Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire Mutation sucks!

Discussion on Crossfire Mutation sucks! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Crossfire Mutation...
...macht Spaß und war eine gute Idee! 44 55.00%
...ist ne gute Idee aber falsch umgesetzt! 20 25.00%
...nervt und unnötig! 16 20.00%
Voters: 80. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

xDropDeadx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43

Crossfire ist, wie wir ja alle wissen, nicht grade das stabilste game, der Beta Clan Server ist eine einzige Katastrophe und es gibt viel zu viele bugs. Ich persönliche habe mich auf den neuen patch gefreut und viel mehr erwartet; dachte das mit den ganzen Disconnects und Errors jetzt schluss sei. Aber was passiert? Der neue mod war so ziemlich das einzige was z8games geschafft hat, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten. Und jetzt sind alle Server und Channels nur noch mit N.M. überfüllt. Nach der allgemeinen Euphorie, die wahrscheinlich erst einmal jeden umfasst hat, komme ich nun zu dem Schluss, dass es a) langweilig ist und b) hat man keine faire Chance auf einen Sieg, da es viel zu schwer ist als Soldier zu gewinnen.
Warum mache ich jetzt diesen Thread? Tjaaa, ich hätte ganz einfach eure Meinung zu Crossfire Mutation bzw. dem Patch im algemeinem gehört.
xDropDeadx is offline  
Old 02/15/2010, 14:13   #2

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Naja wenn du genugn Munition hast und nen gutes versteck ist es eig ganz leich als Solider, es wird hat Teamwork verlangt, was nicht alle leute beherschen...
Ist mehr was für Leute die im Ts miteinander reden aber sonst bockt das schon
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 14:17   #3

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
Es ist schwer als Soldier zu gewinnen? oO
Mit Teamplay und einem guten menschenverstand ist es sogar sehr einfach als Soldier zugewinnen , da gibt es sogar mehrere Wege!

Mutation Mode ist eine gelungene Abwechslung , und was erwartest du von einem f2p Game? Das es 100% Stabil ist ect?
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 14:22   #4

xDropDeadx's Avatar

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Es ist schwer als Soldier zu gewinnen? oO
Mit Teamplay und einem guten menschenverstand ist es sogar sehr einfach als Soldier zugewinnen , da gibt es sogar mehrere Wege!

Mutation Mode ist eine gelungene Abwechslung , und was erwartest du von einem f2p Game? Das es 100% Stabil ist ect?
Naya. Eigentlich kommt es auf deine Mitspieler an. Ich hab es jetzt ein paar mal gespielt und zu 80% haben immer die mutanten gewonnen.
xDropDeadx is offline  
Old 02/15/2010, 14:26   #5

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by xDropDeadx View Post
Naya. Eigentlich kommt es auf deine Mitspieler an. Ich hab es jetzt ein paar mal gespielt und zu 80% haben immer die mutanten gewonnen.
Hm , klar liegt es manchmal an deinen Mitspielern , aber sofort zusagen es seie fast unmöglich als Soldier zugewinne und das der ganze Patch suckt ist Quatsch.
Wenn du alleine probleme damit hast als Soldier zurecht zukommen gibt es hier einige Threads die voll von Tipps sind.
​strYker is offline  
Old 02/15/2010, 14:27   #6

tompzen's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 182
lol ich finde es als mutant viel schwerer ausser wenn am anfang schon alle auf nen haufen sind und einer dadrinne mutant wird und alle infiziert xD aber sonst konnt man gegen gute spieler die im team arbeiten nicht an
tompzen is offline  
Old 02/15/2010, 14:32   #7

xDropDeadx's Avatar

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hm , klar liegt es manchmal an deinen Mitspielern , aber sofort zusagen es seie fast unmöglich als Soldier zugewinne und das der ganze Patch suckt ist Quatsch.
Wenn du alleine probleme damit hast als Soldier zurecht zukommen gibt es hier einige Threads die voll von Tipps sind.
Ich sag ja nicht das es unmöglich ist, ich sag ja nur, das es viel schwerer ist, wie als mutant zu gewinnen. Und ich sage auch nicht, das ich nicht zurecht komme. Ich finde nur irgendwie, der patch hätte erstmal die alten Fehler behen sollen, anstatt diesen mod zu machen. ;D
xDropDeadx is offline  
Old 02/15/2010, 16:56   #8

D.R.E.A.M.E.R's Avatar

Received Thanks: 58
ich finde dass es höllisch leicht ist als mutant zu gewinnen
und es schwerer ist als soldier zu gewinnen aber nicht unmöglich man
muss einfach nur verstecke finden in denen man gut versteckt ist und man
sich auch noch 10-30sek verteidigen kann und davon gibt es ziemlich viele
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Old 02/15/2010, 19:57   #9

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
naja die DC in den N.M maps sind halt echt zu krass..... andauern nen DC -.-
Aber nur da auf allen andern maps geht das wunderbar
[-Lee-] is offline  
Old 02/15/2010, 20:05   #10

maxicrazy's Avatar

Received Thanks: 32
man muss zusammen mit einem freund spielen, einer stell sich in eine tür(Zone13: Tür beim Container), egal was passiet er bleibt einfach stehen und niemand anderes kann durch!! der andere spieler muss nur warten bis die runde zuende ist!

(PS: danach wird man von allen Spielern gehasst xD)
maxicrazy is offline  
Old 02/16/2010, 09:20   #11

elite*gold: 44
Received Thanks: 687
Mutation doesn't really suck, you just need a strong weapon with ammo to win it ^^...
Ex: I use Famas, its not alot of amo but it can change to 3shots rate, i use that to prevent getting caught by mutans...
It all depends on the strategy you use.
Lion2205 is offline  
Old 02/17/2010, 22:08   #12

Donritzu's Avatar

Received Thanks: 9
Also ich find Mutanten Mode eig ganz ok aber wenn du alleine gegen 15 mutanten kämpfen musst na dann gute nacht

Ps: HIer ein Kleiner meist hilfreicher Trick ..
Wirkt nur gegen 1-2 mutanten

Ihr brauch ne gute waffe wo auch stark ist(ak 47 zB)
1.wenn ihr verfolgt werdet ergattert erst nen kleinen abstand und schaut das es wenige mutanten sind

2.danch dreht ihr um auf richtung des mutanten und feuert!

3.rennt dabei auf ihn zu und dann elegant neben ihn vorbei

4. funkt bei mir immer aber bei 2 mutanten brauch ich auch schon Glück
Donritzu is offline  
Old 02/17/2010, 22:10   #13

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Donritzu View Post
Also ich find Mutanten Mode eig ganz ok aber wenn du alleine gegen 15 mutanten kämpfen musst na dann gute nacht

Ps: HIer ein Kleiner meist hilfreicher Trick ..
Wirkt nur gegen 1-2 mutanten

Ihr brauch ne gute waffe wo auch stark ist(ak 47 zB)
1.wenn ihr verfolgt werdet ergattert erst nen kleinen abstand und schaut das es wenige mutanten sind

2.danch dreht ihr um auf richtung des mutanten und feuert!

3.rennt dabei auf ihn zu und dann elegant neben ihn vorbei

4. funkt bei mir immer aber bei 2 mutanten brauch ich auch schon Glück

Die Waffe ist egal. Uzi ist bei Zombie Mode genau so stark wie Ak.

Gruß
*[Cr4nK]* is offline  
Old 02/18/2010, 00:01   #14

Received Thanks: 3
ich habe aucg china cf und da ist es viel besser^^

die eien map zone 13 gibt´es da auch. port ist so ähnlich wir dust2 in china finde ich.
Dennoch ist dust2 da besser. Aber die map deren name ich nicht weiß ist die beste, es gibt 4 camping punkte

Ich empfehle die Waffen Bag1: M60, Deagel, knife oder was ihr habt nade
Bag2.spass12 (für meinen tipp bei ampel)/ak47 und rest gleich
Zone 13:
ich finde im Deutschen zone 13 besser als port.

ich finde vorallem gut die campingplätze:

1. Auf dem Dach in der nähem vom Bus weiß nicht ob man es allene über das fenster schaft aber zu 2 gehts einer duckt sich und der andere geht hoch. Aber aussehn stehen ist auch funny da wen es mehrer sind man sie wegblassen kann.

2. Die Ampel oder das Schild kp von 2 orten zu erreichen von dem gebäude über die äußeren holzblanken oder von der Mauer mit den 2 boxen.
Tipps zu camping am bessten zu 2 oder zu 3. Zwei mit MGs (M60 rpk ...) und einer mit shotgun denn wen doch mal einer auf die ampel bzw schild springt kann man ihn runterballern (also ich habs mal gechaft alleine da drauf mit shotgun als einzieger zu überleben)

3. Ganz hinten in der Map bei dem Kontainer boxen quatsch. man Läuft einfach über die Boxen auf den Container und campt da mit n Paar kollegen... Wen moster kommen schießt man sie weg.

So kann man im Deutschen CF in zone 13 überleben

Ich finde man sollte eine Map von China cf in de cf importieren:

kp wie dei heißt

1 (mein favourite) ein kleiner raum wo 10 easy reinpassen (meistents zu fünft und das ist gut so (mehr zombies zum killn), man kann nur über einen eingang gedückt reikommen = keien chance für ausehstehende zombies reinzukomme. Wenn einer innen als zombie geboren wird gibt es 2 möglichkeiten 1 alle ballern auf ihn ud er geht down 2 alle werden zombiers.Man kann aus dem raum hinausschiesen die zombies ein aber nicht ehm... zum zombie machen. (der raum befindet sich am rand)
90 % chance solieders win

So nun der 2te man muss über boxen hochspringen (1 kleine dann noch ne kleine und dan ein container) jetzt ist man auf einer hohn ebene die auf säulen steht. Von hier aus hat man den blick über die (fast) ganze Map (alles wichtige). Wenn dort oben ein zombie geboren wird, wird er runter geballert. Ebenflass schwer zu erreichen wegen den boxen, doch es gibt sie auf 2 seiten der Ebene. 50%

3 in der Mitte ein was weiß ich, was hohes halt über treppen zu erreichen da muss man aber zu 2 sein man geht dort auf einen container oder bleib einfach so oben da man immernoch abhauen kann. (da kann man auch mit awm machen xD weil die zombies sich um die hihe ebene machen und man in den freihen teil schießen kann). Dieser campingpunkt wird am wenigsten genutz.

4 in der nähe von campingpunkt 2 und neben 1 ein "gang" der uber boxen zu erreichen ist mann kann wen man zu zweit ist es locker mit 5 zombies aufnehmen da sie einfach runtergeblassen werden.

Bääm das war der China teil xD ich guck mal nach nehm grundriss von der map ^^

mfg luki war vill bischen viel sorry

Edit: falls ihr die Map sehen wollt ich kann ich euch china cf geben. ehm linksposten ist nicht erlaub also fügt hinter der normalen youtube adresse einfach watch?v=KS8vowsAWnA&feature=related ein ^^ da gibts die linkst zur registration und download (find chian cf aber unnötig nachdem DE auch mm hat) vid ist nicht mein
luki_gameover is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 02:18   #15

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by xDropDeadx View Post

Crossfire ist, wie wir ja alle wissen, nicht grade das stabilste game, der Beta Clan Server ist eine einzige Katastrophe und es gibt viel zu viele bugs. Ich persönliche habe mich auf den neuen patch gefreut und viel mehr erwartet; dachte das mit den ganzen Disconnects und Errors jetzt schluss sei. Aber was passiert? Der neue mod war so ziemlich das einzige was z8games geschafft hat, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten. Und jetzt sind alle Server und Channels nur noch mit N.M. überfüllt. Nach der allgemeinen Euphorie, die wahrscheinlich erst einmal jeden umfasst hat, komme ich nun zu dem Schluss, dass es a) langweilig ist und b) hat man keine faire Chance auf einen Sieg, da es viel zu schwer ist als Soldier zu gewinnen.
Warum mache ich jetzt diesen Thread? Tjaaa, ich hätte ganz einfach eure Meinung zu Crossfire Mutation bzw. dem Patch im algemeinem gehört.
also ich finde es ganz gut endlich mal was neues sonst würde crossfire auch kein fun mehr machen und naja VIP hacker regen mich bloß auf wenn die einen mutanten mit 1 hit killn aber naja sonst find ich´s gut
paanaa123 is offline  
Reply