Hey Vorhin vor 20 mins war ich noch drinne dann kick dann steht da beim einloggen immer "Überprüfe Deine Eingaben" -.- ich finde es nicht gut hilft mir einer würde mich bedanken
wen da steht du wirst mit server verbunden haste sicherlich die start.exe von kingmt2 in die metin2_de eingefügt richtig!!! das geht meistens nit nimm das original ich kann dir sagen wo du es dir laden musst pn me wen du sie brauchst
[HILFE]4StoryEG Einloggen 07/06/2010 - 4Story - 22 Replies Hi, also wie die überschrift schon sagt habe ich probleme beim einloggen!
Ich konnte ganz normal spielen aber nach der serverwartung vor ca. ner stunde passiert dieses problem.
Was ist es für ein Problem?
Naja es ist schwer zu Beschreiben, wenn ich auf Connect klicke ladet er die Files dann hört er auf und dann bin ich wie im Loginscreen!
Was für einen PC habe ich?
Windows Vista Home Basic SP2 32bit
Für genauere Informationen schaut pls das video im anhang an!
Kingmt2-Hilfe 05/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyyy.. ich bräuchte downloadlink der deutschen exe die man nur noch in ordner machen muss. bzw den ordner von kingmt2. gibt viele thx's in den threads =)
mfg
P.S. Wer zeit hat kann mir ja acc machen.^^ ich probiers ma selbst wa^^
Edit: warum geht die hp nicht?..
KingMT2 Einloggen 05/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ist Kingmt2 down wegen Wartungsarbeiten ? Habe nemlich Fehler beim Verbinden zum Server
Kingmt2 kann ned einloggen 05/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies heyho
Ich hab mir nen acc. auf KingMt2 gemacht hatte auch die Tabelle mit Accdaten und sowas..
wenn ich Einlogge steht das da dranne:
http://img8.imageshack.us/img8/3195/bugmuj.th.jpg
hat sich seid 10 min ned verändert im ChinaClient:
Hilfe beim Einloggen 11/26/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies immer wen ich einloggen will dauert es entweder jahre und passiert nix oder erlädt nicht..... was muss ich machen