Wieso motzen alle über die ZP waffen keiner zwingt es zu kaufen
Die waffen doch mehr Muni und sehen dazu noch stylischer aus !!!
bei dem knifes kann ich es ja noch verstehen aber sonst eig ich es lohnt sich zp zu kaufen ;D
lol? Auf welchen Planeten lebt ihr den?? Subagames war der leste scheiß!!! Seit froh das es z8games übernommen hat sonst gab es nicht mehr crossfire für Europäer ! Und der patch ist doch gut , das mit den kicks und so hat was mit den root zu tun ....
€: wenn ihr es so scheiße findet spielt es doch nicht mehr spielt doch die korea version .....
also ehrlich gesagt ist es ein witz die waffen scheisse aus meiner sicht mit denen dingern trifft nie was und die neue map hallo???? halloween übernommen und da oben en wheinachtsmann kopf hingestellt xD BILLIG
z8games und subagames haben überhaupt keinen unterschied es sind immer noch die gleichen MOD's und die gleichen GM's ich frag mich echt wie dämlich die leute sind die denken das es damals anders war es ist das gleiche team z8games und subagames waren/sind nur die homepage
z8games und subagames haben überhaupt keinen unterschied es sind immer noch die gleichen MOD's und die gleichen GM's ich frag mich echt wie dämlich die leute sind die denken das es damals anders war es ist das gleiche team z8games und subagames waren/sind nur die homepage
Epic F A I L ?
Wir reden davon das CrossFire früher besser gelaufen hat , und das die patches besser umgesetzt wurden , da früher Subagames der führende Publisher war , finden wir halt Subagames besser , ist ganz Schnuppe ob es die gleichen sind oder nicht.
Der neue Patch 04/13/2010 - CrossFire - 44 Replies Der neue Patch bezüglich der MGS-90 und der Micro Galil Scope und der neuen Map soll am Dienstag den 13 April raus kommen...
Freue mich schon mächtig drauf :D
habe mir schon ne 50 euro PSC gekauft :D
WoW: Neue PTR Patch Notes 11/05/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies Arenapunkte ohne die Arenen? Einer der seltsamsten Punkte die ich je in einem Patch gesehen habe ist die Beigabe von Arenapunkten zu den Schlachtfeldern.
"PvP
Battlegrounds
Battleground Experience: Battleground experience gained is now based on the level of the player gaining experience, rather than the highest possible player level in that Battleground.
All level 71-80 Battleground daily quests will now award 25 Arena points in addition to their current rewards."
Neuer Patch - Neue Datei? 12/07/2005 - World of Warcraft - 5 Replies Also ich weiß nicht ob sie schon vorher da war, aber als ich grad gepatcht habe. habe ich sie zufälligerweise gesehen.
Wollte es nur mal berichten...