Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


CrossFire - Mutation Mode Glitch Videos

Closed Thread
 
Old 02/21/2010, 16:06   #16
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 567
ne geht noch gibt aber ein trick wie man oben drauf stehen kann ohne hp zu verlieren


aber sag ich nicht xD naja ist nicht schwer rauszufinden mit pushen kommt man da auch rein xD



.SketchBear is offline  
Old 02/21/2010, 17:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 0
einen glitch check ich nicht und zwar der in port in die kleine kiste


Ultranova is offline  
Old 02/21/2010, 19:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
0:59 auf dem Fass hab ich mit einem Freund gefunden ;D
Ansonsten recht nice
sx50 is offline  
Old 02/22/2010, 18:37   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 13
vllt solltest du die Credits für die Videos vergeben... Huhnfisch und so haben die glaub ich gemacht kannst ja mal dort nachschauen wo du sie her hast :'D Weil einfach Videos ohne Credits und so verlinken geht gar nich ^^


Zoggasau is offline  
Old 02/22/2010, 20:03   #20
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 567
klick sie an haste credits
.SketchBear is offline  
Old 02/23/2010, 14:50   #21
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Ich schaffs einfach nie zu glitchen
*Flore* is offline  
Old 02/23/2010, 16:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 168
Received Thanks: 13
kann mir jemand beibringen, wie ich das machen?
kuecki1995 is offline  
Old 02/23/2010, 22:13   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 340
Received Thanks: 375
Ich habe auf deine PN geantwortet, habe es so gut wie möglich erklärt, viel Spaß kuecki
»[Ð؃ƐØ]«™_№¹ is offline  
Old 02/24/2010, 14:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
Also ich hab jetzt schon gestern Zettiman gestern Ingame gezeigt wie's geht.
Wenn jemand will, kann er mir ne PM schicken, und wir treffen und Ingame für ne Lehrnstunde =D ^^
polsa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 14:34   #25
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 567
oder

all who want come charlie channel 7 room name hihibye password haha
.SketchBear is offline  
Old 02/24/2010, 14:39   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 661
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by polsa View Post
Also ich hab jetzt schon gestern Zettiman gestern Ingame gezeigt wie's geht.
Wenn jemand will, kann er mir ne PM schicken, und wir treffen und Ingame für ne Lehrnstunde =D ^^
Ja du hast mir den Tag versüßt^^

Ich kann das schon recht gut.
Jede Kiste die ich jetzt sehe, wird erst mal ran genommen^^
Zettiman is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 14:59   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 340
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Zettiman View Post
Ja du hast mir den Tag versüßt^^

Ich kann das schon recht gut.
Jede Kiste die ich jetzt sehe, wird erst mal ran genommen^^
Ich liebe es den Cornerglitch zu machen (Kisten Glitch)...

Na ja viel Spaß euch allen, bei Problemen PN an mich, THX !
»[Ð؃ƐØ]«™_№¹ is offline  
Old 02/24/2010, 15:51   #28
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Mal kurz zum Kisten Glitchen;

In 99% der Fälle sind die Kisten ja patched und man verliert andauernd 10 Hp.
Es gibt aber andere Stellen, die ich nicht verstehe wie man dort Glicht.

Mittlerweile finde ich es einfach in Kosten zu Glitchen, jedenfalls in nicht zu großen(!).
Bei Port gibt es oben bei der Leiter eine Ecke, in der oft Leute schon rein geglitcht haben.

Aber wie schaffen die dies? Ich fall dann jedesmal durch den Boden und bin wieder unten.
Hat wer bock mir das zu erklären oder zu zeigen?
Also ich versuchs immer so : Ducken -> Springe-> W/s schnell abwechselnd ->durchfallen >.<
prustel is offline  
Old 02/24/2010, 18:17   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
prustel, ich glaub nur die Kleinen Kisten gehen.
Bei den Großen verliert man HP und zwar: 20 HP nicht 10^^
Wenn du so runterruscht nach dem W Und S musst du ducken los lassen, bisschen rein laufen und wenn du dann in der kiste drin stehst, runter schauen und Ducken.
=D Hoffe habe dir geholfen ^^.
polsa is offline  
Old 02/24/2010, 20:12   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 58
geht nur an wenigen kisten


D.R.E.A.M.E.R is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« [FRAGE]Crossfire V.1049 uploaden | [FRAGE] Geht er jetz für immer? »

Similar Threads
Mutation Mode Hilfe
hallo Ich wollte fragen wie man am besten überlebt in MM Mode's egal welcher MM Map, oder gibt es glitch's in den maps.
8 Replies - CrossFire
Crossfire Mutation sucks!
Crossfire Mutation sucks! Crossfire ist, wie wir ja alle wissen, nicht grade das stabilste game, der Beta Clan Server ist eine einzige Katastrophe...
22 Replies - CrossFire
[Info] Mutation Mode
Wir alle haben drauf gewartet, nun ist er endlich da: Der Mutation Mode ist nun endlich bei uns spielbar! Doch nicht nur das: Eine Reihe...
12 Replies - CrossFire
Kind of God-mode-ish glitch
NOTE: To use this glitch you need to have unlimited jump hack from FD! and please don't abuse it and get it patched :| use it only when you're...
12 Replies - Dragonica



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.