Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



This machine has reached the Z8Games Accounts creation limit.

Discussion on This machine has reached the Z8Games Accounts creation limit. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
This machine has reached the Z8Games Accounts creation limit.

Abend,

Bekomme jedes mal bei der Registrierung meines Accounts diese Meldung.

Ja ich kann es mir übersetzen nur jetzt die Frage, muss ich mir ein CF Account kaufen oder kann man sich noch woanders registrieren.

Wollte CF einfach mal ausprobieren, habe zwar schon mal gehört das dass mit dem Registrierungszeug alles etwas schwierig sein soll aber naja dachte vielleicht hat es sich ja gebessert

Also bitte um ein bisschen Hilfe

Danke
[S]elfish is offline  
Old 05/18/2015, 15:22   #2


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
bump
[S]elfish is offline  
Old 05/18/2015, 19:05   #3
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
Ich nehme an du kommst aus dem europäischen Raum, daher kannst du für CrossFire NA keinen Account erstellen.

Das bedeutet die Seite z8games.com bringt dir nichts.
Du musst um CrossFire zu spielen die CrossFire Europe Version spielen.

Hier kannst du ganz normal einen Account erstellen und damit dann spielen.

Falls du die den Game Client von CrossFire NA heruntergeladen hast, löschst du den am besten gleich, denn du brauchst den Client für CF EU.
iSlack _ :D is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habitat Limit Reached in DC
01/06/2014 - Dragon City - 1 Replies
How can we buy new habitats after reached limit,anyone knows?
fatal error C1076: compiler limit : internal heap limit reached; use /Zm to spec
02/16/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Tadaa, hab ein kleines Problem, was mich echt ankotzt.. Es geht um den Heap limit von vs2003 den ich gerne über die /zm Option erhöhen möchte, geht nicht darum das ich nicht lesen oder googeln kann, sondern vielmehr um die Umsetzung dieses Problems. Hier einmal ein kleiner Ausschnit: Gesagt getan habe dies gemacht habe dort schon /zm200 bis hin zu /zm2000 eingegeben, doch er ignoriert es, und am Ende folgt wieder diese gleiche Fehlermeldung.
fatal error C1076: compiler limit : internal heap limit reached; use /Zm to specify a
02/16/2013 - C/C++ - 8 Replies
Hey Community, ich bin noch relativ am Anfang was das programmieren angeht deswegen benötige ich eure Hilfe was mein Problem angeht. Das verstehen dieses Problems kenne ich und weiss was es bedeutet, aber leider scheiterts bei der Umsetzung. Habe meinen Computer Formatiert dann ging es auch kurzfristrig wieder, aber nach einer weile kam dieses Problem ernaut auf. Dies habe ich versucht indem ich dort /zm200 bis hin zu /zm2000 eingetragen habe, aber dann folgt die Fehlermeldung das...
HandshakeProcess: handshake retry limit reached! (limit 32 character !NO CHARACTER!)
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute. In mom haben wir das Prob das CH2 immer bei uns abscheist. und der fehler. HandshakeProcess: handshake retry limit reached! (limit 32 character !NO CHARACTER!) socket_accept: accept: Software caused connection abort (fd 12) kommt. Könnte jemand mal bitte helfen weil meines wissen nach kommt der fehler glaube ich nur wen mehr als 32 Maps auf einen Core laufen was aber auch wieder komisch ist weil bei uns sind es genau 31.



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.