also ich hab auch schon 50k zp verblasen aber ich hab mal gehört das man mit nem höhren rang mehr chancen haben soll z.b.: ich staff sergeant 5 50k in custom verzockt nich bekommen freund goldener strich (name des rangs fällt mir grad nich ein) 20k zp verzockt kriss und custom bekommen -.-' naja ich glaub das hängt mit dem rang zusammen
es gibt nen trick die höchste % ist einbisschen weiter in der mitte da hatte ich ca. 6mal hintereinander in 6crates(!) die scar light bekommen bei GP crates
Ja ein trick wär mal nicht schlecht.
Ist echt ne frechheit wie man da abgezockt wird.
Hab bestimmt mal 10k Zp verblasen...was hab ich bekommen...?...?....
Sprays, Namecards, GP und so n scheiß Rucksack.
10K omg du glücklicher!
ich habe stolze 85K zp für awm rd ausgegebenund nix alles fürn schweinehund!
3 GP CRATEES MO-FR 3 Z8 CRATES SA-SO 01/09/2012 - CrossFire - 17 Replies Und habt ihr schon gelesen für 2 stunden zocken am tag am morgen den 7.09.09
kriegt man 3 gp crates von mo-fr und 3 z8(SP) crates von SA-SO
nur ich verstehe das nicht mit der zeit wann fängt der tag bei den an manche sagen von 12 uhr morgen bis 22 uhr abends oder soo und crossfire ist doch von america oda so da HABEN die doch andere uhrzeiten naja ich zocke jetzt ma jeden taag 2 stunden und ma gucken was pasirt ich denke das das alles nicht klappt were zu schön kostenlose z8 crates zu...
Crossfire Crates?? 07/24/2010 - CrossFire - 9 Replies Was für ein crates soll ich mir holen ich habe überlegt bretta also das neue crate oder ak47 camo was ist eigenglich besser
Thx im Voraus!
[Frage] ZP crates & GP crates 07/23/2010 - CrossFire - 13 Replies stimmt es das man in ZP crates mehr GP und mehr Coupons kriegt als in GP crates? habe es schonmal verglichen war mir aber nicht ganz sicher
Coupons, Zp Crates 06/24/2010 - CrossFire - 8 Replies Huhu,
ich wollt mal so fragen ob jemand Erfahrung mit dem bekommen von Coupons hat.
Wieviel bekommt man pro 10x Zp Crates einlösen? Ich weiß man kann das nicht 100% sagen aber vll. ca. Ein bisschen Glück muss man ja auch haben x).
Hat jmd vll schon 80 Coupons ? Wenn ja wieviel € habt ihr reingesteckt ?
LG
Frage zu ZP Crates :) 01/15/2010 - CrossFire - 4 Replies Also, ich möchte mir ZP Crates kaufen weil ich gerne die AK mit Scope haben möchte. Jedoch wollte ich euch fragen:
1. Bekommt man die permanent Waffen oft oder ist es zwecklos das ich das ausgebe...
2. Wie hoch sind die GP Gewinne die man bei den ZP Crates bekommen kann.
Wäre nett wenn diese Frage ehrlich beantwortet werden könnte.