Wir alle haben drauf gewartet, nun ist er endlich da:
Der Mutation Mode ist nun endlich bei uns spielbar!
Doch nicht nur das:
Eine Reihe neuer ZP Items,2 neue Maps und ein neuer Server sind ebenfalls erschienen!
Der Spielablauf des Mutation Mode sieht wie folgt aus:
1 oder 2 Spieler werden am Anfang des Spiels per Zufallsprinzip in Zombie's verwandelt.
Die Zombie's haben nun die Aufgabe, jeden Menschen ebenfalls in einen Zombie zu verwandeln. Das geschieht durch ganz normales angreifen.
Die Menschen müssen sich wiederrrum schützen und versuchen, die Zombie's zu besiegen.
In verschiedenen Zeitabständen werden ausserdem Kisten gespawnt. Diese sind nur für die Menschen nutzbar. Sie enthalten Waffen (auch Granaten) oder füllen eure Munition wieder auf.
Ab einer bestimmten Anzahl getöteter Menschen steigt der Zombie in die nächsthöhere Klasse auf. Dadurch wird auch beispielsweise der Berserker Mode freigespielt. Dieser erlaubt euch, gegen eine kleine HP Einbuße, schneller zu laufen.
Leider muss ich euch sagen, das der heiss geliebte Rote Zombie (Dread) nur mit ZP im Itemshop gekauft werden kann!
Die neuen Maps:
Es stehen euch für den Mutation Mode zwei Maps zur Auswahl:
Port und Zone13.
Nun werdet ihr denken "Aber Port ist doch nicht neu".
Das stimmt zum Teil.
Für den Mutation Mode wurde die Map Port angepasst. Meiner Meinung nach viel besser als das Original!
Zone13 ist eine komplett neue Map. Sie liegt zwischen Wolkenkratzern, die ihr betreten könnt. Anschauen lohnt sich!
Was gibt es neues im Black Market:
Im ZP Crate Menü findet ihr nun ein extra für den Mutation Mode angefertigtes Set.
Dieses beinhaltet eine M60 Adv, den roten Dread Zombie, die Waffe Mutation Spike, die Mutation Granate und viele weitere nützliche Dinge.
Auch bei den GP Crates gibt es etwas neues.
Ein XM8 Adv Set! Dieses beinhaltet neben der XM8 Adv auch noch die Scar Light, die SG552 und viele weitere Dinge!
Nun zum Itemshop:
Hier finden sich eine Reihe neuer Items.
Ich werde euch mal ein paar aufzählen:
Mutation Granate
KISS Granate
Rote Rauchgranate
Rosa Valentnishut und Rosa Valentinsrucksack
Grünes Lauffeuer
Roter Dread Zombie
Mutation Spike
Mutation Jacke
Es gibt noch viel mehr, sehts euch einfach an!
Der neue Server:
Ebenfalls erschienen ist ein neuer Server.
Der Foxtrot Server hat keine Sondereinstellungen sondern ist genauso wie der Alpha und Bravo Server. Sehr schade!
Nun, ich hoffe, ihr konnte euch einen kleinen Überblick über die Neuerungen verschaffen.
Alles gute
-TaZzy-