Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]lohnst sich ein VIP

Discussion on [Frage]lohnst sich ein VIP within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
D.R.E.A.M.E.R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 58
[Frage]lohnst sich ein VIP

hi
meine frage ist ob sich ein Vip hack lohnt
weil der ja schnell detected sein wird
und geht das schnell mit bann und so???
mfg ich
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 09:19   #2
 
elite*gold: 44
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,515
Received Thanks: 687
English : well, to answer your post i will personally say that buying vip hack is worth it... I've bought it before, why? because i was lazy to make my own ^^", I am an expert on c+ but anyways... i've bought it for Soldier Front and i can tell you i was not dissapointed, i did give some new suggestions which they are using right now . No, you will not get banned? why, because there are so many ppl using it atm that they are concentrating on patching it...

What happens when patched? the next day the new vip hack is released, without dissapointment...
At least try it once, if you are scare make a new account and go with that until you think its safe.
Hope this answered your Post...

*Note* My german is not good, so please dont flame on me <3

German :
gut, zu Ihrem Beitrag antworte ich persönlich sagen, dass der Kauf lohnt sich vip hack ... Ich habe es schon gekauft haben, warum? denn ich war faul, um meine eigene zu machen ^ ^ "Ich bin ein Experte für C + aber sowieso ... Ich habe ihn für Soldier Front und kaufte ich kann Ihnen sagen, ich wurde nicht enttäuscht, ich habe einige neue Vorschläge, die sie sind, geben gerade benutzen. Nein, du wirst nicht gebannt? warum, weil es so viele ppl es atm mit, dass sie konzentrieren sich auf das Patchen sie sind ...

Was passiert, wenn gepatcht? am nächsten Tag das neue VIP Hack freigegeben wird, ohne Enttäuschungen ...
Wenigstens versuchen sie einmal, wenn du Angst machen, sind ein neues Konto und gehen Sie mit, dass bis Sie glauben, ihre sichere.
Hope this beantwortet Ihre Post ...
Lion2205 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 09:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 61
Received Thanks: 29
1.Vip Hacks werden nich schnell deteced
2.Benutzte Neimals das man merkt das du hackst
3.Also Für Mich DUrschnittlich 2+ Die Vips
can03 is offline  
Old 02/15/2010, 11:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 51
Received Thanks: 31
Vip hack lohnt sich wirklich...
Benutze auch VIP von ghbsys die werden nur bei Updates detected wie jeder Hack
Innrhalb 2Tagen wird der wieder Patched und man kann weita hacken ^-^
DreaMBasseR is offline  
Old 02/15/2010, 11:51   #5
 
xDropDeadx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 287
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by lion2205 View Post
English : well, to answer your post i will personally say that buying vip hack is worth it... I've bought it before, why? because i was lazy to make my own ^^", I am an expert on c+ but anyways... i've bought it for Soldier Front and i can tell you i was not dissapointed, i did give some new suggestions which they are using right now . No, you will not get banned? why, because there are so many ppl using it atm that they are concentrating on patching it...

What happens when patched? the next day the new vip hack is released, without dissapointment...
At least try it once, if you are scare make a new account and go with that until you think its safe.
Hope this answered your Post...

*Note* My german is not good, so please dont flame on me <3

German :
gut, zu Ihrem Beitrag antworte ich persönlich sagen, dass der Kauf lohnt sich vip hack ... Ich habe es schon gekauft haben, warum? denn ich war faul, um meine eigene zu machen ^ ^ "Ich bin ein Experte für C + aber sowieso ... Ich habe ihn für Soldier Front und kaufte ich kann Ihnen sagen, ich wurde nicht enttäuscht, ich habe einige neue Vorschläge, die sie sind, geben gerade benutzen. Nein, du wirst nicht gebannt? warum, weil es so viele ppl es atm mit, dass sie konzentrieren sich auf das Patchen sie sind ...

Was passiert, wenn gepatcht? am nächsten Tag das neue VIP Hack freigegeben wird, ohne Enttäuschungen ...
Wenigstens versuchen sie einmal, wenn du Angst machen, sind ein neues Konto und gehen Sie mit, dass bis Sie glauben, ihre sichere.
Hope this beantwortet Ihre Post ...
Hahahaha. Nice german (Y). Google translator ftw
xDropDeadx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 11:55   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Ich nutze keinen Hack.

Wieso ?

Warum soll ich das Spiel denn spielen, wenn ich einen enormen Vorteil habe. Wo bleibt da der Spaß ?

Für Leute, die kein Selbstvertrauen haben vllt ganz lustig weil sie nun auch mal was können. Ich brauche sowas nicht.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 12:42   #7
 
iTzSecret!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 411
Received Thanks: 126
nein es lohnt sich nicht ein vip hack zu kaufen ist nur stressig und macht kein fun -.-
iTzSecret! is offline  
Old 02/15/2010, 12:44   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by playboyyy View Post
ich benutze auch kein hack.

Wieso?

weil es einfach noobich ist.
wen man das spiel nicht spielen kann sollte man damit aufhören und nicht die anderen dazu bringen zu hacken

Mfg Playboyyy
Falsches Forum für sowas.

@Topic
VIP Hacks werden idR schnell gepatcht damit sie wieder funktionieren.
Kazaaa is offline  
Old 02/15/2010, 13:19   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich nutze keinen Hack.

Wieso ?

Warum soll ich das Spiel denn spielen, wenn ich einen enormen Vorteil habe. Wo bleibt da der Spaß ?

Für Leute, die kein Selbstvertrauen haben vllt ganz lustig weil sie nun auch mal was können. Ich brauche sowas nicht.
^this.

Aber wenn du unbedingt hacken willst dann lohnt es sich aber ich hab an sowas kein fun. Ich spiele lieber mit freund ein ts3 ne runde fair.
Mirco' is offline  
Old 02/15/2010, 13:21   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich frag mich wirklich was diese "olol Hacks sind scheiße"-Schreier hier wollen, sucht euch n Community Forum wo es sich nicht um Hacks dreht.
Kazaaa is offline  
Old 02/15/2010, 15:43   #11
 
iDennY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 313
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by DreaMBasseR View Post
Vip hack lohnt sich wirklich...
Benutze auch VIP von ghbsys die werden nur bei Updates detected wie jeder Hack
Innrhalb 2Tagen wird der wieder Patched und man kann weita hacken ^-^
Also ich hab den Dxt Vip Hack der ist viel geiler.Der von Ghbsys ist nicht so gut.
Aber ich spiel eh kein CF mehr, spiel jetzt CSS aber ohne hacks ist viel geiler.

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich nutze keinen Hack.

Wieso ?

Warum soll ich das Spiel denn spielen, wenn ich einen enormen Vorteil habe. Wo bleibt da der Spaß ?

Für Leute, die kein Selbstvertrauen haben vllt ganz lustig weil sie nun auch mal was können. Ich brauche sowas nicht.
Kein Selbstvertauen??? Ich kenn den Coder von Ghbsys persönlich und der ist in den TOP 10 aller CF Zocker und der hackt selber nicht mit seinem Acc., er codet nur die Hacks.
iDennY is offline  
Old 02/15/2010, 15:45   #12
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Dennyskater View Post
Kein Selbstvertauen??? Ich kenn den Coder von Ghbsys persönlich und der ist in den TOP 10 aller CF Zocker und der hackt selber nicht mit seinem Acc., er codet nur die Hacks.


Ich habe auch von den Leuten gesprochen die einen Hack benutzen! Wie wärs wenn Du mal lesen lernst!
-TaZzy- is offline  
Old 02/15/2010, 15:47   #13
 
iDennY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 313
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post


Ich habe auch von den Leuten gesprochen die einen Hack benutzen! Wie wärs wenn Du mal lesen lernst!
Er hackt ja aber nur mit Hack Acc's .
iDennY is offline  
Old 02/15/2010, 15:50   #14
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Dennyskater View Post
Er hackt ja aber nur mit Hack Acc's .
Denken ist nicht Deine Stärke, oder ?

Nochmal für Dich: Ich habe von Leuten gesprochen, die einen Hack benutzen, um Cool und Stark rüberzukommen.

Wenn Dein Supercoder auch hackt, es aber ohne Hack in die Top 10 schafft, dann ist das für mich ein Zeichen, das er nur aus Testzwecken bzw aus Spaß hackt.

Ich rede von der Sorte Leute, die ohne Hack nichts können und versuchen, pro zu sein indem sie eben einen Hack benutzen.

Das hast Du offenbar nicht ganz verstanden....
-TaZzy- is offline  
Old 02/15/2010, 16:16   #15
 
iDennY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 313
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Denken ist nicht Deine Stärke, oder ?

Nochmal für Dich: Ich habe von Leuten gesprochen, die einen Hack benutzen, um Cool und Stark rüberzukommen.

Wenn Dein Supercoder auch hackt, es aber ohne Hack in die Top 10 schafft, dann ist das für mich ein Zeichen, das er nur aus Testzwecken bzw aus Spaß hackt.

Ich rede von der Sorte Leute, die ohne Hack nichts können und versuchen, pro zu sein indem sie eben einen Hack benutzen.

Das hast Du offenbar nicht ganz verstanden....
Ja ich wollte es nur mal erwähnen das auch Pro's mal hacken xD oder sogar Coder für Hacks sind xD
iDennY is offline  
Reply

« ZP | paysafecard »

Similar Threads Similar Threads
Frage an alle die sich mit Dev-C++ auskennen.
07/17/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Ich habe Informationonen bezüglich dem Qs hack. Nur leider kenn ich mich nicht so mit C++ aus . :P Also frage an jene die sich aus kennen: Wie Decompliere ich die Res dateien (z.B. EftA.res)? Die Informationen sind von eine Freund der den Qs hack von Syn bekommen hatt. mfg alapalaja.
[FRAGE] Lohnt sich ein ROOT?
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir so gedacht, ob ich mir ein Root server bestellen soll... Leider sind mir 40-50 € monatlich bischen zu viel und wollte fragen ob man durch Itemshop das Geld "raus" bekommt. Habt ihr schlechte erfahrungen gemacht? Wird es i-wann doch langweillig ... ? Oder kann man sogar bischen mehr Geld machen um was besseres zu kaufen? Könnt ihr mir Anbieter und Server empfehlen für den >angfang<... Damit ich gucken kann ob es was für mich ist? Danke im voraus.
ich hab mal ne frage wie man sich seinen gehackten acc zurückholt
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
bracuh ein tool dass ich meinen acc wieder zurückholen kann help pls thx im vorrasu
Frage zu sich ändernden IP(Browsergame)
05/29/2009 - General Coding - 4 Replies
Jo wie gesagt , ich ändere meine Ip per Jdownload, was auch einwandfrei funktioniert.Das Ganze möchte ich verwenden,um im besagten Browsergame(Mybrute , jaja war klar dass es das is^^) auf meine eigenen Links zu klicken, doch Mybrute erkennt trotz anderer ip dass ich das bin der auf meine Links klickt.Nun meine frage wie funktioniert das bzw kann ich das umgehen,da die BOts ja auch auf reconnecten aufbauen. Falls falscher Bereich pls Move
Frage: Lohnt sich das?
05/22/2008 - Guild Wars - 0 Replies
Hi Leute, da ich mich, immer noch, nicht besonders gut mit GuildWars auskenne aber meinen Asa die Rüssi dürckt wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt in Kaineng die Kaiserrüstung zu kaufen, oder soll ich lieber bis zum Haus von Heltzer warten und mir gleich die Kurzickrüssi gönnen? Soweit ich das verstanden habe, haben die beiden Sets ja die gleichen Deffwerte und der Preis ist auch sehr ähnlich. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Danke schon mal, p ~



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.