Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HACKS NEEDED

Discussion on HACKS NEEDED within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/03/2009, 21:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 76
Received Thanks: 25
warum kostenlose hacks viren enthalten :Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Dunkle Seite der Macht aus reiner „Freundlichkeit“ und Liebe zu den Cheatern Kostenlose Hacks baut oder?
Habt ihr euch mal gedanken gemacht wie zeit aufwendig so etwas ist?
Hacken ist eine Art Beruf. Ich bekomme für meine arbeit Ingame Items usw. Hacker die Cheats bauen haben da ein anderes Problem. Die Arbeit lohnt sich nur wenn viele von euch die Hacks kaufen und das passiert nur wenn alle anderen hacks,also die kostenlosen irgendwelche fehler beinhalten und was liegt da näher als ne kleine aber feine vire? Die ist in ner halben Stunde gebaut und macht ihre Arbeit.
Ihr könnt die Kostenlosen Hacks wie eine Demo betrachten, nach dem Motto „Wenn ich es gekauft hätte hätte ich meinen Pc nicht verschrottet“ Die Arbeiten der „Dunken seite“ (die leute die ihre Programme zb. Zum cheaten nutzen)ist super gut gemacht, und wirklich nicht sonderlich einfach, sie haben meinen vollen Respekt. Aber ihr, die ihr die Hacks saugt müsst es schon in kauf nehmen sie mit realegeld zu kaufen denn die Viren die ihr durch die Programme bekommt sind zum teil so nett gebaut das man sie allein mit nem Antivir nicht wieder wegbekommt.
XxCybervampxX is offline  
Old 12/04/2009, 03:12   #17
 
memati7887's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Die Sache ist ja die, das es so viele gamer in dem spiel gibt die mit aimbot, wallhack etc. spielen das fast alle im spiel paranoid geworden sind " he has wallhack, kick. he has aimbot, kick him..." da wäre es ja toll wenn es hiese hack für alle oder ambesten sollte das spiel vom hersteller aus mit eingebautem hack sein. gleiches recht für alle ;-)
memati7887 is offline  
Old 12/04/2009, 11:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 6
auf einem hack war mal ein virus u der hat mein acc gehackt u pc zerstört so ein kack möchtegerncoder.....
aba wir brauchen echt neue hacks......

@memati7887 wenn jeder einen hack hätte wär des ja au übelst asi....
dann wärs so wie warrock oda eher "hackrock" i dann würde des gamen oda hacken au keinen spaß mehr machen^^
0wnedx3 is offline  
Old 12/04/2009, 14:30   #19
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
warum kostenlose hacks viren enthalten :Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Dunkle Seite der Macht aus reiner „Freundlichkeit“ und Liebe zu den Cheatern Kostenlose Hacks baut oder?
Habt ihr euch mal gedanken gemacht wie zeit aufwendig so etwas ist?
Hacken ist eine Art Beruf. Ich bekomme für meine arbeit Ingame Items usw. Hacker die Cheats bauen haben da ein anderes Problem. Die Arbeit lohnt sich nur wenn viele von euch die Hacks kaufen und das passiert nur wenn alle anderen hacks,also die kostenlosen irgendwelche fehler beinhalten und was liegt da näher als ne kleine aber feine vire? Die ist in ner halben Stunde gebaut und macht ihre Arbeit.
Ihr könnt die Kostenlosen Hacks wie eine Demo betrachten, nach dem Motto „Wenn ich es gekauft hätte hätte ich meinen Pc nicht verschrottet“ Die Arbeiten der „Dunken seite“ (die leute die ihre Programme zb. Zum cheaten nutzen)ist super gut gemacht, und wirklich nicht sonderlich einfach, sie haben meinen vollen Respekt. Aber ihr, die ihr die Hacks saugt müsst es schon in kauf nehmen sie mit realegeld zu kaufen denn die Viren die ihr durch die Programme bekommt sind zum teil so nett gebaut das man sie allein mit nem Antivir nicht wieder wegbekommt.
Und dein 8ter Post wo du uns deine Meinung klar machen möchtest , es wird Langweilig.
-strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2009, 14:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 76
Received Thanks: 25
Ich gebe euch beiden in gewisser weise recht, mit dem Gedanken das jeder n hack bekommt, so das es gar keine cheater mehr geben kann habe ich auch schon gespielt, nur komme ich zu dem Ergebnis das es nichts mehr mit e-sport zu tun haben würde und total langweilig sein würde. Das mit der Paranoia stimmt, ist aber leider nicht ganz unbegründet, ich zb suche mir die public Spielzeiten aus diesem Forum raus, wenn die cheater nach hacks schreien weiß ich das ich ungestört zocken kann und in der ESL wird eh so gut wie nie gecheatet. Ich arbeite speziell für CF an einer Beta Version eines 24stunden Autopatch, es reicht wenn er nur geringfügig etwas verändert um die cheats aus dem Spiel zu hauen, doch bis dahin vergeht noch massig zeit. Eigentlich sollte man eher an die Menschen appellieren da es eigentlich garnicht in frage kommen darf einen Cheat zu nutzen um sich aus der Masse in einer unrealen Welt zu erheben, cheaten zeugt von Minderwertigkeitskomplexen und nichtskönnen. Ich frage mich wie Cheater im RL zurecht kommen, was machen sie wenn sie irgendwas nicht können? ...naja vermutlich die Eltern fragen ob sie es für einen machen können oder so, ka is aber ne andere geschichte

edit:@ seloiy: hast du dir n wecker nach meinen Onlinezeiten gestellt? und müsstest du nicht in der Schule sein zu dieser zeit?...und abgesehen davon mach den flame endlich aus, dies ist eine Diskussion und ich bin ja auch nicht euer meinung, deshalb strafe ich sie aber nicht >.<"
XxCybervampxX is offline  
Old 12/04/2009, 14:40   #21
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
Ich gebe euch beiden in gewisser weise recht, mit dem Gedanken das jeder n hack bekommt, so das es gar keine cheater mehr geben kann habe ich auch schon gespielt, nur komme ich zu dem Ergebnis das es nichts mehr mit e-sport zu tun haben würde und total langweilig sein würde. Das mit der Paranoia stimmt, ist aber leider nicht ganz unbegründet, ich zb suche mir die public Spielzeiten aus diesem Forum raus, wenn die cheater nach hacks schreien weiß ich das ich ungestört zocken kann und in der ESL wird eh so gut wie nie gecheatet. Ich arbeite speziell für CF an einer Beta Version eines 24stunden Autopatch, es reicht wenn er nur geringfügig etwas verändert um die cheats aus dem Spiel zu hauen, doch bis dahin vergeht noch massig zeit. Eigentlich sollte man eher an die Menschen appellieren da es eigentlich garnicht in frage kommen darf einen Cheat zu nutzen um sich aus der Masse in einer unrealen Welt zu erheben, cheaten zeugt von Minderwertigkeitskomplexen und nichtskönnen. Ich frage mich wie Cheater im RL zurecht kommen, was machen sie wenn sie irgendwas nicht können? ...naja vermutlich die Eltern fragen ob sie es für einen machen können oder so, ka is aber ne andere geschichte
Hi du,

Erstmal möchte ich dir sagen das nicht jeder hier Hackt.
Nehmen wir zum Beispiel mal mich.
Ich habe bis jetzt erst ganze 2 mal Gehackt [Jeweils eine Viertelstunde].
Warum? Ich war halt mal neugierig.
Bedeutet das nun ich bin Schlecht und hab kein Real?
Nee
Es gibt hier natürlich sehr viele Noobs , die kein Real haben und ohne hack's nichts können , das sind aber dan die , die diese "HILFE HACK PLS KOMM" Thread eröffnen. Also bitte verallgemeinere dies nicht.
Außerdem interessiert es hier keinen was du von anderen Leuten oder dessen Eltern hällst.

Grüße,
Seloiy95.

PS: Wenn der Autopatch fertig ist , kannste mir ja mal bescheid geben.

€DIT: Ich habe bis 5 nach 1 Schule ... FAIL !
-strYker is offline  
Old 12/04/2009, 14:42   #22
 
Zettiman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 661
Received Thanks: 268
ALTER DU NERVST HAU AB UND GEH BRÖTCHEN BACKEN

KEINEN JUCKTS WAS DU VON DIR GIBST ALSO LASS UNS IN RUHE MIT DEINER KLUGSCHEISSEREI.

DANKE
Zettiman is offline  
Old 12/04/2009, 14:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
ey hack ist wie eine droge wen man das einmal gezockt hat kann man nicht mehr aufhören aber ich zocke auch ohne hack werdet einfach pro und nicht immer diese hacks ich benutze selber nur welche wenn es aber nur aimbot gibt oder andere vip featuars
naja zockt ohne hacks und wen ihr mit zockt last euch nicht endecken und wenn so 2 3 leute sagen du bist ein hacker lieber sofort gehen sonst machen die noch ein vid oder schreiben deinen namen auf
huans is offline  
Old 12/04/2009, 14:47   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
und zu Seloiy95 du kanst garnicht spielen guckt euch mal sein rank and der ist garnix der typ und die kils und deats haha nix gegen dich aber ist so
huans is offline  
Old 12/04/2009, 14:50   #25
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Quote:
Originally Posted by huans View Post
und zu Seloiy95 du kanst garnicht spielen guckt euch mal sein rank and der ist garnix der typ und die kils und deats haha nix gegen dich aber ist so
Wo kannst du den hier meinen Rang und meine Deaths erkennen ?

Ich spiele Crossfire ehrlich gesagt erst seit 1 Monat , mein Rang ist Staff Sergant 5th Class , mein KD ist 2,2 und ich habe ca. 9200 Kills und 7000 Deaths , sowie 215 Wins und 170 looses , also was willst du? Werd erwachsen und schreibe Deutsch.
-strYker is offline  
Old 12/04/2009, 14:52   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 76
Received Thanks: 25
hmn eigentlich wollte ich ja nur meine post im postfach beantworten aber nunja, wo wir schonmal dabei sind: Seloiy95 ? ich glaube du verstehst mich nicht ganz, Ich rede weder von dir noch habe ich einen anderen hier im Forum mit Namen angeschrieben "Du hast das und das und DU bist so und so" du hast mich gefragt was ich in einem Hackerforum will!, und jetzt sagst du du würdest nicht hacken?! aha ok lassen wir so stehen. Ich habe nicht gesagt das Cheater kein RL haben, ich habe nur gefragt wie es wohl ausschaut wenn diese leute etwas im RL nicht schaffen. ich habe nichts gegen dich oder jemand anderes persönlich, wenn dan habe ich was gegen dass was ihr tut.
aber ich will jetzt echt nicht meine posts erklären müssen, ich denke sie sprechen für sich, halte einfach im hintergrund das meine posts nur ein Angriff gegen dich sind wenn du dich angesprochen fühlst.
@Zettiman : NC & flame off
XxCybervampxX is offline  
Old 12/04/2009, 14:56   #27
 
Zettiman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 661
Received Thanks: 268
Wat für Flame?
Zettiman is offline  
Old 12/04/2009, 14:57   #28
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Ich habe doch geschrieben , das ich schon 2 mal , für ca. eine Viertel Stunde gehackt habe.
Ich habe dich gefragt was du in einem hackerforum möchtest das stimmt.
Ich sollte mich vill. ein bißchen besser ausdrücken , diese Section "CrossFire" hier , ist für Hackvorstellungen ect.

Deswegen passen deine Posts auch nicht so richtig in diese Hackerthemen rein , verstehst du was ich meine? Deswegen fragte ich dich dies.

Ich weiß das es kein Angriff auf mich ist , selbst wenn es so wäre , wäre es mir egal , wir sind hier schliesslig nicht im Kindergarten , sondern im Internet und nicht im Real. [was wohl einige nicht verstehen like huans]
Ich respektiere deine Meinung , nur hast du in 4 (?) verschiedenen Threads mind. 1 mal das selbe Hineingeschrieben.

Ich würde dan mal sagen b2t und in diesem Sinne , frieden.

Grüße,
Seloiy95.
-strYker is offline  
Old 12/04/2009, 15:00   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 5
Ohje ich denk hier haben aber echt einige Kiddys ins Forum gepostet und ganz anderen Themen hervorgerufen als es eigentlich gedacht war.
Erstmal spiel ich meinen acc seid 3 monaten hab jetzt das allererste mal gehackt weil es fast jeder da macht und ich sie mal mit ihren gleichen waffen schlagen wollte.Ich hab drei tage mit den Thanksgiving hack gehabt und davon hab ich ihn vielleicht 2 stunden benutzt, deshalb soll ich jetzt nix koennen oder gar kein real haben
Ich find es ehrlich gesagt schwachsinn, es gibt durchaus leute die kein real live haben aber darum ging es hier in dem Thread garnicht. Es ging sich lediglich darum einen neuen hack zu bekommen da andere leute immer noch das spiel trotz X trap hacken. Und mich damit tierisch aufregen. Wie gesagt wenn so einer kommt selber schnell nen aimbot an dann sieht er wie es ist. Naja, leute ihr solltet mehr beim Thema bleiben und nicht so abweichen.
nexzes is offline  
Old 12/04/2009, 15:02   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 5
Kills 10397 Death 7355 schlecht denke ich ist das nicht... Und diesen acc hab ich non stop gespielt ohne zu hacken wo ich den hack genutzt hab habe ich mir einen zweiten acc erstellt weil es wie gesagt mein erster hack war den ich genutzt habe und angst hatte das der erste acc gesperrt wird dabei ist es auch noch ein Spop etc. Naja, soviel nochmal zum Thema.
nexzes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Audition Hacks/bot needed
05/23/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
If anyone knows any hack or bot for Audition Eu please give me a link or summat, i used google etc but found nthing but i KNOW there are some. So please give me a hint^^
PSF Hacks Needed!!!
04/04/2010 - Soldier Front Philippines - 1 Replies
Darnoc, Please dont Close this thread ^^ -Guys Im Getting Bored in Playing PSF because i dont have anyhacks Gawa naman kau oh. :handsdown: : Does Who Makes Hack :cool: : Does Who Makes Hack But Detected :rtfm: : Scammers,Fake Hack,Thoese Who make Virus



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.