2! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Smile Sniper Tips 2!

Da ja -TaZzy- hier den größten müll gelesen hat-.-'

#Close
philii is offline  
Old 03/04/2010, 23:01   #2

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Der Edit-Button in dem anderen Thema hätte gereicht.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 00:12   #3

Received Thanks: 27
jup edit wäre besser gewesen
speedyvonmexico is offline  
Old 03/05/2010, 06:40   #4

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Das ist der größte Müll, den ich hier in der CF Section je gelesen habe.

Erstmal ist Deine Rechtschreibung unter alle Sau.

Dann widersprichst Du Dir manchmal selber, an manchen Stellen wiederholst Du Dich.

Quote:
Originally Posted by philii View Post
Ihn meinem ersten Thread "Sniper Tips" hab ich euch schon ein paar Tipps gegeben hier kommen jetzt die andern! Also

-Das schnelle wechseln von Sniper zum Messer , Pistole etc
Die meisten machen das nur weils cool aussieht aber es wäre am besten wenn ihr das macht wenn: Ihr vor einem Gegner steht (Guckt ob neben euch eine Wand oder eine Kiste ist wo ihr euch hinterdem Gegner verstecken könnt) also da nicht jeder schuss trifft wird problematisch also sollte man wenn ihr verschossen habt
1) Springt zur Seite wo ihr euch verstecken könnt
2) In dem moment wechselt zum Messer etc
der Vorteil ist das ihr damit schneller ihm sicherm seit!
3) wenn ihr dann hinter der Wand etc seit ladet erst eure Sniper nach und dann springt ihr aus der Ecke raus (jenachdem wie weit der Gegner weg ist macht ihr QuickScope , NoScope) der Gegner ist höhst warscheinlich näher zu euch gekommen da er mit diesem überraschenden Angriff nicht gerechnet hat habt ihr ihn zu 100%

Stimmt. Man sollte immer in Deckung gehen wenn man nachlädt. Das gilt aber für jede Waffe.

-Welche Sniper ist am besten und welche soll ich mir holen?
welche Sniper ihr euch holen sollte euch über lassen sein!
wenn ihr gut aimen könnt würde ich euch die M700 empfehlen!
-Vorteile bei der M700
Die M700 ist sehr leicht und man kann gut Weg springen! Nachladen kann sie auch schnell jedoch ist die M700 nicht für jeden Man-.-'
-Ich würde Die Awm für euch empfehlen!
-Die Vorteile die Awm
die Awm ist meistens 1 hit. Man sollte drauf achten das man nicht den Fuß des Gegners trifft , wenn das mal passiert sollte men meinen ersten Tipp beachten! Aber ihm großen und ganzen bleibt die Awm die Nummer 1!
-Psg-1
- Also die Psg kann ich euch nicht empfehlen! Ich finde die wackelt mir zu viel! Aber es soll euch über lassen sein!

Schwachsinn!

1. Das zielen ist mit allen 3 Snipern gleich! Von wegen wackeln!
2. Die M700 ist totaler Schrott. Wenn man mit der nicht mit dem ersten Schuss tötet hat man weniger Chancen, den Gegner überhaupt noch zu töten, denn er weiss nun wo Du bist.
3. Die PSG ist für schnelle Battles besser geeignet als die anderen. Denn mit ihr kann man mehrere Schüsse abgeben. Wenn man mit der AWM den ersten Schuss vergeigt ist man tot.
4. AWM -> PSG -> M700.

-Das sicher Nachladen
- Das sicher Nachladen betrifft jeden Typ der Waffen! Das solltet ihr auf jedenfall beachten!
-Versteckt euch am liebsten denn der Gegner kann von jeder Seite kommen!
-Wenn ihr kein Versteck habt sucht einen sicheren Spot!Z.b Hinter einer Mauer etc.....

Stimmt soweit, hast Du aber schon oben geschrieben.

-Die besten Sniper-Equips
-Awm + Desert-Eagle
- Diese Equips ist ein sehr gutes ! Da ich das selbst benutz kann ich euch das empfeheln!
-Awm Camo+Desert-eagle Camo
-Das ist so ziemlich das beste Equip da die Awm-C leichter ist und mehr Schuss hat, Und die D-E-C mehr Schuss hat und schneller nachlädt!
-Diese solltet ihr nicht machen!
-Die Anacona rein packen! Da sie langsamer schießt und weniger Schuss hat!
- Und die Goldene Desert! Die Goldene hat zwar mehr Schuss aber dafür ladet sie langsamer nach! Dan kann man lieber eine D-E-C nehmen wo ein Schuss weniger drin ist!

AWM + Deagle = WIN. Ob Camo oder nicht spielt für einen guten Spieler keine Rolle.

-Die opptimale Maus einstellung für das beste Snipen!
-Jenach verlechem Typ ihr snipt müsste ihr auch die einstellungen machen!
-Angreifen mit der Sniper!
- Stellt eure Maus am liebsten dafür ganz schnell ein!
-Campen / Tektisches Snipen!
-Dafür braucht man keine schnelle Maus! es wäre sogar besser das ihr dann die Maus was langsamer habt , da ihr dann nicht so schnell weg rutschen könnt!
-Ihm großen und ganzen Wenn ihr eine Gamer-Maus habt die einstellung mittelmäßig machen!
-Bei einer normalen Maus die Einstellung ganz hoch machen!

Die Maus für snipen schnell zu machen ist ein Fehler.

Wenn man weit weg vom Gegner ist hat man es schwerer ihn zu treffen. Und im Nahkampf kann man ausversehen drüberzielen.

Ich habe meine normale Mausgeschwindigkeit auf 25 und Zoommodus auf 20.

Das sind für mich die besten Einstellungen und ich komm perfekt damit klar. Sowohl im Fern- als auch im Nahkampf.

Und wieso bei einer Gamermaus mittelmässig und bei einer normalen Maus hoch machen? Da besteht doch kein Unterschied!

-Wie kann ich ein guter Sniper Man werden?
-Befolgt meine Tipps!
-Und spielt Ghost-mode! Oder Zombie-mode!
-Für ghost mode
- Macht euer Gamma 100%
- Löscht die RF017.rez ( es gibt 100 Thread wie man das macht!)
-Packt euch für beide mods eine Desert-Eagle ein!
-Spielt das eine weile und dann geht in einem normalen Sniper Match! Ihr werdet es schon merken!

Ghost Mode?? Zombie Mode???

Um Snipen zu lernen: Monaco, Alaska, Crossroad, Prison und Ship.

THANKS ME ;D

Von mir sicher nicht.
Ach ja, das heisst "geht am besten", nicht "am liebsten".

Tu mir einen gefallen: Lerne Deutsch und lerne das Spiel. Bevor Du beides nicht beherrscht mache keine Guides mehr!
-TaZzy- is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/05/2010, 07:20   #5

TaZzy
1) das mit der M700 vllt können ander besser mit der spielen!
2) das mit der D-E und AWM! schon mal dran gedacht das dass hier ein Thread ist für die die nicht so gut spielen können! und mit der AWM-C und D-E-c hab ich schon geschrieben wieso die besser sind!
3) Die Maus ich spiel immer so! und ich komme damit sehr gut klar
4) Ja Aber es wäre besser Ghost mode oder MN zu spielen! so lernst du das besser!
UNd TaZzy ich bin mir zu 100% sicher das ich das besser kan als du! Ich spiele das schon sehr lange!

TaZzy du kannst nicht entscheiden welche sniper die beste ist! Jeder spielt anders und das sind meine Tipps!
philii is offline  
Old 03/05/2010, 08:45   #6

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by philii View Post
TaZzy
1) das mit der M700 vllt können ander besser mit der spielen!
2) das mit der D-E und AWM! schon mal dran gedacht das dass hier ein Thread ist für die die nicht so gut spielen können! und mit der AWM-C und D-E-c hab ich schon geschrieben wieso die besser sind!
3) Die Maus ich spiel immer so! und ich komme damit sehr gut klar
4) Ja Aber es wäre besser Ghost mode oder MN zu spielen! so lernst du das besser!
UNd TaZzy ich bin mir zu 100% sicher das ich das besser kan als du! Ich spiele das schon sehr lange!

TaZzy du kannst nicht entscheiden welche sniper die beste ist! Jeder spielt anders und das sind meine Tipps!
Sicher, wenn Du so spielst wie Du das da schreibst, dann gehst Du baden.

Ghost Mode und MM, was fürn Quatsch.

Die M700 ist ****. Und Du sagtest nicht "vllt können andere damit besser spielen" sondern "ich empfehle sich euch".

Fakt ist jedenfalls, der "Guide" ist ein Fail. Du hättest es bei dem einen belassen sollen.

Und bemüh Dich mal mehr in der Schule. Oder biste erst in der 4. Klasse?
-TaZzy- is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/05/2010, 10:03   #7

.Innocence's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 107
Wie Aggro ihr auf ihm zu geht wtf xD

er hat was versucht aber nicht geschafft man kann ihn Hilfestellungen geben nicht gleich runterhauen omg ...
.Innocence is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 13:18   #8

ExTa4sy's Avatar

Received Thanks: 56
ich stimme freak zu du könntest ihn doch einfach verbessern und um zu entscheiden wer besser ist mein tipp macht ein duell gg einander -.- "
ExTa4sy is offline  
Old 03/05/2010, 14:10   #9

Danke Aber ich schreib gar nichts mehr hier! -TaZzy- is ja der pro! der weiß alles der ist gott könnt mich bannen!
philii is offline  
Old 03/05/2010, 14:12   #10

Jo0k3r94's Avatar

Received Thanks: 259
Sieht so aus als hättest du es in Englisch gefunden und in einem Übersetzer übersetzen lassen.

Naja Close pls
Jo0k3r94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2010, 07:02   #11

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread