Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[NEW]TRADE

Discussion on [NEW]TRADE within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[NEW]TRADE

Also wer playspan kennt und ein konto hat und zufäliger weise 899 ultimat points drauf hat Bitte Melden den ich habe 5932 bp points auf meinen acount und wenn ich von den jenigen 10k zp bekomme also dan kriegt man automatisch auch 1000 bp dan kann ich mir ak silver holen das were sehr nett also bitte wer interrese hat melden ich werden den jenigen ein selbstgemachten kleinen hack geben also nur wallhack chams und ein zp trick mit den trick kriegt man aber leider keine bp deswegen die anfrage auf playspan ultimat points also wer interesse hat anschreiben oder so man kann nemlich seit kurzem bei playspan auch leuten was schencken muss man nur die email adresse einfügen ruckzuck ist alles fertig naja bye bye und verarscher oder so brauchen mich nicht anzuschreiben
huans is offline  
Old 12/04/2009, 22:29   #2

Received Thanks: 14
kannste knicken xD
Dennyx is offline  
Old 12/05/2009, 09:44   #3

elite*gold: 213
Received Thanks: 453
wer macht das dir schon gratis :S
[Pwn]ography™ is offline  
Old 12/05/2009, 14:55   #4

einer der ein hack haben will da es momentan keine hacks gibt und einer der ein zp trick möchte wo er über 1000k zp kriegen kan
huans is offline  
Old 12/05/2009, 16:41   #5

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,183
Wach mal auf.^^
-strYker is offline  
Old 12/05/2009, 16:44   #6

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by huans View Post
einer der ein hack haben will da es momentan keine hacks gibt und einer der ein zp trick möchte wo er über 1000k zp kriegen kan
zp trick xD Und deswegen brauchst du zp..... aja wieso machst den zp trick nicht? Dummheit.

Der verascht euch eh nur.
Mirco' is offline  
Old 12/05/2009, 19:28   #7

omg wen du lesen köntest dan hättes du es verstanden mit den zp trick kriegt man kein bp omg und wen man über playspan die punkte kriegt kriegt man 1000bp kommt auf die menge an und ich brauche noch 1000 für ak silver deswegen also einfach leise sein
huans is offline  
Old 12/05/2009, 19:29   #8

Received Thanks: 0
uahusdhaue kapoutjhsichi novisk putysnoev cdedheu!
mahsartor is offline  
Old 12/05/2009, 19:38   #9

elite*gold: 86
Received Thanks: 8
lol 2 dinge erst mal glaub ich dir das mit dem zp trick nicht und zweitens sag doch mal den zp trick wenn der funktioniert (was ich sowiso nicht glaube) dan wird ich dir das auf jedenfall kaufen aber naja ich glaubs dir einfach nicht...
magic hiro is offline  
Old 12/05/2009, 23:52   #10

Received Thanks: 62
ehmm ich glaube nicht das die jmd geld schenckt
flohdieter is offline  
Old 12/06/2009, 02:29   #11

Jo0k3r94's Avatar

Received Thanks: 259
Quote:
Also wer playspan kennt und ein konto hat und zufäliger weise 899 ultimat points drauf hat Bitte Melden den ich habe 5932 bp points auf meinen acount und wenn ich von den jenigen 10k zp bekomme also dan kriegt man automatisch auch 1000 bp dan kann ich mir ak silver holen das were sehr nett also bitte wer interrese hat melden ich werden den jenigen ein selbstgemachten kleinen hack geben also nur wallhack chams und ein zp trick mit den trick kriegt man aber leider keine bp deswegen die anfrage auf playspan ultimat points also wer interesse hat anschreiben oder so man kann nemlich seit kurzem bei playspan auch leuten was schencken muss man nur die email adresse einfügen ruckzuck ist alles fertig naja bye bye und verarscher oder so brauchen mich nicht anzuschreiben
Quote:
omg wen du lesen köntest dan hättes du es verstanden mit den zp trick kriegt man kein bp omg und wen man über playspan die punkte kriegt kriegt man 1000bp kommt auf die menge an und ich brauche noch 1000 für ak silver deswegen also einfach leise sein

Hast du schon mal was von Satzzeichen gehört?
So wie ich das sehe - Nein!
Dann üb das mal schön, vielleicht kann man es dann BESSER viel BESSER verstehen!

Mach doch mit dienem eigenen Playspan account die restlichen Punkte!?
Geht doch Raz-Faz. 20 Minuten länger nicht, wenn du dich Klug anstellst!
Ich denke auch, wie die anderen schon sagten, dass dir die pkt. keiner gratis "schenken" wird!

Vote 4 Closed

P.S.
Lern bitte die Rechtschreibung MIT SATZZEICHEN!
Man versteht das wirklich sehr schlecht!
Jo0k3r94 is offline  
Old 12/06/2009, 10:54   #12

Received Thanks: 16
es giebt sie immer noch "DIE ALLES GLAUBER"
OMG und der NICKOLAUS IST NEN PLAYBOY BUNNY
swen1983 is offline  
Old 12/06/2009, 11:22   #13

Received Thanks: 24
was sind bp???
kenne nur gp und zp
iiidennis is offline  
Old 12/06/2009, 13:12   #14

Ja sry wegen Satzzeichen halt keine lust zu setzen !
Ahmm hab schon fast alle aktionen gemacht und es reicht nicht mehr für 10000 zp.
Kaine Ahnung mehr wie der heist du hättest es gerne, das ich dir den Trick sage
aber du denkst auch schon ich were dumm omg.Einfach leise sein ok weil es gibt leute die vileicht ein funktionierenden hack wollen, da es momentan fast gar keine gibt dank xtrap also,ich sage den ja auch ein zp trick habe schon einmal jemanden ein zp trick gegeben und der hat mir ein vip gegeben
huans is offline  
Old 12/06/2009, 13:30   #15

Received Thanks: 25
1.So ein „Trick“ gibt es nicht. 1A „Warum gibt es ihn nicht?“ : weil das spiel kostenlos ist, ist es auf das kaufen von ingame Items angewiesen, genau aus diesem grund wird sehr genau darauf geachtet wie wer an das Item kommen KANN. Die ein zigste Möglichkeit an Ingame Items zu kommen ist es sie durch eigenes Geld zu kaufen, aber auf Fairness steht hier ja eh keiner.
2.Habt ihr eigentlich den letzten Rest Anstand verloren? Ihr zockt euch selber ab?! Wie arm...Nicht nur das ihr mit eurer Cheaterrei die richtigen spieler dazu zwingt das Game aufzugeben und somit kein geld mehr an den Publisher gelangt verarscht ihr euch auch noch selber... die Asozialitäts Prozente stehen hier weit über 90
XxCybervampxX is offline  
Reply