Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VMware einstellungen optimieren

Discussion on VMware einstellungen optimieren within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
VMware einstellungen optimieren

Hallo,

ich habe seid gestern ein paar VM's für CF. Ich habe hier in einem anderen Thread gelesen das man mit einem i7 und 8 GB RAM 6 Bot's stellen kann. Ich habe allerdings nur 6GB RAM und kann nur 2 Bot's stellen. Meine VM's laufen auf der Workstation und nicht auf dem Player. Ich habe einen Hauptbot und von dem Hauptbot 2 Linked Clones gemacht. Der Hauptbot hat 1,5 GB RAM und die Klone haben jeweils 512MB. Wenn ich aber beide Klone ins Game joinen lassen möchte schafft der Hauptbot es nicht ins Game. Ich hab jeden Bot 2 virtuelle und 2 normale cores gegeben. Soll ich die auf 1 stehen lassen? Wie sollte ich den RAM verteilen.

Möchte auch demnächst meinen RAM aufrüsten.
Kill168 is offline  
Old 09/23/2014, 17:44   #2

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Informiere dich bitte hier, sowie für weitere hilfe dort melden.

Lg
Cani. is offline  
Old 09/23/2014, 21:22   #3

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Tags
computer, crossfire, farming, vmware

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Suchfunktion optimieren
11/23/2016 - Suggestions & Feedback - 8 Replies
Mir ist es jetzt gerade auch in den Trading-Sektionen wieder aufgefallen: Ich suche nach guten Angeboten, und mein Suchbegriff wird einfach ignoriert, da er aus nicht mehr als 3 Buchstaben besteht. Meiner Meinung nach sollte das geändert werden, weil mehr als 50% der User eben keine Lust haben in den Threadtitel oder in den Thread "Playstation Network Sharing / Cards" oder "Digitale Kunst" (wikipedia-Definition) zu schreiben. Tags werden meistens gar nicht vergeben oder vergessen. Und nach...
Optimieren
11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/1452ac2209da37b2a0d 47348024449e31fbc5c25885aabffdb0 Was kann ich verbessern unzu sparen ? Mainboard sli fähig bleiben. I7 Pflicht Später noch eine 2 gtx 660 ti rein
Grafikkarte optimieren
04/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community Einige von euch kennen evtl. die Computerbildspiele ausgebe wo es darum ging wie man seine grafikkarte am besten einstellen kann. Ich habe mir diese auch gekauft kann sie jedoch leider nicht wiederfinden. Ich wäre sehr erfreut wenn jemand diesen artikel online stellen kann wo man sehen kann wie man seine grafikkarte am besten einstellen kann. Ich weiß nurnoch das es über die Nvidia Systemsteuerung war Liebe Grüße René
PHP optimieren
04/06/2010 - Tutorials - 1 Replies
Wie beschleunige ich Websiten, die viele PHP Inhalte haben? Es gibt 2 möglichkeiten zum einen „Zend Optmizer“ und zum anderen „XCache“. Was ist „Zend Optimizer“? Der Zend Optimizer ist eine Laufzeitumgebung mit der der Endbenutzer die codierten Dateien genauso transparent ausführen kann wie normale PHP-Scripts. Zend Optimizer bietet nicht nur einen zusätzlichen Schutz vor Reverse Engineering, sondern erhöht auch die Anwendungsgeschwindigkeit. Wie installiere ich“ Zend Optimizer“? -...
Inet Optimieren
12/01/2009 - Tutorials - 24 Replies
Hi hab hier ma ein Neues Tutorial für euch ;) Diesmal gehts um Inet Optimieren Dies ist erstmal der erste Teil (werde vielleicht den zweiten Teil heute abend schreiben, will euch ja net vollbomben mit 1000 Sachen auf einmal ;) Wie in meinem bisherigem Tutorial werde ich alles Schritt für Schritt durchgehen und versuche alles so gut wie möglich zu erklären ;) Lange Rede kurzer Sinn schnelleres Inet

All times are GMT +1. The time now is 00:13.