Ich kann mich mit meinem Crossfire Europe ohne Probleme Einloggen.. jedoch wenn ich das Spiel Starte dann sagt er mir immer das meine Daten Falsch sind?
was geht denn da ab?!
PSN Einloggen.. Hilfe!? 02/22/2014 - Off Topic - 1 Replies Heyho, Com!
Ich habe mir Playstation+ gekauft und diese dann direkt eingelöst.
Mein Bruder möchte auch gerne online spielen, jedoch geht dies ja nicht auf seinem Profil,
da nur ich PS+ besitze. Bei der Registration eines Benutzers, bzw. Profils für ihn, konnte ich
auch nicht mein psn-acc verwenden. Gibt's einen Trick, womit er und ich auf dem gleichen psn-acc zugreifen können ? Oder bin ich juj gezwungen, nen neues ps+ zu kaufen ?
Hilfe Vb.net in ein Forum einloggen? 01/07/2012 - .NET Languages - 10 Replies Hey leute,
ich komme derzeitig nicht weiter,
ich möchte ien Tool erstellen was sich automatisch mittels eines webbrowsers In ein Forum einloogt,
in dem fall ist das elitepvpers.com
Freue mich schon auf eure antworten!
Hilfe ! Einloggen 12/18/2010 - 4Story - 3 Replies Wie kommt es das ich mich nicht einloggen kann ?
Hab mir heute mal 4Story EG gedownloadet :D hier :http://www.************/weitere-spiele/first-4sto ry-111023.html
Dann hab ich mich hier angemeldet : EterniaGames 4Story - EterniaGames.com
Dann das spiel gestartet , aber dann geb ich PW und Acc name ein von EG und dann failed er :confused::confused:
Dc Beim Einloggen Hilfe 10/30/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Ich Habe meine P Server mal durch hamachi probiert Aber immer Wenn ich in Character aus wahl bin pincode eingebe dann Dc ! Warum ? hab bei account und login die hamachi ip hingeschrieben ! Bitte um hilfe der jenige kriegt ein thx!
EDIT:bei ip 127.0.0.1 Gehts auch nichts warum o_O ?
[Hilfe] EinLoggen Bei Kingmt2 05/13/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Vorhin vor 20 mins war ich noch drinne dann kick dann steht da beim einloggen immer "Überprüfe Deine Eingaben" -.- ich finde es nicht gut hilft mir einer würde mich bedanken :D
Mfg Headda1993