Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire EU Windows10 Patchen

Discussion on Crossfire EU Windows10 Patchen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

»Destrier«'s Avatar

elite*gold: 104
The Black Market: 333/0/0
Received Thanks: 104
Crossfire EU Windows10 Patchen

Servus Leute, hab nach langem mal wieder Crossfire EU Heruntergeladen allerdings will er nun bei mir nicht Patchen.

Folgendes hab ich bereits Ausprobiert:

- Neu Installieren
- als Administrator ausführen
- Firewall/Antivir aus.
- Kompatibilität geändert

Alles leider ohne Erfolg.
es bleibt weiterhin bei Pachtnote 0/12 stehen und tut nichts.

siehe Screen:
»Destrier« is offline  
Old 01/08/2018, 12:16   #2

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Versuchs mal mit der Installation von Visual C++ & Java.

Links:
ZENS!ERT is offline  
Old 01/08/2018, 18:45   #3

»Destrier«'s Avatar

elite*gold: 104
The Black Market: 333/0/0
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Versuchs mal mit der Installation von Visual C++ & Java.

Links:
Danke für die Antwort habs soeben probiert allerdings ohne Erfolg.
»Destrier« is offline  
Old 01/18/2018, 08:29   #4

Regwin32's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 260
Geh in deine Internet Explorer Einstellungen und stelle die Sicherheitsstufe herunter.
Manchmal blockiert der Internet Explorer die Quellen, dieser wird auch in der Crossfire EU Patcher Form als Stream benutzt.

Und:
Ggf. mal den DNS Cache Flushen
Regwin32 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows10 compability
08/14/2015 - Kal Online - 8 Replies
Cant run int kalonline after OS update, becouse of incompability of x-crap. Any1 solved this problem? Any bypass working?
Windows10 Boot Problem
08/05/2015 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe Win10 auf meinem Laptop Installieren wollen. Es ist ein Toshiba Satellite mit einem I7 Prozessor, 16GB Ram und einer Amd Readon R9 Grafikkarte. Nundenn nach dem Win10 Heruntergeladen war und die Installation Startete hatte ich irgendwann wärend der Installation einen Bluescreen (Internal_power_error). Der Laptop Startete neu und Installierte weiter, also dachte ich mir nichts dabei. Nun war irgendwann die Installation fertig, also Startete der Laptop wieder neu und...
Metin2 und Windows10
07/30/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyo Metin2 P-Server Community! Wie einige sicherlich wissen, wurde gestern Win10 rlsd. Heute habe auch ich die neue Version installiert und nunjaa.. http://i.epvpimg.com/oilJe.jpg http://i.epvpimg.com/izCNc.jpg Und es laggt tierisch. Fehler bleiben erhalten, selbst wenn man die Programmkompatibilität ändert. Wie ist das bei euch? Hat schon jmd Win10 und es läuft flüssig? Wenn ja wäre ich über ein TuT erfreut :p
[HowTo] Windows10 Upgrade ISO USB
07/30/2015 - Technical Support - 2 Replies
http://fs2.directupload.net/images/150730/csr5azim .png Hallo Community da viele durch Windows 7 Professionell noch nicht in den Upgrade Ausführungen gelistet werden hier einen anderen weg um dies zu erzwingen. Mit dem Media Creation Tool könnt Ihr Upgraden oder auch ein ISO / USB Medium erstellen. Hinzu kommen x86 oder x64 Bit Versionen man kann aber auch beides Auswählen.

All times are GMT +1. The time now is 18:35.