Hallo Leute ich hab hier ein paar sniper tips für die , die es noch nicht so gut können!
1) Manchmal ist es einfach besser zu campen wie z.b bei port auf A - wenn ihr als GR anfängt geht zu A und snipert auf dem eingang wo die gegner kommen - wenn ein Gegner mal über eurem ziel läuft Scopt x2 Und versucht die Maus ganz schnell zu dem gegner zu ziehen meistens Klappt das ganz gut!
2) Nahkampf - Ihm Nahkampf wäre es besser NoScope (nicht anwiesieren) zu schiesen! Versucht was näher zum gegner zu gehen Das der name rot wird und dann abdrücken! -QuickScope ( schnell anwiesieren ) - wenn der gegner ein bisschen weiter (nicht zu weit) weg ist versucht QuickScope -der Vorteil ist das beim no scope die schüsse immer zur seite gehen (auser der gegner ist ganz nah) und wenn der gegner genau in der mitte eures bildschirmes ist scopt einfach und ganz schnell abdrücken ( Beim ersten mal wird das warschenlich nicht so gut klappen aber übung macht den meister)
3)Taktische Snipen - das TaktischeSnipen ist so ähnlich wie campen! wenn ihr ne ecke zieht von wo die gegner kommen (max. 1-2 gegner) zielt einfach c.a 10cm neben der ecke Ihr müsst nut achten das ihr an einem ort seit wo keiner von hinten kommen kann!
4) snipen in den verschiedenen maps (nicht alle nur die wichtigen)
-in Egypten sollte man (wenn man sniper will) lieber campen in der eigenen base und durch die ritze zielen ich schaff da immer mit dieser technik ein 4-5 KD
-Port wenn ihr Gr seit geht auf A da kan man euch nicht so leicht killen Als Bl sollte man auf passen wenn ihr bei A lang geht immer springen( wer nicht weiß was damit gemeint ist fragt mich einfach kan das nicht so gut erklären)
Hmm das waren die maps da ich denke das Man sich schon denken kann in welcher map man wie snipern muss
Wie gesagt das sind für die anfänger die noch nicht so gut snipern können
- Noch ein Tipp sparrt euer Gp und kauft euch ne Awm hat hat ne menge vorteile!
Thanks me ;D
__________________________________________________ _____________
Look my youtube channel anEn97
I hate hacks-.-'