Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X-Trap error beim CF eu start

Discussion on X-Trap error beim CF eu start within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
X-Trap error beim CF eu start

hab seit kurzen immer wieder ein error wen ich cf eu starten will

hatte jemand das glauch auch schon mal, wen ja wie kann man das fixen?

danke schon mal im voraus
kokusfloke is offline  
Old 07/21/2014, 15:10   #2

Illua.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
HGWC Ordner löschen bzw. leeren, unter Dokumente 'CF' löschen.

unter Windows/system32/drivers/etc/ -> lmhosts löschen

XTRAP Ordner leeren und neu patchen

mfg Illua.
Illua. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
fatal error beim start (stargatez)
04/18/2014 - Infestation - 7 Replies
hi habe ein prob immer wen ich warz starte kommt ein kleines fenster und sagt mir fatal error brauche hilfe dringend r3dlog:::: --- Log started at Fri Feb 21 12:08:14 2014 000000.000| r3dFile: can't open game.ini 000000.000| Can't open file "game.ini" 000000.000| r3dFile: can't open local.ini 000000.000| Can't open file "local.ini" 000000.011| Input Devices enabled: Mouse, Keyboard 000000.080| VMEM As seen through DDRaw: 1013
.NET Framework Error in der Lobby beim Start von Spammer
05/14/2011 - WarRock - 13 Replies
Heyho Leute, ich denke viele von euch kennen die aktuellen Probleme mit dem Spamtools, seit dem Update von WarRock. Bei mir wollen sie auch einfach nicht laufen - ich habe gedacht, dass es an meinem OS liegt (Win7 - 32-bit) und irgendwie die Tastenanschläge da nicht simuliert werden können (hab da irgendwas mal aufgeschnappt), aber jetzt habe ich in einem anderen Forum folgendes gelesen: nachdem ich gefragt habe, ob es denn auch auf Win7 32-bit funktioniert. Der Thread zum Spammer ist...
[Help] Beim Warrock Start Error [Help]
04/28/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo, ich habe seit grade beim WR start immer "Error : Cannot find exture File." Kann mir wer sagen was ich falschmache ? Da fehlt eine Datei richtig ? Denke das "Avast" die grade gelöscht hat da "Avast" meinte das in irgendeinem WR Ordner ein Virus is was aber 100%tig Fake is weil ich habe nichts geändert. ! Jeder der sinvoll hilft bekommt natürlich ein THX ! Wenn da eine Datei fehlt kann wer die PLS Hochladen für mich ,Danke ! Danke an alle schonmal!
Hamachi Problem, Error beim start!
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, hab mich ja an nen hamachi gemacht, alles nach nem video-tut gemacht und als ich dann starten will kommt erstmal: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt gut dacht ich mir, schau ich mal nach was den fehlt da war der fehler das der ordner nich "hongkong" sondern "de" hieß, also umbenannt. dannach wieder gestartet, der fehler blieb weg, des metin fenster kommt, aber schwarz und der nächste fehler erscheint, diesmal etwas länger:
WoW Error beim start.
04/15/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho . Habe mir vor kurzem die neuste version von Glitchiys Model Editing Suite besorgt und habe dort den 50 spelldmg enchant in Schafrichter geändert. nun ist das problem dsa ich wow nicht mehr gestartet bekomme. fehlermeldung: This application has encountered a critical error: Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe

All times are GMT +1. The time now is 05:13.