I want to play Crossfire in Windowmode.
When I put a tick by Windowmode in the options the game is Windowmode but if i join a game the game goes in the fullscreen mode.
Hey Leute,
Ich möchte Crossfire im Fenstermodus spielen.
Wenn ich in den Optionen Fenstermodus einstelle geht das Spiel zwa rin den Fenstermodus, aber wenn ich dann einem Spiel joine geht es in den Vollbildmodus.
Suche eine Möglichkeit aus im Fenstermodus zu zocken ... :/
Internet Stecker ziehen damit die Verbindung unterbricht. Und im Härtefall den PC dem Strom wegnehmen *gg*
Ich brauch das gar nicht mehr machen, damit CF schneller schließt. Bei mir gibts alle 2-3 Minuten (wenns hoch kommt) Verbindungabbruch D: Da kann man sich vorstellen, wie schön das leveln ist, wenn man in einem S&D-Match in der letzten Runde mit einem Score von 18-0 aus dem Raum fliegt
Ich brauch das gar nicht mehr machen, damit CF schneller schließt. Bei mir gibts alle 2-3 Minuten (wenns hoch kommt) Verbindungabbruch D: Da kann man sich vorstellen, wie schön das leveln ist, wenn man in einem S&D-Match in der letzten Runde mit einem Score von 18-0 aus dem Raum fliegt
Sowas kenne ich aus Combat Arms. Zombie Mod geht eine Stunde und dann mit gutem Team kackt Internet nach 40min ab, alles umsonst gespielt.
Force WindowMode via DirectX? 06/17/2010 - General Coding - 4 Replies Also ... wie schon gesagt... im title will ich ein directx game was nicht in window mode laufen kann , von den Einstellungen her in den windowed mode forcen... und das via directx
(Davon bin ich noch weit entfernt im Moment will mich erstmal genrell in das Thema directx einarbeiten da es warscheinlich sonst auch nichts wird....)
Also bite nicht denken das ,dass jetzt hopp hopp gehn soll...
Ich bin lediglich auf der suche nach paar Denkanstößen oder Beispielen :)
nartürlich c/c++
Habe...
Release:WindowMode+Wallhack 05/18/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies * Moderated
- to avoid Spams.
- TS Created another Thread which is Compiled
Go Here:
release-undetected-windowmode-wallhack-speedhack
Windowmode Programm 09/17/2009 - Main - 7 Replies Hi ich hab bis vor kurzem viel onlinespiele gezockt^^
Die haben ja meistens diese nette kleine Windowmode funktion mit der das spiel einfach zu nem fenster auf dem desktop wird
jetz bin ich allerdings auf ein spiel umgestiegen das mir das leider nich ermöglicht...
Oder die Kurzform:
Kennt wer ein Programm mit dem ich die Anzeigefläche meines bildschirms in 2 Teile aufteilen kann?
(so das ich Spiel+ICQ gleichzeitig angucken kann^^)
WindowMode erzwingen 06/17/2008 - General Coding - 7 Replies Hi,
ich arbeite im Moment mit Age of Empires 2 und ollydbg. Allerdings komme ich nicht mehr zur Windowsoberfläche zurück, wenn der Prozess eingefroren wird.. Sieht dann alles so aus :>
Directupload.net - lxorrtgq.jpg
Grüße
Windowmode 09/01/2007 - Archlord - 3 Replies The trick with the change of resolution dont work most of the time....
1. Open the file:
ini\COption.ini
2. go to line
Width=1024