Quote:
Originally Posted by huans
Also wer playspan kennt und ein konto hat und zufäliger weise 899 ultimat points drauf hat Bitte Melden den ich habe 5932 bp points auf meinen acount und wenn ich von den jenigen 10k zp bekomme also dan kriegt man automatisch auch 1000 bp dan kann ich mir ak silver holen das were sehr nett also bitte wer interrese hat melden ich werden den jenigen ein selbstgemachten kleinen hack geben also nur wallhack chams und ein zp trick mit den trick kriegt man aber leider keine bp deswegen die anfrage auf playspan ultimat points also wer interesse hat anschreiben oder so man kann nemlich seit kurzem bei playspan auch leuten was schencken muss man nur die email adresse einfügen ruckzuck ist alles fertig naja bye bye und verarscher oder so brauchen mich nicht anzuschreiben
|
Quote:
Originally Posted by huans
omg wen du lesen köntest dan hättes du es verstanden mit den zp trick kriegt man kein bp omg und wen man über playspan die punkte kriegt kriegt man 1000bp kommt auf die menge an und ich brauche noch 1000 für ak silver deswegen also einfach leise sein
|
Hast du schon mal was von Satzzeichen gehört?
So wie ich das sehe - Nein!
Dann üb das mal schön, vielleicht kann man es dann BESSER viel BESSER verstehen!
Mach doch mit dienem eigenen Playspan account die restlichen Punkte!?
Geht doch Raz-Faz. 20 Minuten länger nicht, wenn du dich Klug anstellst!
Ich denke auch, wie die anderen schon sagten, dass dir die pkt. keiner gratis "schenken" wird!
Vote 4 Closed
P.S.
Lern bitte die Rechtschreibung MIT SATZZEICHEN!
Man versteht das wirklich sehr schlecht!