Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clan verlassen

Discussion on Clan verlassen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Clan verlassen

hi
ich bin einem englischen Clan beigetreten. Ich möchte aber in einen Deutschen Clan da mein Englisch sehr schlecht ist. Also wie kann ich aus einem Clan austretten? Sry für die dumme Frage aber ich weiß einfach nicht wie ich den Clan verlassen kann^^
Fevernova3 is offline  
Old 10/26/2009, 22:34   #2

Jo0k3r94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
1. Du gehst auf die Corssfire Homepage.
2. Dort Loggst du dich ein.
3. Dann wenn du dich eingeloqqt hast gehst du oben Rechts auf Clan.
4. Dann kommt ne neue Seite. Da gehst du Links in der Spalte auf My Clan.
5. Dort mussst du deinen Namen suchen und neben deinen Namen steht Leave, dort klickste drauf.
6. Dann kommt sowas wie ein Nachrichtenfenster und fr'gt ob du den Clan wirklich verlassen willst dort Klickste auf "Ja"("yes") oder "Leave"!

So dann haste den Clan verlassen.
Jo0k3r94 is offline  
Thanks
16 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
clan verlassen?
08/20/2010 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
hey ich wollte ma fragen, ob und wie man clan verlässt lg #edit habs gefunden sorry
[longjuyt2]Gilde verlassen
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
warum kann ich keien gilde verlassen bzw nicht den dorfwächter ansprechen ô.o wo kann man die gilde verlassen ?
[VIPMT2] Gilde Verlassen
03/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Wie kann man auf VIPmt2 die Gilde Verlassen? Den Dorfwächter kann man ja ned anklicken. Ich hab eben nen Italiener eingeladen und ich kann als einziger aus der Gilde Kicken. Und der war nach 5 mIN aus der Gilde drausen. Wie geht das?
BG´s verlassen ohne Desateur
10/21/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Moin ich weiss zwar nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich seit neusten den Debuff "Süßes oder Saures" von den Gastwirten habe, kann ich die BG´s via /afk verlassen ohne den Debuff "Desatuer" zu bekommen. Gehts jemandem genauso ? Edit : Ok, grad festgestellt das es wohl nicht immer klappt. nochmal weiter ausprobieren was der ausschlaggebende Punkt ist. So far
Sie wollen das internet verlassen?
09/09/2005 - Off Topic - 5 Replies
dachte es wäre ganz nett es mal zu posten :) Welcome back in the real world :) Dann führen Sie nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch: 1. Schließen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr Internetprogramm 2. Fahren Sie das Betriebssystem ihres Rechners ordnungsgemäß herunter 3. Schalten Sie Ihren Computer, Monitor, Drucker und - falls sie sowas

All times are GMT +1. The time now is 08:31.