Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

scheibt ma pls einen hack für den neuen patch is voll öde ohne

Discussion on scheibt ma pls einen hack für den neuen patch is voll öde ohne within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool scheibt ma pls einen hack für den neuen patch is voll öde ohne

wer cool wenn ihr ihn hier reinmachen würdet
(den Hack)mit link is ja lla e
konnix7 is offline  
Old 02/15/2008, 18:11   #2

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
bitte warten nicht betteln - nimm einfach den alten client dann gehts.
//closed
reijin is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
ICH SUCHE EINEN HACK FÜR DEN NEUEN PATCH !!!!
04/18/2011 - CrossFire - 9 Replies
hi @all ich suche einen neuen hack weil seit dem neuen patch funtzt mein hack nicht mehr also wenn ich den hack geöffnet habe un dann cf starte , läd cf nur zu einen bestimmten punkt un dann wird alles schwarz :( also wäre echt nett wenn jmd einen hack postet der auch bei dem neuen patch klappt ... thx im vorraus an alle die helfen ... :handsdown: eine frage noch ... gibt es auch einen wallhack mit dem man durch wände schießen kann?
Brauch man für s4 patch 14 einen neuen cracked client?
12/22/2009 - S4 League - 20 Replies
Hi , ich wollte wissen ob man einen neuen cracked client braucht wenn s4 patch 14 kommt.
Es Gibt nen neuen Dt - Run Bug! [in 2 min in 8te etage ohne nen hack bzw. Programm]
03/14/2009 - Metin2 - 15 Replies
Also ich war mal heute im Dt, da warn eine ganze Gilde '' EliteWarrior'' und sagten maan soll sich auslogn, biin ich aber nedd! Die killten den Metinstein und man war in etage 2 dannach (ist ja ganz normal) dannach killten sie aber nur 1nen Mob dort --> dann kamm man in etage 7 und in 7te etage killten die auch nur 1 mob und maan war in 8te etage Des dauerte keine 2 Min!!! Ich glaube der bug is nonpubic, aber frage mal trotzdem wie der geht? Achja is Asrtreya, RotesReich die Gilde...

All times are GMT +1. The time now is 11:01.