Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info] Mutation Mode

Discussion on [Info] Mutation Mode within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
[Info] Mutation Mode

Wir alle haben drauf gewartet, nun ist er endlich da:

Der Mutation Mode ist nun endlich bei uns spielbar!

Doch nicht nur das:

Eine Reihe neuer ZP Items,2 neue Maps und ein neuer Server sind ebenfalls erschienen!

Der Spielablauf des Mutation Mode sieht wie folgt aus:

1 oder 2 Spieler werden am Anfang des Spiels per Zufallsprinzip in Zombie's verwandelt.

Die Zombie's haben nun die Aufgabe, jeden Menschen ebenfalls in einen Zombie zu verwandeln. Das geschieht durch ganz normales angreifen.

Die Menschen müssen sich wiederrrum schützen und versuchen, die Zombie's zu besiegen.

In verschiedenen Zeitabständen werden ausserdem Kisten gespawnt. Diese sind nur für die Menschen nutzbar. Sie enthalten Waffen (auch Granaten) oder füllen eure Munition wieder auf.

Ab einer bestimmten Anzahl getöteter Menschen steigt der Zombie in die nächsthöhere Klasse auf. Dadurch wird auch beispielsweise der Berserker Mode freigespielt. Dieser erlaubt euch, gegen eine kleine HP Einbuße, schneller zu laufen.

Leider muss ich euch sagen, das der heiss geliebte Rote Zombie (Dread) nur mit ZP im Itemshop gekauft werden kann!

Die neuen Maps:

Es stehen euch für den Mutation Mode zwei Maps zur Auswahl:

Port und Zone13.

Nun werdet ihr denken "Aber Port ist doch nicht neu".

Das stimmt zum Teil.

Für den Mutation Mode wurde die Map Port angepasst. Meiner Meinung nach viel besser als das Original!

Zone13 ist eine komplett neue Map. Sie liegt zwischen Wolkenkratzern, die ihr betreten könnt. Anschauen lohnt sich!

Was gibt es neues im Black Market:

Im ZP Crate Menü findet ihr nun ein extra für den Mutation Mode angefertigtes Set.

Dieses beinhaltet eine M60 Adv, den roten Dread Zombie, die Waffe Mutation Spike, die Mutation Granate und viele weitere nützliche Dinge.

Auch bei den GP Crates gibt es etwas neues.

Ein XM8 Adv Set! Dieses beinhaltet neben der XM8 Adv auch noch die Scar Light, die SG552 und viele weitere Dinge!

Nun zum Itemshop:

Hier finden sich eine Reihe neuer Items.

Ich werde euch mal ein paar aufzählen:

Mutation Granate
KISS Granate
Rote Rauchgranate
Rosa Valentnishut und Rosa Valentinsrucksack
Grünes Lauffeuer
Roter Dread Zombie
Mutation Spike
Mutation Jacke

Es gibt noch viel mehr, sehts euch einfach an!

Der neue Server:

Ebenfalls erschienen ist ein neuer Server.

Der Foxtrot Server hat keine Sondereinstellungen sondern ist genauso wie der Alpha und Bravo Server. Sehr schade!

Nun, ich hoffe, ihr konnte euch einen kleinen Überblick über die Neuerungen verschaffen.

Alles gute
-TaZzy-
-TaZzy- is offline  
Thanks
21 Users
Old 02/11/2010, 14:16   #2

xX1Blacky1Xx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
thx für diese nachricht
xX1Blacky1Xx is offline  
Old 02/11/2010, 14:32   #3

TeLeTuBiE's Avatar

Received Thanks: 62
sieht ja hammer aus =) ich bin grad am patchen freu mich schon voll von mir auch ein thx =)
TeLeTuBiE is offline  
Old 02/11/2010, 14:43   #4

Received Thanks: 23
bei patchen 572.60kb/603.87kb geht es nicht mehr weiter bei mir kann mir jemand helfen!
ass123456789 is offline  
Old 02/11/2010, 14:54   #5

Received Thanks: 375
Hey find ich gut von dir, bekommst ein THX für deine Mühe, allerdings kenne ich das schon von CF Asia. Trotzdem hilfreich für andere. Weiter so.

#Sticky
»[ÐØƒƐØ]«™_№¹ is offline  
Old 02/11/2010, 15:06   #6

-TaZzy-'s Avatar

Danke aber das muss nicht sticky.

In spätestens 1 Woche weiss das eh jeder, dann ist es unnütz in den Stickys. ^^
-TaZzy- is offline  
Old 02/11/2010, 16:58   #7

Ja simmt eigentlich, trotzdem gute Arbeit.
Dieser Thread ist für Leute die nicht Wissen wie der Mutation Mode läuft sehr gut.

... Lg
»[ÐØƒƐØ]«™_№¹ is offline  
Old 02/11/2010, 18:04   #8

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Danke für die Arbeit.

Aber ich mag den Mutanten mod nicht, nach 3 runten wurde es Langweilig und ich hab es mir mit mehr spaß vorgestellt ;d
Mirco' is offline  
Old 02/12/2010, 09:57   #9

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Danke für die Arbeit.

Aber ich mag den Mutanten mod nicht, nach 3 runten wurde es Langweilig und ich hab es mir mit mehr spaß vorgestellt ;d
Ich finde den total Cool.

Was mich aber extrem stört: Der sollte auf mehreren Maps spielbar sein und vor allem sollte der rote Dread Mutant auch so verfügbar sein.
-TaZzy- is offline  
Old 02/12/2010, 12:44   #10

Ja der Rote ist der geilste, schade eigentlich das man ZP dafür braucht
»[ÐØƒƐØ]«™_№¹ is offline  
Old 02/12/2010, 21:47   #11

TeLeTuBiE's Avatar

Received Thanks: 62
naja das mit dem roten zombie ist halt wieder geld macherrei leider =(
TeLeTuBiE is offline  
Old 02/13/2010, 09:28   #12

D.R.E.A.M.E.R's Avatar

Received Thanks: 58
ja find ich auch schade aber der mutation mode war eine schöne idee
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Old 02/18/2010, 10:41   #13

Donritzu's Avatar

Received Thanks: 9
also ich find den mode eig ganz ok aber die maps haben zu viele schlupflöcher bzw bugs -.-
Donritzu is offline  
Reply