Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF EU startet nicht !

Discussion on CF EU startet nicht ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 177
Received Thanks: 4
Angry CF EU startet nicht !

Hey ^^

Ich hab das Problem immer wenn ich mein Cf starten will Bekomm ich diese Meldung :/


Ich hab mein Cf auchschon ca.5 mal neu drauf gemacht :/

Naja ich hoffe mir kann jmd helfen
`David´ is offline  
Old 07/20/2014, 12:03   #2
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Was für eine Meldung bekommst du denn?
Dani' is offline  
Old 07/20/2014, 12:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 177
Received Thanks: 4
Finish 9 : Cannot find patch file list needed for patch
`David´ is offline  
Old 07/20/2014, 14:22   #4
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Hast du irgendwas am Ordner geändert?
Kann sein das dein Virenprogramm irgendetwas blockt. Deaktivier das mal bitte

Dani'
Dani' is offline  
Old 07/20/2014, 17:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 177
Received Thanks: 4
Alles schon probiert ohne Firewall und ohne anti Vir zu starten
`David´ is offline  
Old 07/20/2014, 22:13   #6
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
Schau mal ob folgende Möglichkeiten gehen:

1. patcher_cf.exe als Administrator starten.
2. Crossfire Ordner unter Eigenschaften Schreibschutz entfernen.
3. Datei PatchExpLib.dll unter Eigenschaften Schreibschutz entfernen.

Wenn nach einer der drei Möglichkeiten das Problem weiterhin besteht Support anschreiben.
iSlack _ :D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Explorer Reagiert nicht | League of Legends startet überhaupt nicht
05/12/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hi, meine Schwester hat an meinem PC die Dienste verstellt. Leider kann ich keine Systemwiederherstellung durchführen. Seit der Verstellung bemerke ich 2 Probleme: 1.: Der Windows Explorer reagiert/laggt ab und zu. Hauptsächlich auf dem Desktop und nach dem Starten, wenn ich ein Icon anklicke bspw. Eigene Dateien öffnet sich der Ordner nicht und das Icon wird auch nicht markiert etc. Nach 1 Minute öffnet sich dann alles was ich vorher angeklickt habe. 2.: League of Legends lässt sich...
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem : Der Server startet mit einem fsck Fehler. Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text : pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11 fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11 Dann erscheint wieder die Raute #
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.