Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie besser werden?

Discussion on Wie besser werden? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Red face Wie besser werden?

naja mir ist des egoshooterspielen ned so ganz angeboren, aberr ich versuch trotzdem immer mein bestes......nur bin ich dann immernoch sauschlecht-.- könnt ihr mir pls tipps geben, wie ich besser werden kann? ich bin mim schießen irgendwie immer zu lahm oder wackel zu arg und schieß mehr vorbei als auf den gegner (obwohl, beim snipern in emblem oder so bin ich eigentlich recht gut!) oder ich reagier einfach nicht schnell genug
-.-
naja und nochmal: könnt ihr mir tipps geben, wie ich mit assault und/oder mads besser werden kann?
Ty diib77
achja nochwas das ihr seht wie schlecht ich bin: KD 0,43
und pls spammt den thread net mit som zeug voll wie schlecht ich bin und so!...!
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 17:25   #2
 
_XlimiT_'s Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
Ich könnte mit dir trainieren!
Adde mich Skype: holdyboy_33
Dann können wir deinen "Reflex" trainieren.
Man muss guten Reflex haben für WarRock.
Weil wenn jemand plötzlich um Ecke kommt und du schießt zu spät ab -> tot^^
_XlimiT_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 330
Received Thanks: 38
Welches lvl bist den du ?
resa12 is offline  
Old 06/08/2010, 17:26   #4
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Lvln lassen wie ein noob :]
Mononoke123 is offline  
Old 06/08/2010, 17:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 132
Received Thanks: 21
ich bin auch schlecht

lev 23 kd 0.73 wer möchte mit mir üben pn an mich
zwick121 is offline  
Old 06/08/2010, 17:27   #6
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by Downlo4der View Post
Ich könnte mit dir trainieren!
Adde mich Skype: holdyboy_33
Dann können wir deinen "Reflex" trainieren.
Man muss guten Reflex haben für WarRock.
Weil wenn jemand plötzlich um Ecke kommt und du schießt zu spät ab -> tot^^
.
.
ich hab wegen windows 7 kein skype!

Quote:
Originally Posted by resa12 View Post
Welches lvl bist den du ?
.
.
11 bald 12-.-
δisco... is offline  
Old 06/08/2010, 17:27   #7
 
dlingz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 770
Received Thanks: 288
hmm.. ich kann dir keine speziellen tipps geben, aber
ich sage dir nur eins: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER
Am anfang war ich auch sau schlecht... mein ehrgeiz, immer
wieder zu gewinnen hat aber dazu gebracht, dass ich gut geworden bin (soll nicht
eingebildet sein).

Was aber am besten wäre, ist mit Freunden, oder Clanmitgliedern zu zocken...
1. Macht mehr spass...
2. Wenn sie tot sind, versuchst du dein bestes, weil du weisst, dass alle dir zuschauen
und du dich ja nicht blamieren willst

Also mach weiter und hol dir vllt mal einen KD reset wenn du besser bist..
dlingz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 17:30   #8
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Lvln lassen wie ein noob :]
nope lvln lassen kommt nicht infrage! und ich will ja auch spaß gegen pros und so haben!

Quote:
Originally Posted by dlingz View Post
hmm.. ich kann dir keine speziellen tipps geben, aber
ich sage dir nur eins: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER
Am anfang war ich auch sau schlecht... mein ehrgeiz, immer
wieder zu gewinnen hat aber dazu gebracht, dass ich gut geworden bin (soll nicht
eingebildet sein).

Was aber am besten wäre, ist mit Freunden, oder Clanmitgliedern zu zocken...
1. Macht mehr spass...
2. Wenn sie tot sind, versuchst du dein bestes, weil du weisst, dass alle dir zuschauen
und du dich ja nicht blamieren willst

Also mach weiter und hol dir vllt mal einen KD reset wenn du besser bist..
kd reset hab ich irgendwann auch mal vor aber erst muss ich ja besser werdn sonst nützts nix
δisco... is offline  
Old 06/08/2010, 17:30   #9
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Es gibt da erstmal paar grundsätzliche Dinge die man können muss .

Running & Jumping

Hierbei musst du paar ( nützliche ) Bugs können , Abkürzungen der Maps kennen , Schnelle Jump& Roll Möglichkeiten usw.

Aiming

Hierbei musst du einfach nur lernen , den Gegner zu treffen . Du musst dich mit den Rückschlägen der Waffen & deren Schaden vertraut machen .

Glitch & Bug Using ( Lieber nicht wenn Admin im Room ist )

Das hilft dir , paar Vorteile gegenüber dem Gegner zu haben .

Shoot

Es gibt paar Tricks , wie du den Gegner verwirrst . Z.B. Immer wieder springen beim schießen . Damit triffst du leichter den Kopf . Oder um den Gegner rollen .

Sowas eben ...
theit123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2010, 17:33   #10
 
#ƒå¡¬€∂#'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 70
Vlt. hilfft auch diese Seite
Ps:
Quote:
ich hab wegen windows 7 kein skype!
Auf Windows 7 geht Skype
#ƒå¡¬€∂# is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2010, 17:36   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Du spielst einfach und deine KD verbessert sich mit der Zeit von allein.
Medsex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 17:36   #12
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Naja es gibt keine Definition von schelcht in Warrock für einen Spieler.

Jeder ist ein ganz eigener Spielertyp. Manche können Snipern, andere jedoch gut Medic oder Assault Spielen.

Um besser zu werden musst du auf jedenfall deine eigene Strategie für jede Map entwickeln.

Am besten versuchst du mit Freunden im Passwort Raum zu trainieren (am besten Explosive)

Wenn du viel Spielst bekomst du auch die Spielertypen deiner Feinde raus. So kannst du sie am schnellsten Analysieren und ihre Schwächen herausfinden.

Spielertyp Schwäche Stärke
Rusher Camper Ihr habt keine ZEit wirklich zu regieren
Camper Vorsichtige Spieler Töten gegner aus dem Hinterhalt (Gegner hat keine Chance)
Sniper Nahkampf Können jeden Spieler mit einem einzigen gezielten Schuss ausschalten
Helfer Hält sich zurück Ist in jedem Team gern gesehn

wenn euch noch was einfällt einach posten
AwzumApple™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 17:37   #13
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Ich muss an meinem "aiming" trainieren. -.-
Weiß jemand wie?

Also wenn jemand vor mir steht oder so ihn gut treffen. :O
Escalon is offline  
Old 06/08/2010, 17:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 527
Received Thanks: 133
Hast du ICQ ?
Wenn ya adde mich ich traininer mit dir
614152898
Eishockeygott10 is offline  
Old 06/08/2010, 17:47   #15
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by KingRobin View Post
Ps:
Auf Windows 7 geht Skype
schick mal link per Pn pls!
und theit wieder mal einer der besten beiträge! aber ihr helft mir alle sehr!
schreibt aber ruhig noch ein paar sachen rein!
δisco... is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen
04/04/2011 - WarRock - 90 Replies
Hallo Leute :) Ich schreibe euch heute ein Art Tutorial & Information, wie ihr besser werden könnt . Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe . Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen ! Also fangen wir mal an ------------------------------------------------- -------------------------
Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen
08/07/2010 - WarRock - 11 Replies
Made by theit123 Hallo Leute :) Ich schreibe euch heute ein Art Tutorial & Information, wie ihr besser werden könnt . Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe . Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen ! Also fangen wir mal an
[Wichtig] Verarscher werden immer besser
05/09/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ihr müsst immer besser aufpassen einer wollte mit mir Acc Handel machen und hatte ein Fakebild von "Kuh" gemacht (Kuh sagte ich soll in per ICQ anschreiben DIES WAR JEDOCH NICHT KUH) ich sollte mich per ICQ melden dann habe ich gesagt auf sicherheit soll "Kuh" mit eine Nachricht schreiben er ging dann off weil er wusste er kann mich net reinlegen
[How To]Etwas besser werden
12/31/2009 - CrossFire - 15 Replies
Ich hab rausgefunden das wenn man mit nem headset spielt (kopfhörer) hört man genau die schritte von welcher seite sie kommen so brauch man nicht immer zu hacken oder so man hört auf die schritte um so näher einer kommt um so lauter werden die schritte... So dachte jeder ich hab gehackt aber habs net omg xD
Achtung! GMs werden auch immer besser!] Man glaubt's kaum :D
06/15/2008 - Metin2 - 12 Replies
Also, ich erzähl' euch mal die ganze Geschichte. Ich hatte mal wieder Lust Metin anzufange, und so nett wie meine Freunde sind, haben sie mich tatkräftig unterstützt. :) Doch das ganze ging richtig in die Hose! Beim lvln benutzten sie - OHNE mein Wissen - Moblock & Move + Attackspeed (beides auf 2). Also den MHS. Und ich Dödel war natürlich als ich afk war, bei denen in der Gruppe. So wars jetzt, ich komm gemütlich & satt von meiner Pizza wieder back an den PC und aufeinmal stehen 3...



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.