Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HACKS NEEDED

Discussion on HACKS NEEDED within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/04/2009, 15:03   #31

elite*gold: 213
Received Thanks: 453
man man huans ganz ehrliich halts maul komm lass mal irgendwann ma ein match machen dann weißt wer ein noob is ! ;D
[Pwn]ography™ is offline  
Old 12/04/2009, 15:04   #32

Zettiman's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 269

ich hacke auch nicht, nur aus einem Grund. Um den Leuten einen auszuwischen die selbst hacken und dann knall hart behaupten "ich hack nicht"

Dann hack ich selber aber sonst nicht.
Zettiman is offline  
Old 12/04/2009, 15:08   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
so erstmal letzter post, vilt heut abend wieder. ich persönlich finde meine posts thema bezogen und meine antworten antwortenbezogen, ich finde es sollte sich auch mal die andere seite zu wort melden, ich bin langgenug ein stiller mitleser gewesen. hier schreiben die cheat nutzer rein, so wie die coder, warum nicht auch die leute die die cheats wieder raus nehmen?! ich finds zumindes ok und auch ein stückweit hilfreich für alle anderen, das hier so ein flame beginnt ist nicht meine schuld, da ich lieber auf themenbezogene antworten oder fragen reagiere, aber natürlich auch auf etwas anderes, auch wenn dies eher eine PN sache ist. Ich glaube nicht das sich hier alle im klaren sind welche folgen die cheats haben können und wie man sich richtige besorgt so das auch die Coder etwas davon haben, und dies wurde von mir unter anderem angesprochen da ihr nicht nach cheats schreien dürft und erwarten könnt das die coder nichts anderes im sinn haben als euch zu helfen.

edit: noch mal schnell n einwurf, wenn wir einen acc haben können wir weiterhin verfolgen welche chars noch dazugehören, also ne sehr unsichere sache. mach soetwas lieber über einen zweiten pc
XxCybervampxX is offline  
Old 12/04/2009, 15:10   #34

wer ließt schon deine posts die sind zu lang und nerven
[Pwn]ography™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2009, 17:28   #35

Received Thanks: 62
ehmm es wurde einer gepostet mit diesem hünchen oben drauf der funzt noch und der hat aimbot und wallhack und chams und so was halt musste ma gugen
flohdieter is offline  
Old 12/04/2009, 18:28   #36

Received Thanks: 4
Hoffentlich, mein Couseng hat hacks .. die er aber nicht veröffentlicht
xxxcemxx is offline  
Old 12/04/2009, 18:31   #37

Quote:
Originally Posted by xxxcemxx View Post
Hoffentlich, mein Couseng hat hacks .. die er aber nicht veröffentlicht
1.Es heißt cousin (ich weiß ich bin ein klugscheißer)

2.Ich hab hunger

3.Biste sicher das der hack von deinem COUSIN noch geht ?
[Pwn]ography™ is offline  
Old 12/04/2009, 18:48   #38

Received Thanks: 0
cem dan frag mal ganz nett dein cousenk :-))
kokik is offline  
Old 12/04/2009, 19:01   #39

crocojunk's Avatar

Received Thanks: 6
ich kenn eine seite wo es VIP hacks gibt auch publics nicht gepatcht

gibt bei google dxtgaming ein müsste das erste sein.

viel spass da
crocojunk is offline  
Old 12/04/2009, 19:02   #40

ja :-))) link pleas
kokik is offline  
Old 12/04/2009, 21:57   #41

memati7887's Avatar

Quote:
Originally Posted by 0wnedx3 View Post
auf einem hack war mal ein virus u der hat mein acc gehackt u pc zerstört so ein kack möchtegerncoder.....
aba wir brauchen echt neue hacks......

@memati7887 wenn jeder einen hack hätte wär des ja au übelst asi....
dann wärs so wie warrock oda eher "hackrock" i dann würde des gamen oda hacken au keinen spaß mehr machen^^
du hast schon recht, es war ja auch sarkastisch gemeint. ich war ne ganze weile in einem clan bei ET, da wurde auch jeder mit nem hack direkt gebannt, was auch sinn macht.
es ist aber wie mit vielen sachen die nicht erlaubt sind, es juckt einen immer wieder es zu machen ;-)

das ist ja der unterschied bei et gibt es viele Clan´s die sich drann halten. ich zocke nun seit knapp einem monat CF, da sind echt "viele noobs" die einen nerven weil sie mit hack zocken, da macht es einfach spaß wenn mann im normal fall besser als die ist und denen dann mit einem hack einen auswischt
memati7887 is offline  
Old 12/05/2009, 14:21   #42

Received Thanks: 25
ach gott leute.... das kann doch nicht sein das keiner in diesem forum zugibt das er nicht spielen kann XDDDD alle cheaten hier also nur wenn andere auch cheaten??!! wie geil. ihr alle sagt ihr cheatet nur wenns andere auch machen.....und dan lese ich so posts wie " oooh kacke der hack wurde raus gehauen ich brauche einen neeeeuuueeen biiiiiiiittteee" jetzt wo zur zeit wirklich jeder hack aus CF raus ist ist das spiel sehr angenehm-fast schon einfach. macht den ersten schritt und scheißt auf cheats und zeigt mal was ihr ohne so drauf habt. immerhin schreibt ihr ja das ich auch ohne könnt.
((mir ist nur auf gefallen das cheater immer von beginn an ihren cheat anhaben und die leute die vorher drin waren vom können her weder besser noch schlechter werden, das spricht arg gegen die "ich cheate nur wenns andere machen"-theorie. wenn ihr euch das zeug schon zieht um euch einen vorteil zu verschaffen dan steht wenigstens dazu. Ich zb. lebe Vegan und sage ja auch nicht " weil alle jetzt fleisch essen mach ich es HEUTE auch mal"
XxCybervampxX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2009, 16:12   #43

Received Thanks: 5
einfach nur lol und xella wenn du mich meintest koennen wir gerne machen ..
nexzes is offline  
Reply