Hallo Elitepvpers,
letztlich musste ich für meinen CrossFire (Server-) Emulator eine Klasse für die Ränge und Level schreiben, als ich damit fertig war, kam mir die Idee, das für einen solchen kleinen Rang-Rechner zu verwenden und dann zu veröffentlichen.
Alles was dieses Tool kann:
• Gibt euch die EXP für Level X aus
• Gibt euch das Level für EXP X aus
• Gibt euch die Differenz zwischen deinem derzeitigen Level und deinem Wunschlevel an
Das Tool habe ich in .NET (C#) geschrieben und nicht gepackt oder Ähnliches, es steht euch frei, das Programm zu dekompilieren und euch den Quellcode anzuschauen.
LG
Marco
Dear Elitepvpers,
In order to continue developing my CrossFire (Server-) Emulator, I had to write a class that manages levels and ranks. Since it could be useful for a tool like this, I’ve made such a tool really quick.
All this tool does:
• Gives out EXP for level X
• Gives out level for EXP X
• Gives out the difference between your current level and your aim/target-level
I’ve written this tool in .NET (C#) and didn’t obfuscate nor packed it, so it’s up to you, whether you decompile it.
Regards,
Marco
------------------------------
Download:

Virustotal:

@Moderation: In der WarRock-Sektion haben wir einen Bereich für solche Releases, daher wusste ich nicht, ob ich es hier oder in der Hack-Sektion posten soll, da es ja weder ein Hack, noch ein Bot (/Exploit) ist.