und natürlich auch die neuen maps. XD
Aber oben ist eine Gating Gun abgebildet und so weit ich weiss kann man sie schon ab dem letzten patch benutzen. ALso du vindest es aber nur in den Kisten bei MM. Vll. Kann man sich die Gating Gun dann kaufen were geil
Ja ich weiss wie habe auf japan die map gezogt es gibs ein team das verteidiegt ein kreiss und die andern muessen ind den kreis sprigen und dan krickt man nen punkt und die anderen muessen das verteidiegen und es mus so immer 7 mal reingespringt werden
Nächstes mal bitte SuFu benutzen da ich einen solchen Thread bereits eröffnet habe und in meinem Thread alles was auch bei dir drinsteht da ist und noch ein paar Spoilers
Das mit der gatling gun glau ich net ka aber dieses neue mode ist auch ganz ok habs schon paar mal gespielt z.B ship escape und so xP naja mit der gatlin werden wir ja morgen sehen^^
Wenn ihr noch ein paar Infos haben wollt könnt ihr auch mal mein Thread durchlesen dort steht auch noch viel wissenswertes drin vorallem da dass hier mal wieder Copy and Paste von Z8 Games und Crossfire-Germa*y.eu ist
After_Update_No_Menu_Hook(26.Juni) 06/29/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hey,
How To
1. Im Anhang befindet sich eine WinRar Datei, die müsst ihr herunterladen. (Nur registriert möglich! WinRar muss installiert sein!)
2. Entpackt das Archiv.
3. Beide Dateien umbenennen für eure Sicherheit nicht gebannt zu werden! (Beide Files müssen den gleichen namen haben!)
3. Startet den Injector. (.exe datei im ordner!) (Vista: Rechtsklick: Als Adminstrator starten!!!)
4. WarRock starten
5. Eine Message Box wird kommen und die Hotkeys & Credits anzeigen.
-> Wenn die...