Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Lohnt sich das?

Discussion on Frage: Lohnt sich das? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Frage: Lohnt sich das?

Hi Leute,
da ich mich, immer noch, nicht besonders gut mit GuildWars auskenne aber meinen Asa die Rüssi dürckt wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt in Kaineng die Kaiserrüstung zu kaufen, oder soll ich lieber bis zum Haus von Heltzer warten und mir gleich die Kurzickrüssi gönnen?


Soweit ich das verstanden habe, haben die beiden Sets ja die gleichen Deffwerte und der Preis ist auch sehr ähnlich.
Deswegen bin ich mir nicht sicher.

Danke schon mal,
p ~



Edit:
Close plz.
Hab die Rüssi geschenkt bekommen^^
p ~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich????
11/15/2012 - WarRock - 6 Replies
Ja also meine Frage LOHNZ ES SICH EINEN EXTA ACC ZU MACHEN FÜR HACKS ALSO ZUM HACKS TESTEN UND AUCH SO DAS MAN MIT DEM NUR HACKT und mit dem normal halt nicht ALSO LOHNT ES SICH???????????????:confused:
[Frage] Lohnt sich D3D Hack für Nostale?
08/31/2010 - Nostale - 4 Replies
Tag! Mich wundert es das in der Nostale Section garkeine D3D Hacks existieren. Nun wollte ich fragen, woran liegt das? Ich habe vor paar Tagen selbst einen kleinen Standard Bot für Nostale mit der Sprache AutoIt gescriptet. Ist ein Standard Bot basierend auf Memory. Also nichts was die anderen Bots hier nicht auch können. Und deswegen wollte ich mich an etwas grösserem ranwagen. Und zwar D3D. Ich befinde mich in der Lernphase und brauche ein geeignetes Spiel (MMORPG) wo man das sehr gut...
[FRAGE] Lohnt sich ein ROOT?
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir so gedacht, ob ich mir ein Root server bestellen soll... Leider sind mir 40-50 € monatlich bischen zu viel und wollte fragen ob man durch Itemshop das Geld "raus" bekommt. Habt ihr schlechte erfahrungen gemacht? Wird es i-wann doch langweillig ... ? Oder kann man sogar bischen mehr Geld machen um was besseres zu kaufen? Könnt ihr mir Anbieter und Server empfehlen für den >angfang<... Damit ich gucken kann ob es was für mich ist? Danke im voraus.
Lohnt es sich?
12/03/2009 - Metin2 - 13 Replies
Lohnt es sich einen Hochleistungsroot zu mieten und darauf 8 Hidden Angelbots anzumachen die Am Tag 24h Angeln dann die Muscheln zu verkaufen und das Yang Fur euro zu verkaufen



All times are GMT +1. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.