Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows10 Boot Problem

Discussion on Windows10 Boot Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 14
Windows10 Boot Problem

Hallo,

ich habe Win10 auf meinem Laptop Installieren wollen.
Es ist ein Toshiba Satellite mit einem I7 Prozessor, 16GB Ram und einer Amd Readon R9 Grafikkarte.

Nundenn nach dem Win10 Heruntergeladen war und die Installation Startete hatte ich irgendwann wärend der Installation einen Bluescreen (Internal_power_error). Der Laptop Startete neu und Installierte weiter, also dachte ich mir nichts dabei.
Nun war irgendwann die Installation fertig, also Startete der Laptop wieder neu und zack Bluescreen mit dem gleichen fehler. Der Laptop Startet nun immer und immer wieder neu mit dem selben fehler.

Also habe ich versucht im abgesicherten modus zu Starten und selbst da ist der Fehler aufgetreten. Nach längerem Googlen denke ich es liegt am Grafikkarten Treiber, aber da ich nicht in den Abgesicherten Modus komme, kann ich diesen nicht Deinstallieren.

Hat jemand eine Idee, wie ich nun Win10 Istallieren kann oder
muss ich nun warten, bis es eine Lösung Seitens Microsoft o.ä gibt?

Mfg

Sohni.
Sohni. is offline  
Old 07/31/2015, 01:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Dieses Problem hatte ich letzte Nacht auch! Drück beim hochfahren auf (F11 oder F12) war das glaube ich und dann wiederherstellen auf Windows 8. Dann ging bei mir alles wieder. Mache gleich wieder auf Windows 10 und hoffe, dass alles klappt
Rikkami is offline  
Old 07/31/2015, 15:50   #3

Ja, das habe ich auch getan, aber ich hätte ja gerne Win10.
Sohni. is offline  
Old 07/31/2015, 17:01   #4

Versuch das Update erneut zu laden
Rikkami is offline  
Old 08/01/2015, 13:36   #5

Hat so geklappt
Sohni. is offline  
Old 08/02/2015, 06:07   #6

Freut mich, viel Spaß damit!
Rikkami is offline  
Old 08/02/2015, 20:24   #7

.Johnny's Avatar

elite*gold: 558
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Sohni. View Post
Hallo,

ich habe Win10 auf meinem Laptop Installieren wollen.
Es ist ein Toshiba Satellite mit einem I7 Prozessor, 16GB Ram und einer Amd Readon R9 Grafikkarte.

Nundenn nach dem Win10 Heruntergeladen war und die Installation Startete hatte ich irgendwann wärend der Installation einen Bluescreen (Internal_power_error). Der Laptop Startete neu und Installierte weiter, also dachte ich mir nichts dabei.
Nun war irgendwann die Installation fertig, also Startete der Laptop wieder neu und zack Bluescreen mit dem gleichen fehler. Der Laptop Startet nun immer und immer wieder neu mit dem selben fehler.

Also habe ich versucht im abgesicherten modus zu Starten und selbst da ist der Fehler aufgetreten. Nach längerem Googlen denke ich es liegt am Grafikkarten Treiber, aber da ich nicht in den Abgesicherten Modus komme, kann ich diesen nicht Deinstallieren.

Hat jemand eine Idee, wie ich nun Win10 Istallieren kann oder
muss ich nun warten, bis es eine Lösung Seitens Microsoft o.ä gibt?

Mfg

Sohni.
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Dieses Problem hatte ich letzte Nacht auch! Drück beim hochfahren auf (F11 oder F12) war das glaube ich und dann wiederherstellen auf Windows 8. Dann ging bei mir alles wieder. Mache gleich wieder auf Windows 10 und hoffe, dass alles klappt
Ich habe exakt das selbe Problem, nur kann ich gar nichts machen. Ich komme nicht aus dem Bootscreen, F11, F12 nichts Funktioniert. CD Einlegen funktioniert auch nicht, ich weiß nicht mehr weiter.
.Johnny is offline  
Old 08/02/2015, 22:54   #8

Quote:
Originally Posted by .Johnny View Post
Ich habe exakt das selbe Problem, nur kann ich gar nichts machen. Ich komme nicht aus dem Bootscreen, F11, F12 nichts Funktioniert. CD Einlegen funktioniert auch nicht, ich weiß nicht mehr weiter.
Steck ne CD rein, kann auch Win 8 sein, unter BIOS dann direkt von der CD starten. Muss funktionieren
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2015, 22:56   #9

.Johnny's Avatar

Quote:
Steck ne CD rein, kann auch Win 8 sein, unter BIOS dann direkt von der CD starten. Muss funktionieren
Ja, habe meine Win8 CD von meinem Main PC drin. Bei meinem Laptop war keine dabei und auf dem Laptop ist auch kein Produktkey, daher musste ich jetzt einen Key aus dem Internet nehmen.
.Johnny is offline  
Old 08/02/2015, 23:13   #10

Ja sonst würde ich dir vorschlagen, dass du erneut Windows 8 draufpackst und nach Wiederherstellungsdaten suchst, falls diese nicht vorhanden sind, machst du erneut über Windows Update die Win10 Installation, sodass du Vollversion hast.
Rikkami is offline  
Old 08/05/2015, 11:09   #11

.Johnny's Avatar

Quote:
Ja sonst würde ich dir vorschlagen, dass du erneut Windows 8 draufpackst und nach Wiederherstellungsdaten suchst, falls diese nicht vorhanden sind, machst du erneut über Windows Update die Win10 Installation, sodass du Vollversion hast.
Genau das habe ich gemacht, aber jetzt habe ich keinen Key und kann dementsprechend auch nicht auf Win10 Upgraden.
.Johnny is offline  
Reply