Du bist nur sauer, weil du Mich per Privat Nachrichten zu Spammst das ich dir den Aimbot geben soll und wen nicht wirst du ihn Pub machen , du hast keine Logik, und deswegen so ein müll zu schreiben.
Es ist zwar kein Weapon Hack drauf aber sonst ist das wichtigste drauf was bei einem Pub Hack drauf sein sollte. Speedhack benütze ich sowieso nicht ist viel zu auffällig da wird man ja gleich gekickt.
PS: was heißt no flicker?^^ bin nicht so gut in englisch
Eigentlich Nice Work, auch wenn es nur ein kleiner ist.
Seit doch mal froh wenn hier überhaupt mal einer was für CF codet.
Aber eine Frage ist noch an dich CFSuchtie:
Warum codet ihr immer Speedhack mit hinein aber wisst das er doch nicht geht???
Du bist nur sauer, weil du Mich per Privat Nachrichten zu Spammst das ich dir den Aimbot geben soll und wen nicht wirst du ihn Pub machen , du hast keine Logik, und deswegen so ein müll zu schreiben.
Lol, na dann Viel Spaß beim Pub machen xD
Ich kann dir viele Aimbots geben aber die funktzen nicht...
Wenn du einen Aimbot haben willst der funzt dann gib mir €$€
PS: Mein Provider hat gestern ein paar problems gehabt, melde dich nochmal Suchti.. Sorry
Quote:
Originally Posted by fashionfreak
der is schon cooL aber was bedeutet credit?
Noch nie ein Computerspiel zu ende gezockt?? da steht am ende immer Credits und die namen der Programmierer
Er könnte es ja, ich denke Dxt hat angst das ihre "speedhacks" oder "weapon hacks" Gepacht werden können. Deswegen gibt es keine neuen Chams oder Wallhack können sie eig. nicht so schnell patchen. Aber ich sag mal Gut das ihr einen "neuen" Pub hack für uns hier im Forum gemacht habt, Thanks an Suchti.
Lol, na dann Viel Spaß beim Pub machen xD
Ich kann dir viele Aimbots geben aber die funktzen nicht...
Wenn du einen Aimbot haben willst der funzt dann gib mir €$€
PS: Mein Provider hat gestern ein paar problems gehabt, melde dich nochmal Suchti.. Sorry
Noch nie ein Computerspiel zu ende gezockt?? da steht am ende immer Credits und die namen der Programmierer
Ich mache die hacks selber , auch aimbots , ich verkaufe die auf DXTgaming -.-"