du downloadest dir den chinesischen launcher machst das in dein ordner rein tretest aus der gilde aus und spielst wieder deutsches ^^
ps:ich verschicke die sseite nicht sry
[Frage] Wie kann ich eine Gilde bei Longjuyt2 verlassen? 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey,
soweit steht die frage ja schon in der überschrift. Also mit der DE Exe geht es ja nicht und die China Exe geht nicht bei mir. Und mein Leader kommt eig nie On.
Thx schon mal im vorraus.
Ps: Ja ich werde für gute und richtige antworten auch Thx verteilen.
[longjuyt2]Gilde verlassen 06/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies warum kann ich keien gilde verlassen bzw nicht den dorfwächter ansprechen ô.o
wo kann man die gilde verlassen ?
VipMt2 Gilde eröffnen 04/17/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo, habe ein problem:
will auf vipmt2 eine gilde eröffnen
habe eig. auch alles, was man braucht (lvl 40 chara und 200k+ im inventar)
aber über dem wächter des dorfplatzes ist kein pfeil und ich kann ihn auch nicht anklicken
könnte es daran liegen, dass ich noch missionen bei ihm offen hab?
und dann wäre das problem, dass ich die quests ja nicht lesen kann (nummer 1 hab ich erfüllt, jetzt käme normal das mit mi-jung, aber ich hab die schon sehr oft gekillt und der wächter...
Gilde machen auf VIPMT2 03/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies heyhooo :)
wollte eig. ne gilde aufmachen aber iwie kann ich den wächter nicth ansprechen .. habe auch keine andere exe außer die deutsche pls help via pn :)
danke im vorraus
VIPmt2 Gilde? 02/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hai,
wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklären würde eine Gilde in Vipmt2 aufzumachen? Damit dann dort alle ElitePvpers rein können!
Wer hätte den erstmal Lust dazu? Ich würde mich auch bereit erklären der Leader zu sein:D
Und zweitens: Wenn die Gilde aufgemacht wird wie soll sie heißen? Wenn wer ein paar Ideen dazu hat kann sie gerne mal posten!
Würde mich auf positive antworten freuen :D
Ps: Gelbes Reich!