ja hallo ich habe mal eine frage wen ich mir jetz ein V.I.P hack kaufe hätte ich da mal par fragen
1. sind die hacks mit viren
2. wie verläuft das mit der bezahlung ab
3. was für eine datei ist der hack dan ??
THX bekommt man
1. 100%tig weiß ich es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das die Hacks virenfrei sind.
2. Das kommt darauf an, wo du den Hack kaufen möchtest. Bei den meisten Anbieter kannst du aber mit PayPal oder PSC bezahlen.
3. Hacks sind .dll Datein.
1.Hacks sind 100% Clean auf den echten Seiten
2.Es verläuft so ab:
Du kaufst dir eine 10€ Paysafecard
Gibst einem Admin oder Head-Moderator (einfach nachlesen) die Paysafecard
Wenn sie Online kommen geben sie dir VIP und du kannst dir ein VIP Hack downloaden
3.Hacks sind .DLL Datein die mit einem Injector(PerX) in Crossfire injectet werden
Hacks arbeiten immer wie Viren , deswegen werden sie manchmal als Gefährlich eingestuft. Sie arbeiten aber nicht wie Viren gegen dich , sondern für dich.
perX ist kein Virus..Dein Anti/Vir erkennt es nur als solches
Thx pls...
genau aber bei den VIP hacks ist ein extra injector dabei zB. der Vip Hack von Dxt da ist extra ein DXT Injector du musst einfach die .dll datei mit einem Text Editor öffnen und die injector .exe von wie gesagt zB. Dxt und schon injectet der
also so wars bei meinem so von Dxt man musste natürlich auch noch die Guid aktivieren die man bekommt sobald man einen VIP Hack kauft. Aber ich spiel eh kein CF sonder CSS bin nur hier noch im Forum damit ich helfen kann xD und weil ich bei Evpers noch kein Officilles Forum für CSS gefunden habe auch in der SuFu
net.
Hacks arbeiten immer wie Viren , deswegen werden sie manchmal als Gefährlich eingestuft. Sie arbeiten aber nicht wie Viren gegen dich , sondern für dich.
Hacks werden nicht erkannt weil sie "wie Viren arbeiten". Liegt an dem Programm, mit dem sie gecrypted sind.