Boah man kanns dafür nicht einen Ban geben? ich denk immer jaa neue Glitches die ich nicht finde und dann das..
Ja es kann dafür einen Ban geben da es wie Hacken ist keiner sieht dich aber du sie + es gibt auch so viele Glitches die nicht mehr funktionieren in Monaco zum Beispiel hasst du gar keine Changse mehr.
Ja es kann dafür einen Ban geben da es wie Hacken ist keiner sieht dich aber du sie + es gibt auch so viele Glitches die nicht mehr funktionieren in Monaco zum Beispiel hasst du gar keine Changse mehr.
Sie funktionieren, man verliert nur leben.
Und in Monaco haben wir doch noch letztens den mit den "Fair Play" Schildern gefunden.
Habe ein Problem mit boxglitch wenn ich denn maache dann bin ich nur zur hälfte in der kiste drin ????? wie komm ich tiefer rein ??? bzw ganz rein wegen Bomben gltchen Usw
mann muss ja bei der ecke von der box das alles machen und dann fliegst du bei der box ja ein bisschen hinein und dan musst du hin und her gehen bei der ecke sodass du ohne ducken bis zur hälfte drinnen bist dann noch ducken und du bist ind der kisste t