Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen 04/04/2011 - WarRock - 90 Replies Hallo Leute :)
Ich schreibe euch heute ein Art Tutorial & Information, wie ihr besser werden könnt .
Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe .
Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen !
Also fangen wir mal an
------------------------------------------------- -------------------------
Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen 08/07/2010 - WarRock - 11 Replies Made by theit123
Hallo Leute :)
Ich schreibe euch heute ein Art Tutorial & Information, wie ihr besser werden könnt .
Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe .
Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen !
Also fangen wir mal an
Wie besser werden? 06/08/2010 - WarRock - 26 Replies naja:D mir ist des egoshooterspielen ned so ganz angeboren, aberr ich versuch trotzdem immer mein bestes......nur bin ich dann immernoch sauschlecht-.- könnt ihr mir pls tipps geben, wie ich besser werden kann? ich bin mim schießen irgendwie immer zu lahm oder wackel zu arg und schieß mehr vorbei als auf den gegner (obwohl, beim snipern in emblem oder so bin ich eigentlich recht gut!) :) oder ich reagier einfach nicht schnell genug
-.-
naja und nochmal: könnt ihr mir tipps geben, wie ich mit...
[Wichtig] Verarscher werden immer besser 05/09/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo liebe Elitepvpers,
ihr müsst immer besser aufpassen
einer wollte mit mir Acc Handel machen
und hatte ein Fakebild von "Kuh" gemacht
(Kuh sagte ich soll in per ICQ anschreiben DIES WAR JEDOCH NICHT KUH)
ich sollte mich per ICQ melden
dann habe ich gesagt auf sicherheit soll "Kuh" mit eine Nachricht schreiben
er ging dann off weil er wusste er kann mich net reinlegen
Wenn der Computer heruntergefahren wird , soll etwas gemacht werden (AutoIT) 06/01/2009 - AutoIt - 4 Replies Ist es möglich ,dass das programm solange wartet bis der Benutzer den Pc herunterfährt . Gibt es für soetwas irgendwelche variablen ? Gibt es einen registrierungsschlüssel dafür (hab noch keinen gefunden) , oder kann ich vllt irgendwas mit der shutdonw.exe datei anfangen ? Bin dankbar für jede Hilfe ;-)
Bsp :
do
sleep(100)
until $herunterfahren = true