Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein neuer Clan - Niveaulos

Discussion on Ein neuer Clan - Niveaulos within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sashirity's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2017
Posts: 86
Received Thanks: 5
Ein neuer Clan - Niveaulos

Heyo, liebe EPVP Community & Crossfire Spieler!

Wir, Niveaulos, sind auf der Suche nach neuen aktiven Clan Membern die nicht nach 2 Tagen ein Neuen Clan beitreten. Es finden selbstverständlich Regelmäßige CW's statt, derzeit haben wir eine 80%+ win Quote und natürlich auch ein TS3 Server! Des öfteren sind wir eher im Ranked zu finden, deswegen eher auf dem Teamspeak erreichbar: 212.224.121.2:4318
Sashirity is offline  
Old 11/28/2018, 07:49   #2


 
uPin.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 164
Received Thanks: 22
Viel Erfolg!
Hoffentlich sieht man sich im CW
uPin. is offline  
Old 02/16/2019, 10:31   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deutschrap niveaulos ?
09/03/2013 - Music - 139 Replies
Damit sind nicht alle gemeint, jedoch bestehen 90% der Lyrics aus "Babo, Ich ficke deine Mutter, Du fickst meine Mutter, Hurensohn, und und und.." Was haltet ihr vom deutschen Rap ? :) Kennt ihr gute Rapper die sich noch auf dem Boden der Tatsachen bewegen ?
Premium Shoutbox: niveaulos.
08/30/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo. Ich finde das Niveau in der Shoutbox ist echt unter aller Sau. Diese ganzen User, die sich immer daran aufgeilen wenn sie irgentwelche User runtermachen. Das ist einfach nur asozial. Wie sie sich fame fühlen, wenn sie grade User mit irgentwelchen "klugscheißer" Kommentaren runtermachen wollen. Ich finde es einfach nur noch respektlos. Und ihr sagt immer die Metin2 Sektion ist schlimm, aber guckt euch mal die Shoutbox oder den "längsten" an.
Wolfteam wird NIVEAULOS?
07/31/2012 - Wolfteam - 83 Replies
Hallo epvpersich weiß ja nicht wies euch geht aber ich finde WT hat ziemlich viel niveau verloren! Der Grund? Ganz einfach, die CASHER. Ich meine manche übertreibens ja echt. Und dann wundern sich die macher von wt das sie an usern verlieren... . Es ist einfach übertrieben wenn man so viel zockt das man süchtig ist und dann sein ganzes geld für son shooter rausspringen lässt. es gibt so extremfälle wo manche bis zu 50€ im monat verblasen. Das spiel macht einfach kein spass mehr wenn man sieht,...



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.