Habe mal eine frage , zurzeit kann ich keine Viedos bearbeiten usw , und wollte fragen wer dran Spaß hätte für mich ein paar CF Replays zu bearbeiten ? Also wäre schon Toll wenn sich einer melden würde , ich würde ihn dann über Skype das Replay schicken , und warten bis es fertig gemacht wurde zu einem kleinen video : )
Ich hoffe ich finde einen der Spaß dran hat und es für mich macht : )
meine frage/anliegen passt nich wirklich zu CF aber zu Thread:
ich hätter gerne fraps (vollversion, da die demo nur ne halbe min aufnimmt)
könnte mir also jemand bitte verraten, wo man ne konstenlose vollversion herbkommt, da ich nichts zahlen möchte und bei google sins dann doch nur demos
könnte mir also jemand bitte verraten, wo man ne konstenlose vollversion herbkommt, da ich nichts zahlen möchte und bei google sins dann doch nur demos
thx
Falscher Thread, um sowas zu fragen.
Die Fraps Vollversion bekommst du nicht kostenlos.
Sonst wäre es Warez und das wird in epvp nicht unterstützt.
[Sammelthread] GTA Videos 03/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hallo Liebe epvp User
Heute wollte ich euch den Sammelthread für GTA Videos vorstellen.
http://www.mopot.de/images/kontakt/trennstrich1.g if
Was könnt ihr für Videos Posten?
Frag VideosStunt VideosMod VideosServer Vorstellungs Videos
[Sammelthread] - Videos 02/19/2012 - Minecraft - 4 Replies Hey, hab kein Thread gefunden über Videos also mach ich mal ein.
Hier könnt ihr eure MineCraft Videos Posten. Unnötiger Spam wird gemeldet.
Ich fange mal an, ein kleines Speedart Video wie wir Nyan Cat in MC bauen.
MineCraft Speedart: Nyan Cat - YouTube
Hier mein Youtube Channel: Mirco's Channel Press Me
[Sammelthread] - Videos 02/01/2012 - Need for Speed World - 0 Replies Hallo, dieser Sammelthread ist für alle NFS Videos. Hier postet ihr einfach euer Video und wenn andere Usere wollen können sie es gerne bewerten.
Ich poste dann auch mal ein Video.
Need for Speed World - Camden Hills - YouTube
[Sammelthread]Eure Videos/Lieblings Videos 08/05/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies Moin,
Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden deshlab mach ich ganz spontan einen Sammelthread, indem ihr Videos von/über A.V.A. posten könnt.
Es müssen nicht eure Videos sein, eure Leiblingsvideos könns auch tuen.
Hier mein Fav. Video:
‪AVA L4snow TPG-1 ‬‏ - YouTube
[Sammelthread] - Videos 04/07/2011 - CrossFire - 4 Replies viel spas beim anschauen :awesome:
YouTube - crossfire gameplay