Quote:
Originally Posted by *A[C]E*
Es ist nur so:
Auf Youtube kommt alle paar Tage ein neues " I got hacked =((((( - I lost all my Subs " - Video heraus. Und das fast ausschließlich in der Cf - Community. Und sehr oft sind es irgendwelche total unbekannten Movie - Maker mit weniger als 100 Subs.
So: Nun erzähle mir mal wieso irgendjemand ausgerechnet in der Cf - Community einen Grund finden sollte unbekannte Movie - Maker zu hacken?
Wieso nicht gleich ein paar Leute die vllt. etwas berühmter sind? Außerdem wie stellt er das überhaupt an? Mit deiner Aussage " dein Channel sei ein Monat alt und hätte " nur " 60~ Abbonennten macht es das ganze noch unlogischer. Wenn dein Channel so neu ist kennt dich doch kaum jemandOo
Ich kann dir sagen wie es lief. Irgendjemand wurde wirklich gehackt und kam auf die Idee mit dem Supportvideo. Nachdem es wirklich jeder hochgeladen hatte war er berühmter als vorher. Da wurden auf ein Mal alle gehackt.
Sorry, dass es gerade du abbekommst aber so etwas ist schon lächerlich. Der Clip gefällt mir überigens, auch wenn das Nev4rs Style ist...
|
Gut, wenn das deine Meinung ist ;D
Ich weis nur, dass es nicht gestellt ist und ich weis auch das meine Subs nicht inaktiv waren, so hatte ich keinen Grund meinen Channel zu reseten.
Ich hatte bei jedem Video um die 20 Likes, sehr viele Kommentare, wurde z.B. von "Wejjan" Supported und das sind nur positive Dinge!
Und der Grund das ich mein Supportclip hier geposted habe ist das ich wusste das sowas wie "Nev4r's Style, Faker" oder Ähnliches kommt.
Denn es war mein ZWEITES Video und da habe ich nicht darauf geachtet wie ich es mache oder wessen Style ich nutze, den beim zweiten Video entwickelt man noch nicht soviel Skill.. Das hatte ich aber auf YouTube schon geklärt gehabt!
Quote:
Originally Posted by BEKKKIR
Ace ihn kennen viele , er hat vllt nich so viele subs aber seine edits sind top.
Und dank FA (weil er in FA accepted wurde) wurde er denk ich mal gehackt.
Vllt wegen youtubebot oder zu easy PW.
|
Ja hatte kein wirklich schweres PW, war zwar nicht "123456", aber dennoch -.-"
Ich habe es selber nicht geglaubt, dass YouTube Accounts gehackt werden, das es fast jeder von sich behauptete - bis ich es nun selber erlebt habe
TY =D